Thailand Reisebericht & Bilder – Mein erstes Mal verliebt in Thailand - Sommer 2013

  • Ersteller
        #141  

Member

Wir sind dann also da lang gelaufen. Plötzlich Totenstille auf der 3-spurigen Straße. Kein Auto mehr. Aber Polizei am Rand. Ich will Foto machen und fragen was jetzt ist. „Weitergehen!“ war die Antwort des freundlichen Polizisten. Also ein heimliches Foto von Ferne 8cool) Dann kam auch schon eine von Polizei umringte Escorte mit Staatskarossen die Straße entlang gefahren. Bestimmt einige VIPs drin… Wiiicchhhtig!

Anhang anzeigen IMAG2501.jpg
 
        #142  

Member

Schön. Der Tag war geschafft. Nochmal über die große Wiese rüber zum Palast schauen, wie er in der Abendsonne glänzt – da wo heut alles begann. Auf und um die Wiese wurde allerhand Sport, Yoga und ähnliche Synkronitäten betrieben. Weiter ging es vorbei am Nationaltheater.


Anhang anzeigen IMAG2510.jpg
 
        #143  

Member

Anhang anzeigen IMAG2517.jpg

Stimmung am Fluss. Dort haben wir an so einer Treppe zum Wasser noch einem Thai zugeschaut, wie er durchs flachere Randwasser stapfte und Fische fing. Er hatte tatsächlich einiges im Netzkörbchen.

Auch einige Straßenhunde gab es hier. Ich hatte Angst. Die rannten so wild und unvermittelt umher und es wurde immer dunkler. Aber ich hatte ja Chan – er als großer asiatischer Weltbürger konnte mir versichern, dass dies sehr schlaue Tiere seien und die nichts tun. Recht hatte er. Es liefen weitere Touris mit sehr kleinen Kindern auf dem Fußweg und die Hunde rundherum um die Kids. Aber es gab kein Problem.

Wieder eine Erkenntnis, die sich in Thailand immer wieder bestätigte: Die freilaufenden Hunde sind hier friedlich, anscheinend gut erzogen vom Thai Volk. Das war ich so nicht gewöhnt. Auf Madeira wurde ich von streunenden Hunden aufs Schärfste bedroht (von Dreien, 2 davon auf einer Mauer über mir, neben der Straße, der Andere versperrte mir knurrend den Durchgang). Ich konnte nicht zu meinem Hotel durch laufen und musste nachts einen riesen Umweg laufen, um der Gefahr aus dem Weg zu gehen. Meine Beschwerde beim Hotel war denen scheißegal.

Aber jetzt bin ich ja hier, wo die Hunde lieb sind.
 
        #144  

Member

Zwischeneinwurf: Wusstest Ihr dass Mozilla Firefox eine Webseitenzoom hat? Da bin ich gerade unwissentlich draufgekommen. Und auf einmal wurde die Seite hier total klein, aber alle anderen nicht. Ich dachte gerade mal kurz ich hätte Euer TAF kaputt gemacht :shake: ...der Ossi halt... verstehste... Jetzt gehts wieder. Dank Internetsupport in Eigenregie.
 
        #145  

Member

Anhang anzeigen IMAG2520.jpg

Das Ziel. Essen mit Chan im Kaosan-Viertel. Schöne einfache und junge Thai-Kneipe. Scharfes Essen. Es war immer noch sehr heiß draußen. Aber der spicy salad war noch heißer. Richtig böse scharf. So… lieber Chan… es ist Zeit zum Abschied. Ich bin doch ein deutscher Touri und muss mich doch noch um die Thai Ladies kümmern. Wir haben noch Kontakte ausgetauscht und uns später per Mail Bilder geschickt.

Was für eine Begegnung! Was für ein Tag. Nun war ich fast etwas traurig ihn ziehen zu lassen. Aber ich glaube er war auf einem etwas anderen Trip als ich, der ab Dunkelheit mit meinem nicht mehr vereinbar war.

… Also… Ciao… Ich muss zum German Beer Garden. Zumindest sollte das der Anfang des heutigen Abends sein, mal so n kleines Bier dort trinken und dann mal so rumschauen was noch so geht. Bin (glaube ich) mit Taxi oder Tuktuk zur Suk zurück. Alles lief gut.
 
        #146  

Member

Ich glaube, dass ich nicht mal mehr in mein Hostel gegangen bin zum frisch machen, sondern gleich direkt in den Beer Garden eingerückt bin. Mit Touri Klamotten und Rucksack. Sollte ja nur aufn Anfangsbier sein.





Sukhumvit – Nachtleben – ich kommeee...


Anhang anzeigen IMAG2523.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #147  

Member


...Naaa..??..... ... Ist Euch schon langweilig geworden :wink0: ..nnnhh???... (bei so viel Kultur) ... und gar nicht so viel :fucking: wie in so vielen anderen Reisen :) ??



...Nun ja... ;-)





Da saß ich nun. Nachdenklich. Aber langsam auf Nachtmodus geschalten.


Als ich rein kam (In den German Beer Garden – Ich glaube in Soi 7 (Richtig, Fachmänner??) schaute ich erstmal ein bischen herum was hier so da ist. Sofort wird man von allen weiblichen Seiten angeschaut. Cool. Na geht doch. Hier ist es doch schön.

Und… Ich finde vor, was ich vermutet hatte: Nicht so junge Küken, sondern schon z.T. „reifere“ Thailänderinnen. Nicht unbedingt alle hier sind attraktiv. Aber da bin ich sowieso speziell, zumindest zeitweise. Sie muss nicht der Modell Typ sein. Sie muss etwas im Blick und in der Ausstrahlung haben. Etwas Geiles und auch etwas Warmes, sowas, was einem halt oft nur eine reifere Frau bieten kann. Es muss nicht so ein aufgebrezeltes Luder sein… Wichtig ist, wie leidenschaftlich sie sein kann…

Und siehe da. Vom Blickkontakt her schon mal Bingo. Das Spiel kann beginnen – und es begann!
 
        #148  

Member

Zwischenbetrachtung:

Damals gab es gegenüber des Beer Gardens noch so ein freiluft Restaurant, ich glaube hauptsächlich für Seafood und Thaifood, relativ einfach gehalten, aber sehr beliebt, immer gut besucht, groß.. Ich hatte darüber auch schon in anderen Reiseberichten gelesen. Fragt mich nicht wie das hieß. Die alten Haudegen unter Euch werden wissen was ich meine... Das gab es dann 2014 nicht mehr bzw. war Baustelle.

Dieser Spot zusammen mit dem Beergarden gegenüber und so ein Paar kleineren Bars rundherum war in meine Augen ein ganz heißer, verruchter und unberechenbarer Ort. Ganz nach meinem Geschmack. Wenn ich da entlang geschlendert bin, unschuldig und ohne Hintergedanken wie ich so bin, hatte ich immer das Gefühl massivst beobachtet zu werden von willigen Frauen, die aber halt nicht an eine Bar gebunden sind, dich etwa reinlocken wollen und ausgelöst werden müssen, sondern es waren die "niveauvolleren" Freelancer oder auch Privatladies, die dort völlig ungeniert Ihr Unwesen trieben.

Ich habe manchmal sogar schon einem Bogen um diesen Freisitz gemacht. Ich kenn mich ja. Ich bin ja auch begeisterungsfähig. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich dort gleich in die Hölle hinein gezogen werde. Quasi von allen Seiten zieht es an mir. Ob nun wirklich mit den Händen oder verbal oder per Blicke... huuu... hot... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #149  

Member

Von der folgenden Nacht existieren keine Bilder mehr. Nur dieses hier, wie ich am nächsten Morgen noch etwas verwirrt, aber mit Plänen für den neuen Tag in der Nähe des Thailand Cultural Center nahe der Ratchadaphisek Road herum stehe und die U-Bahn suche.


Aber was war passiert?



Anhang anzeigen IMAG2524.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #150  

Member

Hallo Galan,

Ja ich lese nach wie vor gerne mit und auch die Bilder sind klasse.
Hast Du Dir von dem liegenden Buddha mal die Fussohlen genauer an geschaut?
Eventuell mal ne Großaufnahme gemacht? Solltest Du mal tun.
Und um den Buddha gibt es auch noch ne ganz tolle Tempel Anlage.

Als ich damals aus dem Königs Palast raus bin hatte mich auch ein TukTuk Fahrer angesprochen. Wollte zum Liegenden Buddha fahren. Aber ja der habe noch geschlossen und macht erst um 4 auf. Er könne mich in der Zwischenzeit aber gerne wo anders hin fahren.
Nene bin dann gelaufen und der Buddah war um 14:30 nicht geschlossen.

Als ich 2008 in Bangkok war hatte ich nur 11 Stunden Aufenthalt. Aber trotz 14 Stunden Flug musste das sein in die City und die Tempel an schauen. Dann wieder zurück zum Airport und weiter nach Sydney fliegen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten