Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Möpse sind echt, kommen auf dem Bild aber etwas vulominöser rüber als sie es sind. Für ihren zierlichen Hardbody aber perfekt, ist ne gute Freundin von Mecki, Nat und Co.
Ein Bild von der Kleinen gibt es bisher nirgends, aber im Insomnia-Thread hat jemand ein Bild von der Mecki und paar anderen Mädls eingestellt und jemand hat das Bild kommentiert wo er den Begriff Mecki Gang verwendet. Und weil die Kleine eben auch oft bei der Gruppe dabei ist hab ich das so erwähnt.
Jetzt versteh ich. Ja das Bild hab ich gepostet. Einige von unseren Jungs hier hatten schon mit der Mecki Gang zu tun... Ich noch mit der Ice und der Nat... Bilder folgen...
Jedenfalls muss ich mir das Girl hier merken, in 9 Tagen bin ich ja unten...
Mein Urlaub ist noch keine Woche her, und ich hab keine Ahnung mehr wo die herkam, wie sie hiess oder sonst irgendwas. Nur dass sie sich nicht nackt fotografieren lassen wollte weiss ich noch, weil nämlich keine Nacktfotos von ihr auf meiner Speicherkarte sind...