Member hat gesagt:
Schau mal in den kalender.
Ich bin ab 20.1. im seebad. Wenn du weißt ob und wann du da bist, dann laß es mich wissen...
Ich bin noch am zusammenstellen meiner Reise, habe im November die erste Vorsorge ob nach OP wieder was gewachsen ist. Ist aber unwahrscheinlich, außerdem denke ich Positiv.
Mein Gerüst steht , ca. ab Mitte Januar Flug nach Bangkok , dort zwei drei Nächte , dann für eine Woche nach Pattaya würde also klappen mit der Zeit um den 20.01. rum .
In der Folge Girl für SLT in Pattaya suchen, dann nach Koh Chang oder irgendwas mit schönem Beach, Strand, Natur, tauchen , relaxen und eine Frau genießen mit der die Zweisamkeit passt.
Nach 30 Tagen Thailand Flug nach Luzon, eine Woche AC , gleiches Programm wie in Thailand, in AC SLT schnappen vorher auch testen in LT ob Chemie für SLT passt und ab in die Wunderwelt tausender
Inseln, weiter nach China, dort lebt einer meiner besten Freunde aus meiner Jugendzeit seit über zwanzig Jahren , spricht perfekt die Sprache und hat mich eingeladen , im Reiseschwung ein paar
Tage Hongkong , Shanghai Qingdao, wieder zurück nach Bangkok noch mal ca. 10 Tage , Frankfurt. Will es krachen lassen nach dieser Frustzeit
3 - 4 Monate SOA ...