Thailändisch lernen

Registry Mechanic

        #11  

Member

:D willi

mach dir tune up drauf

tuneup.de/products/tuneup-utilities/


der macht das selbst ... :hehe:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
:D willi

mach dir tune up drauf

tuneup.de/products/tuneup-utilities/


der macht das selbst ... :hehe:

hab ich auch, muss aber jetzt über 600 sek warten bis das ding wieder funzt. testphase überschritten!! :evil:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
826 Fehler,kann diese aber nicht beheben.
Kostet das was das Teil?

@ Wilukan

Unter folgenden Link kannst du das Programm und den Schlüssel herunterladen... :p

rapidshared.org/Detailed/101236.html


Dann sollte es funzen mit dem löschen... :D
 
        #14  

Member

Dieses Programm gibts schon seid längerem.
Leider kann ich bei mir keine Veränderungen feststellen.
Der PC ist weder schneller noch läuft er irgendwie besser obwohl ich schon einige 100 Fehler beseitigt habe.
Positiv: es traten auch keine Negativen Veränderungen auf.
Wer Schlüssel oder auch immer die neueste Version des Programms braucht findet dieses hier: hxxx://board.gulli.com
 
        #16  

Member

ich glaube das programm ist scheiße :hehe: .
nachdem es gerstern angeblich ca. 350 probleme angezeigt hat, hatte ich heute schon wieder 20 zu reparieren, ohne irgendwas installiert zu haben.

habe dann zur sicherheit nochmal den windoc von norton laufen lassen und siehe da, er fand 208 ploblems :? .

also net wirklich überzeugend, datt proggi.
 
        #17  

Member

Datt Hauptprob ist bei dir in der Signatur zu finden,glaub ich mal :mrgreen:
Gibbet da auch nen Programm gegen?? :hehe: :wink0:
 
        #18  

Member

@all,


das absolute non plus ultra Programm, egal für was wird es wohl nie geben, dafür hinterlässt Bill Gates zu viele Löcher. :mrgreen:




@wilu,



das Programm muß auch erst erfunden werden. :mrgreen:
 
        #19  

Member

Habs wieder runter gemacht brauch ich nicht :p

Weiss ja nicht genau was die alles löschen, und da mein PC immer rund läuft ab in den Papierkorb mit dem Programm :lol:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Datt Hauptprob ist bei dir in der Signatur zu finden,glaub ich mal :mrgreen:
Gibbet da auch nen Programm gegen?? :hehe: :wink0:
Und was willst du in der Regionalliga mit 'nem Bundesliga-Programm? Nach deiner Signatur zu schließen hast du noch Word für DOS 5.5 auf'm Rechner ... :lach: :box: :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten