Member
Hallo benzel.... Bin selbst fast 48 und werde mich bei nächster Gelegenheit auch mal untersuchen lassen. Muss sowieso mal zum Hausarzt und dann seh'n wir weiter...
Danke für Deinen Bericht....
Danke für Deinen Bericht....
Member hat gesagt:Danke fuer das Update...
Sag sofort bescheid, sobald Dein Reiseplan feststeht.
Will unbedingt mein Versprechen mit der Jomtien Tour einhalten
Member hat gesagt:Freut mich voll für dich. Alles Gute, dass es bei deinem jetzigen Gesundheitzustand bleibt.
Ich weiss nicht genau, ob sich unser Reisezeitraum überschneidet. Falls du aber am 10. März noch in Ptty bist, würde ich mich auf ein gemeinsames Bier freuen.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß in SEA. Den wirst du auf jeden Fall haben.
Member hat gesagt:Benzel, man was ist denn da los. Ich hab den Thread erst gerade entdeckt.
Schön das du es überstanden hast! So einen Abgang hättest du (nachdem was ich bisher von dir lesen durfte) nicht verdient! (Gut wer hätte das schon...)
Es freut mich, dass du wieder auf dem Damm bist und nun ENDLICH deine Reise nach SOA antreten kannt. Find ich super ;)
Vllt. bist du ja um den März/April um noch da. Dann gehen wir mal nen Bierchen trinken. (Treibe mich auf den Pils und in Thailand rum).
Ich wünsche dir die nötige Kraft das alles zu verarbeiten und einfach ne Mordsgaudi und nen freien Kopf in deinem wohl verdienten Urlaub!
Gruß
moeses