Da ich hier eine unglaublich, freundschaftliche Welle von Grüßen, Gesundheits Wünschen u.s.w. erleben durfte und auch jetzt noch Fragen bekomme wie es mir geht , ob alles gut ist...., fühle ich mich verpflichtet hier noch einmal ein paar Zeilen dazu zu schreiben. Die Aufrichtig große Anteilnahme hat mich stellenweise berührt..
Habe ich doch hier über das TAF tolle und liebenswerte Menschen kennen gelernt, mit dehnen es eine Freude war gemeinsame Zeit zu verbringen, wie zum Beispiel @carradine, wir zogen in Patty ein paar Tage um die Häuser.
Wie viele mitbekommen habe liegt nun meine erste SOA Reise hinter mir, hier habe ich ja einen Live Bericht angefangen an dem ich noch schreibe. Die Reise war toll und lässt die Frage offen,
warum habe ich da nicht schon mal früher die Kurve nach SOA bekommen. Während der Krankheit hatte ich ja viel Zeit & Leid, da habe ich dann meinen Ukrainebericht geschrieben und wie man da sieht, gibt es in
anderen Ländern , von anderen Müttern , auch schöne Töchter . Einer der Gründe warum ich Richtung SOA wohl immer dort hängen geblieben bin.
Insbesondere möchte ich hier noch einen ganz besonders lieben Menschen erwähnen, dickes Dankeschön an @edding , der mit einer unglaublich guten soziale Einstellung durchs Leben läuft .
Er hat mich in seinem zu Hause in Thailand ein paar Nachmittage & Abende an seinem Paradies teilhaben lassen
möchte aber wegen meines aktuellen Berichtes zu dieser Reise
da nicht weiter vorgreifen.
Ein paar andere Member traf ich dann noch in AC und natürlich in HD am Stammtisch. Fast hätte ich das noch vergessen mit @H&S erfolgte sogar eine coole spontane Prag Reise, die wir unbedingt wiederholen wollen.
Das alles in nur wenigen Monaten nach OP und Chemo, verrückt , coooool, suuuper , viele haben mich noch eingeladen , privat angeschrieben , ich bin sicher mit dem einen oder anderen
wird es noch zu einem Treffen, bei Titten & Bier kommen.
Also Leute , ich bin Gesund und es geht mir gut, seit ca. drei Wochen habe ich die Arbeit wieder aufgenommen, vor 10 Tagen war Darmspiegelung, die nächste erst in vier Jahren.
Um noch einmal kurz auf diese Spiegelung zu kommen, ich wollte sie mit Narkose, die Schwester setzte mir die Spritze, als ich sie fragte wann es losgeht antwortete der Prof., wir sind fertig.
Dies noch mal als Tip für alle die vor dieser Spiegelung Angst haben , sie ist ein klacks und ist so immens wichtig,
Gruß und Danke Euer Benzel