Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller
        #2.061  

Member

Von dieser Perspektive sehen die Möpse für mich eher abstoßend und nicht mehr natürlich aus..........

#2.062  

Member

Member hat gesagt:
Von dieser Perspektive sehen die Möpse für mich eher abstoßend und nicht mehr natürlich aus..........

Ja vollkommen richtig. Lieber kleine süsse wohlgeformte Tittchen, die zum Rest des Körpers passen, als ne Silikon-Zeitbombe :D

#2.063  

Member

also wenn ich mal ehrlich sein darf, die beiden #1057 hätten wirklich einen platz im

"die hässlichste" thread verdient.

die sind ja "greißlicher als die arbeit" sagt man in Bayern.

gruss medion

#2.064  

Member

Member hat gesagt:
also wenn ich mal ehrlich sein darf, die beiden #1057 hätten wirklich einen platz im

"die hässlichste" thread verdient.

die sind ja "greißlicher als die arbeit" sagt man in Bayern.

gruss medion

Oweehhhh, was ne Aussage....lol
Da muß ich lachen. Ich find sie hübsch.

#2.065  

Member

Tja, Geschmäcker sind halt verschieden. Vom Gesicht her finde ich das rechte Mädchen ja noch ganz ok. Aber durch diese Silikon-Ballons ist ihre Natürlichkeit verlorengegangen. Manchmal ist weniger halt mehr.

#2.066  

Member

Beide sind niedlich.:tu:Wenn die Brüste nicht so gross wären,würde mir besser gefallen.So ne gute Handvoll reicht vollkommen.
Da asiatinnen eher schmale eine schmale figur haben,passen eben kleinere Brüste besser.Aber alles geschmackssache:wink0:

#2.068  

Member

was für eine Traumfrau.... seit ich in Asien unterwegs bin kann ich mit unseren Weißbroten einfach nix mehr anfangen.... :)

#2.069  

Member

Die Titten der Rechten hupfen beim nächsten Stupser raus, das ist nichts für mich!! :hehe:

Und Die hat so schöne Augen!!!:cry:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten