Thailändisch lernen

Thailand Reisebericht & Bilder – Mein erstes Mal verliebt in Thailand - Sommer 2013

        #211  

Member

Anhang anzeigen P1010486.jpg

Ahhaaa… So langsam wird’s doch. Das sieht aber nun wirklich nicht mehr Thaimäßig aus (Schrift am Tor!). Ich sag´s immer wieder: Die Hitze. Die Geistige Vernebelung (Obwohl ich eigentlich n sehr wachen Geist habe.). Das Chang. – Man läuft da manchmal rum wie Falschgeld. Ich dachte manchmal: Oh Gott. Und dieses Rumgeirre soll jetzt 3 Wochen so gehen? Die Lachen mich doch alle aus zu Hause. Schnell Tempel – rein raus – gut, gesehen, Haken dran.

Meennnsch… Da ist doch die Yaowarat… Chinatown Du Luder, jetzt hab ich Dich. (Wie so ne Oase in der Wüste.)


Anhang anzeigen P1010492.jpg
 
        #212  

Member

Ich hatte mir vorgenommen in Chinatown mal so ein bischen herum zu stöbern, was es da so alles gibt und ob mir was von damals (Ich glaube 2005 oder 2006) von meiner China Reise bekannt vorkommt.
Auf jeden Fall was Essen!!! Wie Ihr vielleicht noch wisst hatte ich gegen Mittag, nachdem ich von meiner Nachtbegleitung kam, festgestellt, dass ich Hunger habe. Seitdem hatte ich immer noch nichts gegessen. Wo doch alle immer schreiben, dass man in BKK an jeder Ecke unbedingt immer alles probieren muss. Die lachen mich wirklich aus in der Heimat. Und: Ich wollte mir diesen riesigen Markt in Chinatown anschauen, den es wohl in jeder Straße hier gibt.

Diese Gasse brachte mich aber auf noch einen weiteren Aspekt der mir interessant und verwegen erschien. Das reizte meine Ader, in Ecken herum zu kriechen, wo viele sagen würden: Komm da weg.


Anhang anzeigen P1010494.jpg
 
        #213  

Member

Erstens mal: Ich wollte Zigaretten kaufen und ich kann einfach nicht die Schachteln mit diesen Bildern drauf kaufen. Der Trick des Gesundheitsministeriums funktioniert bei mir. Ich wusste aber irgendwie dass es manchmal dubiose Verkäufer am Rande gibt die normale Packungen haben.

Außerdem reizen mich solche verwegenen Gassen und Viertel. Ich beschrieb das am Anfang schonmal: Das „Apokalypse Now“- Feeling. Ich mag den Film. Wegen dieser Stimmung die dort von SOA aufgebaut wird (v.a. am Anfang). Und diese Stimmung findet man in solchen Gassen. Hammer. Ich schien da auch keinen zu stören. Im Gegenteil: Die Leute lächelten mich z.T. an und baten mich in dunkle „Kneipen“ herein. Aber es gab da noch was: ..Mmhh.. (nick).. :yes: Girls… kennt Ihr die??
 
        #214  

Member

Galan - jetzt hast Du mich eine Stunde meines Lebens gekostet - ich konnte nicht aufhören zu lesen! Es war eine Stunde vollen Genusses und des Schwelgens in den eigenen Erinnerungen an meine früheren Suk-Klong-Tempel-Beergarden- und "Massat"-Zeiten in BKK.

Oberaffengeiler Bericht mit tollen Bildern! Bitte weiter so, bin ein Fan Deiner Schreibweise.

LG
 
        #215  

Member

Tatsächlich… hatte mich doch wieder mein untrügerischer, international erprobter Instinkt zu den Mädels des freizügigen Gewerbes geführt. Daß das aber auch immer wieder so kommen muss. Ich kann gar nichts dafür! :hehe: Ja gut… Ich schau ja nur hier und da mal nach ner Massage… und in diesem Fall suchte ich eigentlich auch mal eine Foot-Reflectory-Massage für die Fußmüdigkeit. Sehe ich doch da tatsächlich in so einem etwas eingerückten Hauseingang (natürlich bunt, wie sich das in Chinatown gehört) in der Hauptstraße (Yaowarat) da ein Paar leichte Mädels und Milfs rumstehen, die mich freundlich ihre Treppe herauf bitten wollen. … Mmhh…

...sehen gar nicht mal so schlecht aus. Aber jetzt schon? Und mein Budget ist ja auch nicht endlos. Muss ja 3 Wochen reichen, und ich bin noch nicht mal auf den Inseln. Wer weiß was da los ist. Erstmal weiter gehen… zumal dieser Eingang zum Glück auch noch ziemlich nahe an einem sehr gut, v.a. von jüngeren Touris besuchten Restaurant mit Freisitz lag. Ich hatte also etwas Angst, dass die mich alle sehen und denken: „Schwein, Schwein…!“ …Na gut… Ich geh erstmal hier in die dunkle Gasse rein. Wo so ein Angebot auf der Hauptstraße ist kann ja in den Gassen wohl auch was sein… (Hihi)…
 
        #216  

Member

Wie gesagt. Ich versorgte mich erstmal mit Rauchzeug. In die dunklen Kneipen wollte ich nicht reingehen. Da saßen auch nicht so viele, dass ich gedacht hätte da musst du jetzt mal rein.

Wer weiß… bestimmt hätte man da das ein oder andere Interessante vom Wirt erfahren können. Aber ich wollte weiter. Nochmal durch hintere Gassen um den ganzen Block herum… Irgendwie muss ich dann nochmal an diesem Schuppen von vorhin (an der Yaowarat, wo es treppauf hinein ging) vorbei gehen, nur zur Info. Mädels gucken und mal die Preise erfragen. Da kann ich ja dann morgen nochmal hinfahren, falls es mich reizt.

Ok… dann mal hier rum… und noch hier rum… und… da ist ja schon wieder die Hauptstraße in Sicht. Also in diese Richtung. Lauf Lauf… hey Mädels… lauf… houp… was war das… Ich war schon vorbei gelaufen, da ruft´s mir doch hinterher… Hello. You want?... Na Hallo… Ich geh mal hin. What you offer? (Mein bestes Thaienglisch.)… Massaah… BumBum… (da tropft mir doch der Zahn)… How much?... 500… Na siehste. Das ist doch mal was. How long? .. How you want. Half hour. BumBum. … Danke für die Info erstmal. :sbaer:

Ich bin nicht so spontan manchmal. Erstmal weiter gehen und überlegen. Ich bin angespitzt. Gut zu wissen was hier für Konditionen herrschen. Sie war auch hübsch und machte einen „Naturgeilen“ Eindruck…
 
        #217  

Member

Member hat gesagt:
Naja.. Entdeckt schon. Beim herumschlendern.. und auch vorher mal irgendwo darüber gelesen gehabt.. Ich glaube ich verlaufe mich dann noch dahin.. Die Soi Cowboy ist aber tatsächlich nicht zu meinem wichtigsten Hot-Spot geworden, warum auch immer. Ist schon schlimm, dass man kaum dazu kommt mal die Soi Cowboy ordentlich zu erkunden, weil einen andere dunkle Ecken ständig in Beschlag nehmen. Es ist nicht einfach in BKK... :)

So super ist sie ja auch wieder nicht... Ziemlich teuer mittlerweile... Hab's nur erwähnt weil ich da am ersten Abend bei meinen 1 BKK Aufenthalt gelandet bin.

Cooler Bericht übrigens.

Bin in 3 Wochen wieder Vorort ... Ich liebe BKK ... Die Vorfreude steigt
 
        #220  

Member

In #218:

Straßeneindrücke von Chinatown.



Ich schlich dann nochmal dahin wo es die Treppe rein ging (zu den Mädels). Ich weiß aber nicht mehr so recht, ob ich dort nach den Preisen gefragt habe… Ich glaube ich habe mich nicht getraut weil ich mich von der essenden Öffentlichkeit beobachtet fühlte. … Nun… das mag etwas merkwürdig erscheinen, aber an diesem Punkt denke ich, ist es besser, dass keiner mit mir unterwegs war. Könnte anstrengend sein. Ich ging nämlich auch nochmal die Runde durch die Gassen und an den „500“ Girls vorbei… Aber… nee… machste später…

Das ist dann nicht in Zweifeln begründet warum ich das so mache. Sondern weil ich manchmal so n Spiel genieße. Ich baue den Drang nach dem Thema „Mädels“ unbewusst den ganzen Tag auf bis ich dann am Abend zuschlage. Das bringt ziemlich viel Dynamik in die Sache. Klar kann man auch 3 Mal am Tag usw. … Aber manchmal liegt der Genuss in der Beschränkung. Aber nur wenn man weiß: Ich könnte es haben. Und heut Abend werde ich es haben. Ansonsten wäre es Quälerei. Bin kein Freund von Selbstkasteiung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten