Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ThailandReisebericht & Bilder – Mein erstes Mal verliebt in Thailand - Sommer 2013
@Galan, immer noch nicht Feierabend? Oder gibt´s ne neue Zeitzone in Leipzig? Nun mach mal weiter, was war denn mit dem Girl in dem German Beer Garden? Gefällt mir gut, Dein Bericht!
Jo... Es geht weiter... Sorry... Muss oft bis spät arbeiten. Warum könnt Ihr in meinem Profil sehen unter "Beruf"
Freu mich dass Ihr dabei seid. Ich füttere Euch weiter mit Stoff!
Zitat Grenerg: "...Habe schon mal die ersten 3 Nächte nicht geschlafen..." ... Huoar... Wahnsinn... Du bist echt krass... Ich musste jetzt erstmal Paar Minuten lachen als ich das gelesen habe... Was für ne Motivation... Aber ich verstehe es!! Bei mir hat dieser unerklärliche Energieschub noch Monate angehalten. Ich war so aufgedreht...
Ihr kennt das ja, diese Gespräche mit den Mädels. Aber wir redeten nicht nur über „how long you stay…“ und so… sondern über alles Mögliche… Es ist… jaa… genau… so normal(!)… Ich weiß nicht mehr über was alles im Detail wir uns unterhielten. Aber die Zeit verging mit Ihr wie im Flug und ich musste mir nicht irgendwelche Themen aus den Fingern saugen. Toll. Wie soll ich sagen... Ein interessantes Gespräch kann man halt nie vorbestimmen. Es muss spontan aus der Situation kommen. Aber Grundlage ist halt immer beiderseitiges Interesse an den Themen oder an Neuem. Wir waren halt (auch wenn wir nicht redeten) auf einer Wellenlänge. ...und ja... es gab auch mal Verständigungsprobleme, aber da hat sie immer brav genickt als hätte sie alles verstanden
Jedenfalls shakerten und flachsten wir schön rum, aber es war ihr auch nicht zu blöd sich ernsthaft zu unterhalten. Und..(!).. Ich war das erste mal in Thailand, hatte einen langen Tag hinter mir, und war verdammt heiß darauf die Dinge kennenzulernen die ich hier so in den Reiseberichten gelesen hatte. Von daher war ich natürlich auch mit ner Rosaroten Brille ausgestattet und wollte auch für den Erfolg des Abends sorgen und war sowieso durch die Hitze und die vielen neuen Eindrücke wie auf Drogen.
Ob ich mit Ihr nach Hause gehen will wusste ich noch nicht so genau. Aber ich versuchte das Thema mal so langsam einzuführen.
Inzwischen verriet sie mir auch ihr wirkliches Alter. Sie kicherte als ich Ihr meines verriet, damals 30… Sie war tatsächlich 40. Krass. Das hat man Ihr wirklich nicht angesehen! Aber ich freute mich. Genau das was ich wollte. …Sie ging mal für kleine Mädchen…
Und rundherum ging das Spiel der anderen Mädels los… „Nimm Sie, Nimm Sie…“. Die Dame links von mir mit der großen Oberweite grinste mich auch an und gestikulierte mir herüber, dass sie (sie heißt Nid, also die die bei mir saß und gerade zur Toi ist) doch prima ist und dass da was geht und so… ich war mir noch nicht sicher…
Aber als Sie wiederkam forcierte sich dieses Thema so von allein, dass ich eh nicht anders konnte. Wir tauschten unsere Infos über unseren Beziehungsstand aus, und ich fragte sie ob Sie ab und zu mal jemanden mit nach Hause nimmt. Sie meinte, dass sie das nicht oft tun würde und ich glaubte ihr auch mal in dem Moment… (egal, ich hatte keine Lust das zu hinterfragen…). Sie fragte ob ich das denn heute wöllte… ja… aber… my room is not so beautiful (urteilte ich über mein Zimmer im Hostel --> Hehe. Ihr habts ja auf den Bildern gesehen )… Kein Problem. Wir könnten zu Ihr gehen. Na Super!
Wir haben noch ein bischen palabert (palavert?...egal…), und dann war es Zeit zu bezahlen.
Sie übernahm das!!! Hää??? Wo bin ich hier? Na gut. Wenn Sie halt will…
…Taxiiii… Wir fuhren… irgendwo hin in Bangkok. Ich wusste überhaupt nicht mehr wo ich mich befand.
Sie plauderte lachend und auf einmal ganz temperamentvoll mit dem Taxifahrer. Sehr gut. Sie scheint zu wissen was sie tut. (vorhin war sie ja auch zeitweise noch recht ruhig und schüchtern)… und … Ihre Hand liegt die ganze Zeit dabei in meinem Schritt und streichelt schon mal so ein bischen… so ganz aus Versehen (In meinem Kopf: ) … das wird ein guter Abend. (Sie hatte einen recht fachmännischen Griff dabei [also auf der Hose]... immer so ein bischen nebenbei, als wärs ungewollt und so an den richtigen Stellen... naja... ich will Euch jetzt keinen Vortag über Genital-Shiatsu halten...)
Das war so ein Moment wie ich Ihn mir erträumt hatte: Ich sitze entspannt und noch nicht zu betrunken mit einer schönen Thailänderin im Taxi hinten und fahre durch Bangkok, die Lichter und das Nachtleben von Bangkok ziehen an mir vorbei, und ich weiß, es ist egal was Du jetzt tust, Du hast Zeit und Du wirst gleich Sex haben und es wartet noch eine Überraschung, denn wir fahren ja in die Wohnung der Lady, und das ist ja auch spannend. Wie wird es da wohl aussehen?
In meinen Gedanken: "...... One night in Bangkok and the world's your oyster..."
Wir fuhren in zunehmend kleinere, dunklere Seitenstraßen. Es war für mich nicht mehr zu erkennen, wo in Bangkok ich mich befinde. Aber wir sind nicht allzu lange gefahren. Es kann also vielleicht nur so 5-10 km von der Suk entfernt sein. In BKK ist das ja nicht viel.
Aussteigen. Sie bezahlt. Man könnte jetzt denken, dass wir jetzt vor einer großen Villa stehen, weil Sie immer bezahlt und daher vielleicht reich ist… Aber nein. Sie ist ja normal, wie ich schon feststellte. Wir gehen in so ein typisches, großes Thaiwohnhaus, außen weiß, irgendwie kastenförmig, mit Balkons, mehrere Stockwerke, unten gibt’s einen gemeinschaftlichen Raum wo mehrere Waschmaschinen für alle stehen. Sie trifft noch den und jenen vor der Tür den Sie grüßt. Man kennt sich halt. ...möchte gern mal wissen was die da so geplaudert haben... "schau mal, mein neuer Deutscher, S-Klasse,..."
Wir fahren mit dem Fahrstuhl nach oben. Ein langer Gang mit vielen Türen. In eine davon gehen wir hinein. Aha. So wohnen also Thailadies. Quasi mehr eine Art Hotelzimmer als eine Wohnung, aber mit eigener Einrichtung. Typisch in BKK (wie ich noch feststellen werde). Ein kleiner Balkon und ein kleines Bad.
Einwurf: Was denken eigentlich in so einem Moment die Nachbarn, die ja oft auch noch draußen sind und einen sehen wenn man da ankommt? Ob die das ganze Spiel kennen und einfach lächelnd mitmachen? Oder ob die sich freuen... "...haha... guck mal... die Glücklichen... die gehen jetzt wieder fic... ..wie schön ...das ist doch gut und natürlich.. willkommen im Land des unbegrenzt gewünschten Sex.."? (Sind so fragen in meinem Kopf wenn ich vor so einem Hauseingang stehe )
Sie bietet mir erstmal ein Bier an, fragt nach meinem Hunger,… take care Erstmal den Fernseher an. Wir unterhalten uns ein bischen. Ich schaue mir alles an. Sie ist schüchtern und bescheiden. … Sie versucht die ganze Zeit irgendetwas zu machen oder zu erzählen… mmhh… ich leg mich erstmal auf Ihr Bett… Sie macht irgendwas weiter. Na komm doch mal her meine Liebe. Sie traut sich irgendwie nicht. Ok. Ich muss sie etwas auftauen.