28.09.2011 #1.843 Member Anhang anzeigen P1130851.jpg eine der vielen massage ladies die ich gef..... habe gruss medion
29.09.2011 #1.844 Member Medion, Medion, du fingerst die Ladies nur........? Du weist doch, eine Massage-Lady gehört und . p.s.: Ich mag es ja auch gerne mit den Ladies aus den Massagen. Verrate mir bitte, in welcher Massage sie arbeitet. Liebe Grüße KingPing
Medion, Medion, du fingerst die Ladies nur........? Du weist doch, eine Massage-Lady gehört und . p.s.: Ich mag es ja auch gerne mit den Ladies aus den Massagen. Verrate mir bitte, in welcher Massage sie arbeitet. Liebe Grüße KingPing
29.09.2011 #1.845 Member @KingPing schau doch einfach mal in die ölstrasse in patty, da wirst du mit sicherheit fündig was nette "voll ausgebildete" masseusen die dir deine zeit so angenehm wie möglich gestalten wollen, betrifft. hab`bitte verständnis das ich dir keine auskunft gebe wo du das mädel genau antreffen kannst. andere member wie zb. santos und einige andere machen das, aber ich denke, wir sind hier keine vermittlungsstelle. jeder soll sich seine mädels selber (aus)suchen. gruss medion
@KingPing schau doch einfach mal in die ölstrasse in patty, da wirst du mit sicherheit fündig was nette "voll ausgebildete" masseusen die dir deine zeit so angenehm wie möglich gestalten wollen, betrifft. hab`bitte verständnis das ich dir keine auskunft gebe wo du das mädel genau antreffen kannst. andere member wie zb. santos und einige andere machen das, aber ich denke, wir sind hier keine vermittlungsstelle. jeder soll sich seine mädels selber (aus)suchen. gruss medion
29.09.2011 #1.846 Member Nach getaner " Arbeit " Anhang anzeigen Philippinen, Thailand 04.2010 Pr 149.jpg
30.09.2011 #1.848 Member Hi medion, ist absolut kein Problem. Ich habe mir vorgenommen, dieses Mal eine Waschstraße auszuprobieren. Privat habe ich das schon einmal genossen. War schon was.
Hi medion, ist absolut kein Problem. Ich habe mir vorgenommen, dieses Mal eine Waschstraße auszuprobieren. Privat habe ich das schon einmal genossen. War schon was.
30.09.2011 #1.849 Member Heute Mittag: Der Optik-Kick kurz vor der klassisch-deutschen Eröffnung:Anhang anzeigen IMG_2145.jpg
Heute Mittag: Der Optik-Kick kurz vor der klassisch-deutschen Eröffnung:Anhang anzeigen IMG_2145.jpg
30.09.2011 #1.850 Member Ok, dann mal weiter mit Charlies Tante, Pics Anfang der Woche und heute Abend (Einverständnis liegt vorAnhang anzeigen IMG_2120.jpg Anhang anzeigen IMG_2121.jpg Anhang anzeigen IMG_2158.jpg Anhang anzeigen IMG_2161.jpg Anhang anzeigen IMG_2162.jpg Anhang anzeigen IMG_2166.jpg
Ok, dann mal weiter mit Charlies Tante, Pics Anfang der Woche und heute Abend (Einverständnis liegt vorAnhang anzeigen IMG_2120.jpg Anhang anzeigen IMG_2121.jpg Anhang anzeigen IMG_2158.jpg Anhang anzeigen IMG_2161.jpg Anhang anzeigen IMG_2162.jpg Anhang anzeigen IMG_2166.jpg