Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller
        #8.094  

Member

Sehr schade das alle Bilderthreads mit Selfies vollgemüllt werden, auch diejenigen wo es explizit nicht erwünscht ist.
Und das @Moderatoren-Team dultet es.

#8.095  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schade das alle Bilderthreads mit Selfies vollgemüllt werden, auch diejenigen wo es explizit nicht erwünscht ist.

Die Moderatoren können es ja löschen oder verschieben ist ja kein Ding.
"mit Selfies vollgemüllt werden" - Genau durch solche Sätze überlegt man sich eben ob man überhaupt noch Lust hat
was neues einzustellen. Es geht gar nicht um den Hinweis - es geht um die Art und Weise.

#8.096  

Member

Member hat gesagt:
"mit Selfies vollgemüllt werden" - Genau durch solche Sätze überlegt man sich eben ob man überhaupt noch Lust hat
was neues einzustellen. Es geht gar nicht um den Hinweis - es geht um die Art und Weise.
DANNY B weiter machen ....top alles gut.....mir gefällts danke AMIGO

#8.098  

Member

Member hat gesagt:
Ja eben diese hmagg kommentare welche seinen charakter aufzeigen. Photos ok. Typ nicht lebensfähig

#8.099  

Member

Member hat gesagt:
Darum geht`s ja nicht.
Es geht darum das vielen die Forenregeln am Arsch vorbei gehen und niemanden interessierts.
Aber wenn ihr sowieso Selfies lieber habt bin ich mal für längere Zeit raus hier.
Lebenfähig aber nicht forentauglich.

#8.100  

Member

Member hat gesagt:
Darum geht`s ja nicht.
Es geht darum das vielen die Forenregeln am Arsch vorbei gehen und niemanden interessierts.
Aber wenn ihr sowieso Selfies lieber habt bin ich mal für längere Zeit raus hier.
Lebenfähig aber nicht forentauglich.
Kindisches Verhalten von dir....Leben und leben lassen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten