Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #8.622  

Member

Da , wo sie wohnt, ist sie halt ein good girl, auch wenn jeder weiß, was sie macht. Aber so lange es keiner ausspricht und sie normal gekleidet ist, ist sie weiter ein good girl. Thai style des Denkens. Hatte ich nicht nur einmal, das sie morgens in wesentlich züchtigerer Kleidung gegangen sind.
 
        #8.623  

Member

Da hat Mamuang 3000 recht. Mit den meisten der Girls verabrede ich mich in der Stadt. Die haben eine sexy Dienstkleidung an und eine zweite Garderobe mit dabei. Die wissen das ich es mag, wenn sie im offenen luftigen Roeckchen (keine Pantys) und OHNE Unterwaesche zu mir ins Auto einsteigen. Im Auto müssen Sie dann das Kleidchen hoch- oder ausziehen. Die Scheiben sind dunkel getönt und somit von aussen nicht einsehbar.
Mag es eben waehrend der Fahrt in der City zum Hotel mit nackter Begleiterin zu cruisen. Toernt mich eben an.
Nach Beendigung des Geschäftes, ziehen sie sich Ihre normalen Kamotten an und ich fahre sie nach Hause.
Das ist auch ueblich, wenn du ein Girl z.B. aus einer GoGo oder Bar mit Dienstkleidung auslöst. Die ziehen Ihre Kostum aus und Ihre normale Kleidung an.
Good Girls eben.

Brain
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten