Gäste lese Limitierung!

Thailand Reisebegleitung gesucht

• Ersteller

Member

Da der @Hemdzipel neu ist. Kurze Erklärung was eine LINE Gruppe ist. LINE ist ein Messenger, der u. a. in Thailand weit verbreitet ist. WhatsApp eher unüblich. Die LINE Gruppe ist also vergleichbar mit einer WhatsApp Gruppe. Hier im Forum melden sich Leute über den Kalender an und irgendeiner macht dann eine LINE Gruppe auf, in der Regel für einen bestimmten Monat.

Member

Ab dem 11.5. bin ich 3.5 Wochen im Seebad.
Zwischendurch stehen ein paar Tage Kambodscha auf dem Plan.
Evt. noch etwas früh dafür eine Gruppe zu eröffnen.

Member

@Idefix1980 es ging nur darum dem neuen Member @Hemdzipel diese Möglichkeit aufzuzeigen. Nun sollte klar sein, das er wenn er nicht vor Abflug fündig wird, er bei Ankunft sicher fündig werden wird.

Member

So wie ich jetzt hier lese ist der Großteil doch eher in Pattaya unterwegs. Da geht es dann aber denke ich zu mindestens 90% ums Nachtleben und die Damen. Da ich ja bereits am 13.2. frühs in bkk lande und dann eher Richtung Phuket/Patong tendiere würde ich mich freuen wenn jemand der im gleichen Zeitraum vor Ort ist mal mit mir Kontakt aufnimmt. Vielleicht sitzt man am 12.2. ja im gleichen flieger mit Thai Airways von FRA nach BKK. Es ist meine erste Singlereise, daher bin ich für jeden Tipp dankbar.

Member

Member hat gesagt:
Da der @Hemdzipel neu ist. Kurze Erklärung was eine LINE Gruppe ist. LINE ist ein Messenger, der u. a. in Thailand weit verbreitet ist. WhatsApp eher unüblich. Die LINE Gruppe ist also vergleichbar mit einer WhatsApp Gruppe. Hier im Forum melden sich Leute über den Kalender an und irgendeiner macht dann eine LINE Gruppe auf, in der Regel für einen bestimmten Monat.

Gibt es für Phuket/Patong auch eine Line Gruppe? Dann würde ich mir ggf. Line zulegen.

Member

Member hat gesagt:
Gibt es für Phuket/Patong auch eine Line Gruppe? Dann würde ich mir ggf. Line zulegen.
Line brauchst du quasi immer, da 99,5 % der Damen, Taxifahrer, Vermieter, ... über Line kommunizieren. Sobald du also irgendjemanden treffen oder wiedersehen willst...

Member

Member hat gesagt:
Line brauchst du quasi immer, da 99,5 % der Damen, Taxifahrer, Vermieter, ... über Line kommunizieren. Sobald du also irgendjemanden treffen oder wiedersehen willst...
...und für die Neulinge hier: natürlich gleich am Flughafen ne Sim kaufen mit dem Paket für 2 oder 3 Wochen je nachdem.
Dann kann dich geholfen werden....

Member

Ich komme seit ein paar Jahren ganz gut ohne Line in Thailand aus.

Member

Member hat gesagt:
vor Mai werde ich wohl keinen Urlaub bekommen.
Also ich plane den Großteil vom Mai in Thailand zu verbringen und ich weiß wie wichtig Hilfe ist im Anfangsstatium.
Kannst Dich ja über Pin melden.

Member

Member hat gesagt:
über die " Feste" kann ich mich beschweren,
Glaub mir, das ist Geld verbrannt! Ich dachte Anfangs genauso wie Du. Du schreibst Du bist für alles offen, dann lass das mit der "Festen"!
Thailand und die Mädels werden Dich mit offenen Armen empfangen und vielleicht findest Du auch dann etwas "Festes", und vorallem begibst Du Dich nicht in die Abhängigkeit einer Partnervermittlung, denn was anderes ist das nicht.
Glaub an Dich und lass es krachen!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten