Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller
        #1.723  

Member

INSOMANIA!!!! ;)

Soukhumvit Soi 16 BKK oder WS Pattaya

Diese Weiber findest du nicht in der Nana Disco :D:D:D

#1.724  

Member

Hi, habe mir eure tollen Fotos angesehen ( ohhh..... neidisch werd).
Meine Frage?.... ist man da nicht gefrustet, wenn man wieder in Deutschland ist?

#1.725  

Member

Member hat gesagt:
Meine Frage?.... ist man da nicht gefrustet, wenn man wieder in Deutschland ist?

Nein, warum? Zu Hause haben die sowas jeden Tag im Körbchen. Ausser Lone Wolf, weil der ist immer alone. :?

#1.729  

Member

Member hat gesagt:
Hi, habe mir eure tollen Fotos angesehen ( ohhh..... neidisch werd).

da muss jeder selbst mit klar kommen, zeit heilt (fast) alle wunden ;-) nach gut zwei monaten gings wieder ein bisschen, hab aber in der zwischenzeit wieder gebucht.

hab die 'alten' hasen auch mal gefragt wie man sich am besten ablenkt, ein patentrezept gibts nicht :) ich habs mir arbeit und fitness ausgegleicht.. aber .... in 13 tagen ists ja sowieso wieder soweit ;) hahahaha

#1.730  

Member

Member hat gesagt:
Nein, warum? Zu Hause haben die sowas jeden Tag im Körbchen. Ausser Lone Wolf, weil der ist immer alone. :?

Da glaubt man immer der Wolf ist ein Gruppen Tier, und dann doch so alone? Du armer Wolf!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten