Thailand Reisebericht & Bilder – Mein erstes Mal verliebt in Thailand - Sommer 2013

• Ersteller

Member

…Sie hat schöne dunkle, lange Haare. Ich schätze Sie… (das ist immer sehr schwer bei Thais) auf Anfang, Mitte 30, obwohl sie eine reifere Ausstrahlung hat. Aber Sie sieht z.B. von der Haut her noch nicht wie 40 aus… Sie guckt… sehr offensiv… aber doch irgendwie zurückhaltend… Ich auch…

...sie sieht eigentlich recht normal aus, klassisch und einfach gekleidet. Und sie macht auch einen recht normalen Eindruck… Genaauuu!!... Das isses… Jaaa… Ich begreife… Sie ist Normal(!)… Und hübsch… Und kein Girlie… Ich begreife, dass das genau das ist was ich suche! Yes! ... In diesem Moment (Ich hatte den Eindruck, dass wir uns per Blickkontakt eigentlich schon einig waren.) … steht Sie auf (wir hatten gefühlt seit Stunden per Blick geflirtet) … und… … … kommt zu mir.

Oh wei. Da kommst Du jetzt nicht mehr raus. Na toll. Aber es war gut so. Ich war nämlich auf einmal auch schüchtern. Sie erschien mir nicht so nuttig, dass ich einfach so hingegangen wäre, wie bei einer Frau in ner Ladybar oder so… Hi… How are you?... Ohh (OMG) … :shy: Ja. Du kannst Dich zu mir setzen. Du darfst das, die anderen nicht. Sie ist recht klein… na egal… auf dem Barhocker ist sie wieder größer, und jetzt ist sie ja einmal da.
Wir bestellen Getränke für uns… und um die Sache mal abzukürzen: Wir unterhalten uns prächtig. Über alles was man sich halt so unterhält in BKK... ...

Member

...So... etwas Spannung... Ich muss mal arbeiten... heut Abend gehts weiter... :mrgreen: ... (fies)... bischen Spannung muss schon sein...

Member

sehr schöner bericht,erinnert mich an meine eigenen ersten allein reise eindrücke in BKK.

Member

Du kannst doch nicht mittendrin auf Arbeit, was soll den das? :wink0:

Member

Bin begeistert von Deinem Bericht - weiter so! Ich freu mich schon darauf

Member

Member hat gesagt:
Du kannst doch nicht mittendrin auf Arbeit, was soll den das? :wink0:

Ich muss nur mal kurz für n Paar Stunden die Welt retten... ;-) ... Dann bin ich gern wieder dabei...

...das ist so n bisschen wie rausziehen und wegrennen, was?

Member

Sehr schön geschrieben, bin auch dabei!

Member

Bin dabei. Bericht gefällt mir super. Vielen Dank.

Member

Mann, Galan, so ein Tempo... . Ich bin seit so vielen Jahren da unten unterwegs - mir geht es auch so, ich kann nach Ankunft kaum genug bekommen. Das geht Dir offenbar ähnlich. Habe schon mal die ersten 3 Nächte nicht geschlafen, immer weiter. Danke für den schnellen und authentischen Bericht, bin gespannt wie es weiter geht.
G.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten