Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller

Member

Na da schau her, die kleine Jom :D

@Tomcat
Gibts die Kleine noch in Patty oder ist das Bild schon älter ?
Hab sie leider seit 2-3 Urlauben nicht mehr gesehen.

Ach ja, wegen Thema und so (nicht das ich wieder Mecker von RMF bekomme) :mrgreen: :

Darf ich vorstellen,...Gina, auch ein Mitglied der "Mecki-Gang" die hier ja bekannt ist wie ich im Insomnia-Thread gelesen habe.

Anhang anzeigen 159.jpg

Member

Di Jom hab ich April 2008 letztes Mal gesehen, danach auch nicht mehr.

Was hab ich da verpasst? Die Kleine ist ja hammer :: , muss ich nochmals nachlesen. Silikon oder Natur?

Member

Finde da keine Infos zu der. Kann da mal jemand nachhelfen bitte...

Member

Danke für die Info betreff Jom.

Die Möpse sind echt, kommen auf dem Bild aber etwas vulominöser rüber als sie es sind. Für ihren zierlichen Hardbody aber perfekt, ist ne gute Freundin von Mecki, Nat und Co.

Member

Hi Mike,

Ein Bild von der Kleinen gibt es bisher nirgends, aber im Insomnia-Thread hat jemand ein Bild von der Mecki und paar anderen Mädls eingestellt und jemand hat das Bild kommentiert wo er den Begriff Mecki Gang verwendet. Und weil die Kleine eben auch oft bei der Gruppe dabei ist hab ich das so erwähnt.

Hier sogar mit Tür im Hintergrund :mrgreen:

Anhang anzeigen 160.jpg

Member

Jetzt versteh ich. Ja das Bild hab ich gepostet. Einige von unseren Jungs hier hatten schon mit der Mecki Gang zu tun... Ich noch mit der Ice und der Nat... Bilder folgen...

Jedenfalls muss ich mir das Girl hier merken, in 9 Tagen bin ich ja unten... :mrgreen:

Member

Das ist auch krass...

Anhang anzeigen 1145_girl19_1.jpg

Anhang anzeigen 1145_girl20_1.jpg

Mein Urlaub ist noch keine Woche her, und ich hab keine Ahnung mehr wo die herkam, wie sie hiess oder sonst irgendwas. Nur dass sie sich nicht nackt fotografieren lassen wollte weiss ich noch, weil nämlich keine Nacktfotos von ihr auf meiner Speicherkarte sind...

Jaja, Männer sind schon Schweine :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Greets, H&S

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten