Thailand Reisebericht & Bilder – Mein erstes Mal verliebt in Thailand - Sommer 2013

  • Ersteller
        #191  

Member

Na toll Galan. Du bist schuld, dass ich am Bericht kleben geblieben bin und erst jetzt ins Bett komme. Ich brauch doch meinen Schlaf :p
 
        #192  

Member

:mrgreen: Oh. Tut mir ja echt leid. Aber es geht doch auch mal 3 Tage ohne Schlaf wie Grenerg vorhin schrieb.

Vieleicht soll Dir das ja was sagen, dass Du da so dran hängen bleibst... "...Du willst nach Thailand... Du willst nach Thailand..." :)

Aber falls es Dich tröstet. Ich verbring hier auch n Haufen Zeit. Bin auch irgendwie gefesselt und bleibe dran kleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #193  

Member

Wo ist denn hier so n Reisebüro. Beim herum Schnüffeln in der Suk und der Kaosan habe ich doch einige davon gesehen. Nun weiß ich aber nicht mehr wo, und wenn man so n Ding braucht, dann ist keins da. Suchen… Suchen… Sowas sollte man in BKK einfach nicht machen. Die Stadt ist zu groß um einfach mal auf gut Glück irgendwo um die Ecken was zu suchen. Also lieber jemanden Fragen. Aha. Da lang. Auf der anderen Seite der Suk.

Also oben durch den Skytrain um 3 Ecken über die Straße und Treppe runter… guck guck… lauf lauf… aha… da is es ja. Hinein. Sieht ja gepflegt aus. „Was habn se denn so in Chiangmai…“. Habe mich erstmal beraten lassen über alle möglichen Optionen im Zusammenhang auch mit meinen weiteren Zielen und den zeitlichen Gegebenheiten. …Upps… Problem… Morgen nach Chiangmai??? Geht ned. Warum? Big Buddha Holiday at Weekend. Dazu fährt jeder natürlich zum Freitag nach Chiangmai, logo. Shit. Alles voll. Na gut. …Also nochmal mit den wirklich sehr freundlichen Damen alles durchgegangen (Ich mag ja solche Aktionen, weil ich damit einen Teil meines Lebens dort vor Ort bestreite / organisiere und nicht nur mein von Germany aus gebuchtes Programm abspule. Das gibt mir ein wenig das Gefühl auch im Urlaubsland etwas in den Alltag einzutauchen. Eine Erfahrung die ich brauche auf Reisen.).
Ok. Was machen wir denn jetzt. Wann ist der nächste Platz frei im Nachtzug? Sonntag Abend. Na toll. Ok. Neue Grobplanung: Sonntag nach Chiangmai. Bischen mit den Damen sondiert was sinnvoll dort ist zum Anschauen und wie lange.. 3 volle Tage reichen.. Dann aber ab nach Koh Samui (Im Hintergrund im Kopf hatte ich nicht wirklich Ahnung ob Koh Samui oder sonstwas gut wäre, aber das hat sich dann in dem Moment so heraus gearbeitet.).
 
        #194  

Member

Dann haben mir die beiden Damen echt ein Hammergeiles Packet geschnührt:

Nachtzug (Schlafwagen) 2.Klasse + Rückflug von Chiang Mai nach BKK mit Thai Airways (gut!) + Nachtzug von BKK nach Surat Thani + Bustransfer vom Zug zum Boot + Bootsüberfahrt nach Koh Samui = Für (umgerechnet) 200€. Ich finde das ist n guter Preis. Nehm ich! Punkt!

Bezahlen. Upps. Kaum noch Bargeld. OK. Ich muss Geld tauschen oder meine VISA aus dem Hostel holen. Keiner bewegt sich. Ich komme gleich wieder und bezahle. Also wieder über den Skytrain über die Suk zum Hostel. Bargeld Euro geholt. Wo jetzt tauschen? Irgendwo was gefunden. ACHTUNG für Newbies: Beim Geld tauschen wird der Perso verlangt. Wenn man den vergessen hat, kann man gleich nochmal ins Hostel rennen, und das kostet in BKK immer wieder viel Zeit und Schweiß bei der Hitze (eigene Erfahrung, ist bis 2014 nicht besser geworden :) ). Ok. Da bin ich wieder. Bezahlt. Danke. Das war ja mal n Super Service. Tickets kann ich dann Übermorgen abholen. Prima.

Oh. Wie die Zeit vergeht! Schon so 16.00Uhr rum. Wie kann das denn sein. Ich bin hier in einem anderen Raum-Zeit-Gefüge merke ich. Ich wollte doch nach Chinatown. Nun aber! Außerdem habe ich Huuunngeer!
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Mann, Galan, so ein Tempo... .

Liebe Gemeinde,

Das Tempo wird sich am Wochenende verlangsamen müssen, weil ich da komplett unterwegs bin und arbeiten muss (Sa.+So).
Aber ich versuche mal so ein Paar Häppchen vorzubereiten, die ich aufm Smartphone mitnehme und dann posten könnte, damit Ihr mir nicht allzu sehr grollt. :)
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
Ich erinnere mich allerdings an folgende Eigenheit (Achtung nicht FSK16:( :ornp:

Erstmal war es bei Ihr so, wie bei vielen Mädchen. Einmal aufgetaut und angestochen gibt’s kein Halten mehr und sie will rammeln in allen erdenklichen Lagen bis Dir Hören und Sehen vergeht. Gut so. Sie ging dabei aber so ab, und öffnete sich in jeder Hinsicht, dass sie mich neben dem Stöhnen unkontrolliert, wie wild schlug... Ja! Echt! ...

Immer voll mit den flachen Händen ins Gesicht! Und zwar meistens gleichzeitig mit beiden Händen von beiden Seiten… Ich fand´s geil!!! Immer feste drauf. Wie die Tiere. Nichts zurückhalten. So muss das sein. Ich dachte: Ja. Lieber Gott. Jetzt weiß ich, dass Du mich magst. (Insofern ich überhaupt denken konnte.)

Ich lag mittlerweile auf Ihr und es war ein Fest. Immer noch extrem wild. Und jetzt kam sie mit Ihrem zweiten Special-Move: Sie war der Meinung, dass Sie noch heftiger rammeln kann, wenn Sie sich dabei irgendwo festhalten kann. Aber da war nichts da zum festhalten… außer… meine Ohren! Ja!... Meine Ohren!!... :lach: Haha… Jetzt geht’s ab. Tut weh aber funktioniert. Sie krallte sich einfach, wie als wären es Griffe, an meinen Ohren fest und riss mich damit rum bzw. zog und schob mich im Rhythmus unserer Bewegungen. Im Wechsel mit Schlägen auf die Ohren und auf die Wangen. Sie war voll im Nirwana, absolut glücklich gefickt. Ich auch.

(Das Kapitel könnte vielleicht was für Meister Grubert sein, oder andere Meister des wilden Rittes in diesem Forum. :) )

[Muss das jetzt in den 18er-Adult-Bereich? :shock: ]


Weiter bin ich noch nicht, aber ich hoffe, ich bekomme noch viel zu lesen-einfach köstlich :lach:

Keine Ahnung, ob ich selbst abgehen würde, wenn mir eine an den OHREN zieht, aber bildlich gesehen kann ich mich nur wegschmießen. Gut, dass mich gerade keiner sieht. Der würde sich auch nur fragen, warum ich meinen Bildschirm so anhimmle und lache :yes:

Danke dafür- you made my day!!!
 
        #197  

Member

@galan

saugeiler Bericht, bitte weiter so

vG
 
        #198  

Member

Also mit der MRT mal rüber bis Hua Lamphong.

Anhang anzeigen P1010467.jpg

Dieses Schild fiel mir auf in der Metro. Das gibt’s da überall. Wie cool. Vorzugsbehandlung für Kinder, Schwangere, Ältere und Mönche. Wie schön. Das sind so kleine Details die mir zeigen, dass ich mich in einer anderen Kultur befinde, wo die Wertschätzung anders ist. Der liebevolle und respektvolle Umgang mit den Spirituellen zeigt ja eine besondere Grundhaltung: Man hat hier einen ganz alltagsnahen und gewollten Bezug zum Buddhismus, war mein Eindruck. Was für mich darauf schließen lässt, dass man hier in einer Gesellschaft ist, die nicht 100% vom rationalen Denken lebt, sondern auch Glauben und Fantasie, Unberechenbares als Teil des Alltags annimmt.

Gefällt mir. Ich bin zwar kein Kirchengänger. Aber ich finde, dass die Welt nicht nur aus Berechnung und Logik besteht, zumindest ist dafür unser Kopf zu langsam. Sondern es gibt Vieles, das wir halt mal übers Gefühl angehen können. Dazu muss man sich aber erstmal drauf einlassen.

Das machen die Thais indem sie auf der Straße etwas für Buddha tun, prominentestes Beispiel: der Erawan-Schrein in BKK. Oder indem sie halt die „Arbeit“ der Mönche überall unterstützen. Sie sind ein Teil von ihnen. (Das ist der Teil „Philosophische Betrachtungen mit Fachmann Galan“ meiner Reise. Hab ja gesagt, dass es auch eine kleine „Pilgerreise“ sein soll. Also darf ruhig mal nachgedacht werden. Ich geb zu: Der Spagat zu den nächtlichen Aktivitäten ist schon groß – oder vielleicht nicht? Nur ein Trugschluss?)
 
        #199  

Member

Warum habe ich hier die ganze Zeit das Gefühl, dass die Zeit irgendwie schneller vergeht, oder ich irgendwie größere Zeiträume für alles beanspruche? Ja. Der normale Effekt im Urlaub, wenn man was gern tut, dann vergeht die Zeit schneller… Ne Ne…

Ich glaube ich weiß warum: Da ich ja Jahre nicht in Asien war und sowieso Newbie in Thailand bin, ist natürlich alles Mögliche noch interessant für mich. Daher bleibe ich ja auch an jeder Hausecke, jedem Gemüsestand, jeder Garküche, jeder Architektur, jedem Girl…(upps)…, und allem was bunt und anders scheint stehen und muss erstmal gucken und manchmal fotografieren. Da bewegt man sich natürlich zeitweise im Schneckentempo durch BKK. Aha. Deshalb also. Na dann, Galan, komm mal bischen ins Tempo.
 
        #200  

Member

Aussteigen in Hua Lamphon. Auch da wieder rumgucken, Zeit vertrödeln :roll: Ihr glaubt nicht wie viele Obst- und Gemüsestände man fotografieren kann – z.T. mit Girls drauf, die halt auf der Straße hübsch aussahen. Da ich ja noch nicht tiefer in die verschiedenen Gesellschaftsschichten Thailands eingedrungen war, waren die für mich ja auch erstmal alle noch gleich.

Anhang anzeigen P1010468.jpg

Ziel: Yaowarat Road. Da soll wohl Chinatown sein. Sieht ja nicht so weit aus auf der Karte. Da läufste mal rüber. Willst ja auch so nebenbei auch noch bischen was unbekanntes sehen. Leider ist das auch nicht so ne gute Idee, in BKK nach den kostenlosen Touri Karten mal so grob in eine Himmelsrichtung zu gehen und zu vermuten, dass das ja jetzt hier die Straße in der Karte sein muss…

...mh mh… Das funktioniert so nicht, weil die Karten nicht detailiert genug sind. Aber dadurch hab ich auch einiges interessantes gesehen, wo ich sonst gar nicht lang gekommen wäre.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten