Das ist nicht richtig was du da unwissend schreibst, natürlich danke für deine Genesungswünsche.
Zitat aus dem Deutschen Krebsforschungszentrum betreffend Darmkrebs, denn ich wil hier nicht Klugsch......,
" Wie sich normale Zellen in Krebszellen verwandeln, weiß man beim kolorektalen Karzinom heute recht genau: Bei den meisten Patienten entwickelt sich Dickdarmkrebs aus gutartigen Schleimhautwucherungen, aus so genannten Polypen oder Adenomen. Bei der Darmspiegelung im Rahmen der Krebsfrüherkennung können solche Veränderungen gezielt entfernt werden. "
Unglaublich was in so einer Onkologischen Praxis abgeht, ständig wuseln drei Krankenschwestern rum, die, die Patienten an und abhängen und das unglaubliche Leid dort und wie viele Menschen doch betroffen sind.
Wahrscheinlich denkt dort fast jeder wie ich , hätte ich doch bloß Vorsorge gemacht. Also das ist nochmals meine Botschaft und nicht denken mir wird das schon nicht passieren. Für so eine lächerliche Darmspiegelung braucht man viel weniger Mut , wie man braucht falls es zur Erkrankung kommt.
Die Kassen zahlen die Spiegelung, denn Krebskranke kommen ihnen sehr teuer , bei mir allein ca. € 600,-- die Woche nur die Medikamente und die Chemo dauert 6 Monate !
Das beste dort ist Augen zu und durch und Bandmaß wie beim Bund, jeden Tag ein cm weg schneiden.
Also wenn ein Polyp bei der Spiegelung entfernt wird heißt es wahrscheinlich Leben retten, zumindest wird einem die Scheiße erspart die ich gerade durchmache !
Ich kann mal wieder nicht schlafen , meistens sitze ich dann Nachts wie heute im TAF , Träumen und Hoffnung ist ein wichtiger Trieb.
Es ist auch gut und hilft vergangenes aufzuarbeiten , wie ich es hier z.B. in meinem Bericht zur Ukraine mache.
@plux46,@frank69,@edding,@lanmicha euch auch noch mal danke fürs posting,
Gruß Benzel