Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller

Member

@TT

Danke!!

Ja, das konnte ich nicht wissen. Da ich keinen Alk trinke...

Gruss Medion

Member

Mein Freund Darius und seine suesse Pinayfrau Jane sind bei ihrem "around the world trip" auf 2 Raedern nun in Nepal gewesen, hier einige Pics von Jane, die wir hier alle besonders ins Herz geschlossen hatten. Deren Blog Phils-Indo-Malay-Thailand-Cambo-Laos-Nepal-Indien könnt ihr hier nachlesen: (2011 wollen die beiden in Deutschland ankommen!)

http://www.horizonsunlimited.com/tstories/dogito66/003652.php

Anhang anzeigen 317_jane_nepali_style_1.jpg

Anhang anzeigen 317_janes_first_snow_2.jpg

Anhang anzeigen 317_nepal036_1.jpg

Member

Member hat gesagt:

Ein geiles teil :super: :fuck: - genau meine zielgruppe ... Die aktuelle nr. 1 in angeles ist auch so ein exemplar - aber d. haare übern arsch ... Ist ja sowieso für d. meisten in dunkeldeutschland unvorstellbar - was unsereins so zu ertragen hat :iro2: ... Falls irgendeiner d. nächsten knapp 2 wochen in angeles sein söllte - hier mal d. nummer (hoffe funzt noch) - 09159888864 - ab dienstag "on air" u. ca. ab 30.4. thai 0810017360 ... :byee: :hehe:

So long Jens

Member

so, das hab ich nun davon, jetzt tut mir der Scrollfinger weh, nachdem ich jetzt diesen ganzen Thread durch bin :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

Member

Member hat gesagt:
so, das hab ich nun davon, jetzt tut mir der Scrollfinger weh, nachdem ich jetzt diesen ganzen Thread durch bin :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

Dann pass mal auf, daß Du keinen Krampf in der Hand bekommst. :lach1:

Gruß Piper

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten