Member
Na toll Galan. Du bist schuld, dass ich am Bericht kleben geblieben bin und erst jetzt ins Bett komme. Ich brauch doch meinen Schlaf
Member hat gesagt:Mann, Galan, so ein Tempo... .
Member hat gesagt:Ich erinnere mich allerdings an folgende Eigenheit (Achtung nicht FSK16
Erstmal war es bei Ihr so, wie bei vielen Mädchen. Einmal aufgetaut und angestochen gibt’s kein Halten mehr und sie will rammeln in allen erdenklichen Lagen bis Dir Hören und Sehen vergeht. Gut so. Sie ging dabei aber so ab, und öffnete sich in jeder Hinsicht, dass sie mich neben dem Stöhnen unkontrolliert, wie wild schlug... Ja! Echt! ...
Immer voll mit den flachen Händen ins Gesicht! Und zwar meistens gleichzeitig mit beiden Händen von beiden Seiten… Ich fand´s geil!!! Immer feste drauf. Wie die Tiere. Nichts zurückhalten. So muss das sein. Ich dachte: Ja. Lieber Gott. Jetzt weiß ich, dass Du mich magst. (Insofern ich überhaupt denken konnte.)
Ich lag mittlerweile auf Ihr und es war ein Fest. Immer noch extrem wild. Und jetzt kam sie mit Ihrem zweiten Special-Move: Sie war der Meinung, dass Sie noch heftiger rammeln kann, wenn Sie sich dabei irgendwo festhalten kann. Aber da war nichts da zum festhalten… außer… meine Ohren! Ja!... Meine Ohren!!... Haha… Jetzt geht’s ab. Tut weh aber funktioniert. Sie krallte sich einfach, wie als wären es Griffe, an meinen Ohren fest und riss mich damit rum bzw. zog und schob mich im Rhythmus unserer Bewegungen. Im Wechsel mit Schlägen auf die Ohren und auf die Wangen. Sie war voll im Nirwana, absolut glücklich gefickt. Ich auch.
(Das Kapitel könnte vielleicht was für Meister Grubert sein, oder andere Meister des wilden Rittes in diesem Forum. )
[Muss das jetzt in den 18er-Adult-Bereich? ]