Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Servus Lochschwager!
Du hast ihr doch hoffentlich nicht verraten, dass sie hier Girl des Monats wurde und wer ihr dazu verholfen hat?!
Ich frag nur mal so, also nicht böse sein. ;) Wir kennen uns ja nicht persönlich und man weiß nie so genau. ;)
Servus Lochschwager!
Du hast ihr doch hoffentlich nicht verraten, dass sie hier Girl des Monats wurde und wer ihr dazu verholfen hat?!
Ich frag nur mal so, also nicht böse sein. ;) Wir kennen uns ja nicht persönlich und man weiß nie so genau. ;)
Klarer Hauptfavorit zur Wahl der Dancing Queen Pattaya. Technotänzerin erster Klasse. Mir tut heute noch alles weh von ein Paar Tanzeinlagen mit ihr und sie hat locker 4-5 Stunden durch getanzt.
Den Matratzenmambo muss man nicht unbedingt mit ihr tanzen. Da fallen die Bewegungen auf einmal nicht mehr so motiviert aus. Habe aber keine Bilder, um das unter Beweis zu stellen.