Thailand Reisebericht & Bilder – Mein erstes Mal verliebt in Thailand - Sommer 2013

  • Ersteller
        #152  

Member

Hallo Galan lockere Schreibe und schöne Bilder hast du. Mach weiter so. Bist abonniert. :tu:
 
        #153  

Member

@pinoy-lover: :tu:

Krass. Da hast Du ja einfach mal 10000km entfernt n kleinen Kulturnachmittag eingelegt und bis dann mal schnell noch 3000km weiter geflogen, quasi noch schnell um die Ecke. Die meisten, auch Ich, hätten wahrscheinlich eher ne Massage gemacht.. :)

Ja die Füße habe ich gesehen. Das ist dann wieder so ein Teil, wo man sich extra Zeit nehmen müsste, um es mal genau zu betrachten und sich erklären zu lassen was da alles drauf abgebildet ist (diese "Bilder" aus Perlumutt.)

Der Tempel um den liegenden Buddha rund herum ist absolut Klasse. Ich fand ihn fast noch interessanter als den Königspalast.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #155  

Member

@Alle:

Na super, dass Ihr wieder / immernoch / weiterhin mit dabei seid!

Ich könnte an so ziemlich allen geschilderten Orten noch weiter in die Tiefe gehen. Ich habe noch von allem viel mehr Bilder und z.T. auch Erinnerungen, was man da und da noch erwähnen könnte. Aber ich versuch den Bericht flüssig zu halten. Bin ja gerade mal immernoch beim 2. Tag von 3 Wochen.

Wenn Ihr irgendwo, an irgendeinem Punkt des Berichts noch mehr Bilder wollt, dann sagts ruhig. Da kann ich dann immer noch mal einen kleinen Ergänzungspost einschieben. Bei den Mädels habe ich manchmal nur 1 Bild, weil es, wie Ihr ja wisst, nicht immer so einfach und selbstverständlich ist, diese zu fotografieren. Es sei denn man ist n Profi wie Grubert, oder Weitere große Namen ;-) (Es gibt ja hier echt ganz gewichtige Meister, mit uneinholbaren Schätzen an Bilder von unseren lieben Mäuschen.)
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Die freilaufenden Hunde sind hier friedlich, anscheinend gut erzogen vom Thai Volk. Das war ich so nicht gewöhnt. Auf Madeira wurde ich von streunenden Hunden aufs Schärfste bedroht (von Dreien, 2 davon auf einer Mauer über mir, neben der Straße, der Andere versperrte mir knurrend den Durchgang). Ich konnte nicht zu meinem Hotel durch laufen und musste nachts einen riesen Umweg laufen, um der Gefahr aus dem Weg zu gehen. Meine Beschwerde beim Hotel war denen scheißegal.

Aber jetzt bin ich ja hier, wo die Hunde lieb sind.

Schön wäre es, da gibt es ganz andere Geschichten. Die Hunde, vor allem die Straßenhunde sind definitiv nicht lieb. Ein Freund von mir wurde an seinem letzten Abend kräftig gebissen. Statt ein paar Bier gab es dann erstmal ein paar Spritzen ...

Davon abgesehen ein toller Bericht. Macht Spass zu lesen. Ich war 2009 zum ersten Mal in Bangkok. Dabei sah ich mir in einem ähnlichen Pensum die kulturellen Highlights der Stadt an. War zwar anstrengend, aber es hat sich definitiv gelohnt.
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
...da gibt es ganz andere Geschichten. Die Hunde, vor allem die Straßenhunde sind definitiv nicht lieb. Ein Freund von mir wurde an seinem letzten Abend kräftig gebissen. ...

Ahh... gut zu wissen... Ich hatte wahrscheinlich bisher sowas wie n Newbie-Schutzschirm... Denn sowas mit Hunden ist sehr bitter im Urlaub. Das ist sehr interessant mal die Kehrseite zu hören... Hoffe Deinem Freund gings dann wieder gut? Schön dass Du mitliest.
 
        #158  

Member

Ja, danke, dem geht`s wieder gut! :wink0:

Meistens passiert ja auch nichts, aber ich bin diesbzgl. immer lieber etwas vorsichtig! 2012 kreiste mich in Pattaya mal eine Meute Straßenhunde zähnefletschend ein. Da habe ich mir ehrlich gesagt fast ins Hemd gemacht ... :hehe:

Bin ruhig stehen geblieben, dann zogen sie ab ... Kann aber anders ausgehen ...

So, bin gespannt, was du noch alles erlebt hast!

P.S. wenn du gerne ab und an ins Nana gehst, würde ich dir beim nächsten Mal ein Hotel in der Suk Soi 11/1 empfehlen! Dort bekommst du bereits für 1000 Baht die Nacht schöne Zimmer! Die Garküchen in der Soi 11 sind dann auf dem "Heimweg" ebenfalls super praktisch! :wink0:
 
        #159  

Member

In der vergangenen Nacht hatte ich eine meiner schönsten Begegnungen in Thailand.


Gehen wir zurück: Beer Garden. Ich setzte mich im hinteren Teil an so eine Nebenbar. Blickkontakt mit einer schon reiferen Thai Dame. So weit so gut. Erstmal ein Bier. Sie schaut zurück. Ich bleibe aber erstmal etwas neutral, ich will mich ja noch ein bischen umschauen hier. Um mich herum suchen mehrere Damen meine Blickkontakte.

Man kann sich ja auf so einem Barhocker wunderbar drehen und den ganzen Raum sondieren. Dafür ist der Beer Garden auch optimal konzipiert. Natürlich ist es immer bischen doof wenn man schon mit jemandem herum flirtet, sich dann ständig wieder durch den ganzen Raum zu drehen und herum zu glotzen. Die Damen sind aber dort in der Regel so drauf, daß Sie ja eh wissen was hier abgeht und auch das akzeptieren. Ich mache das aber immer etwas diskret, weil ich die Stimmung, wenn ich mit einer Lady flirte, etwas aufbauen will, auch für mich.

Das ist halt das Schöne am German Beer Garden: Dort verschwimmt die Grenze zwischen professionellen Mädchen und privaten Begegnungen, wo nicht nach Geld gefragt wird. Und so sollte es auch sein.
 
        #160  

Member

Es gab doch einige attraktive Ladies zu sehen heut Abend. Mmhh… oder haut das Bier schon rein? ... naja… nach dem Tag… Es fällt mir schwer mich zu entscheiden, oder die Ladies die mir hier „im Angebot“ erscheinen einzuordnen. Jede hat ja so ihre speziellen Vorzüge und manchmal können die aus etwas Entfernung im halbdunklen Licht des Beer Gardens auch besser aussehen als dann von Nahem.

Links von mir schaut mich auch ständig eine an: Etwas fülliger. Sehr ordentliche Oberweite. Hübsches, wie soll man sagen… so halbasiatisches Gesicht, lächelt nett, scheint temperamentvoll zu sein. Aber… ich will heut was anderes… sie scheint mir zu „jugendlich“… ich will ne Milf, wie man so schön sagt :sbaer: Und da drüben, so auf 2 Uhr, sitzt so ein Exemplar. Die hatte ich ja schon gesehen als ich rein kam… Noch ein Bier bitte… Und sie guckt immer noch…

Ich gehe in Konversation mit meinem Erfahrungsschatz: Meine Erfahrung sagt mir: Meistens, ob ich was kaufen will oder sonst was, ist mein aller erster Instinkt der Richtige. Das was mir zuerst ins Auge gestochen ist, war dann meist am Ende wieder das, wofür ich mich entschieden habe… Ständig kommen umliegende Ladies an mich heran und wollen ein Gespräch mit mir beginnen, was trinken usw. Das geht jetzt aber noch nicht. Ich muss doch erstmal hier noch bischen rum schauen und außerdem habe ich ja schon eine ins Auge gefasst, die ich ja jetzt nicht verprellen will.

Sie schaut immer wieder… Aber sie ist auf eine gewisse Art schüchtern, aber sieht auch erfahren und etwas streng aus. Sie trägt eine Brille an diesem Abend…


(…wie witzig: Gerade eben bekomme ich eine E-Mail von Ihr mit aktuellem Bild von Ihr aus BKK…)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten