Thailand Reisebericht & Bilder – Mein erstes Mal verliebt in Thailand - Sommer 2013

• Ersteller

Member

Jetzt, wo sie vor der Situation steht, daß ich Ihr Revier beanspruche und merklich an sie ran will, wird sie auf einmal sehr zurück haltend und schüchtern, nicht mehr so locker und temperamentvoll wie vorhin. Naja… kein Problem…

Ich versuche Ihr näher zu kommen, sie zu berühren usw. Sie weiß nicht so recht was sie will. Ok. Ich geh erstmal duschen. Danach lege ich mich wieder in Ihr Bett und warte mal ab... Sie will mir nicht näher kommen…

...Sie bleibt immer irgendwie auf der anderen Seite des Raums, fummelt irgendwas rum (ich bin dann halt so n Typ der sie machen lässt und erstmal nicht weiter bedrängt, sie soll sich ja langsam und von selbst öffnen, und das ist ja bei den Mädels oft Kopfsache, also braucht sie Zeit zum "denken"...)...auf einmal macht sie sich nackig, als wär es selbstverständlich.. Whuuuhh… Was für eine Oberweite… Das war mir bisher gar nicht so aufgefallen. Sie selbst ist relativ klein, vielleicht 1.55m Körpergröße. Aber Ihre Brüste wirken dafür recht groß. Schön :wink0: … sie geht duschen…

...kommt dann zu mir ins Bett. Es dauert recht lange eh Sie mir näher kommen kann… wie süß… aber langsam fasst sie Vertrauen… Küssen… Anfassen… Ohh… Very big… (wisst ihr…?... :roll: ) Sie will es nun auch… Ich habe alles zur Verhütung dabei, selbstverständlich. ...

...Dann folgt ein wahnsinns Ritt… Also entweder war Sie dermaßen ausgehungert, oder die geht immer so ab, oder habe ich einen bestimmten Drücker bei Ihr ausgelöst (was ich vermute, denn so was kann passieren, wenn bestimmte Eigenschaften zwischen Zweien sich irgendwie sehr passend treffen, sich anziehen, oder Fantasien auslösen, egal ob man jetzt der Modell-Hecht ist oder nicht…) oder ich tue Ihr weh… Ich will das nicht alles im Detail beschreiben. Ihr wisst ja wie das geht. :pop:

Member

Ich erinnere mich allerdings an folgende Eigenheit (Achtung nicht FSK16:( :ornp:

Erstmal war es bei Ihr so, wie bei vielen Mädchen. Einmal aufgetaut und angestochen gibt’s kein Halten mehr und sie will rammeln in allen erdenklichen Lagen bis Dir Hören und Sehen vergeht. Gut so. Sie ging dabei aber so ab, und öffnete sich in jeder Hinsicht, dass sie mich neben dem Stöhnen unkontrolliert, wie wild schlug... Ja! Echt! ...

Immer voll mit den flachen Händen ins Gesicht! Und zwar meistens gleichzeitig mit beiden Händen von beiden Seiten… Ich fand´s geil!!! Immer feste drauf. Wie die Tiere. Nichts zurückhalten. So muss das sein. Ich dachte: Ja. Lieber Gott. Jetzt weiß ich, dass Du mich magst. (Insofern ich überhaupt denken konnte.)

Ich lag mittlerweile auf Ihr und es war ein Fest. Immer noch extrem wild. Und jetzt kam sie mit Ihrem zweiten Special-Move: Sie war der Meinung, dass Sie noch heftiger rammeln kann, wenn Sie sich dabei irgendwo festhalten kann. Aber da war nichts da zum festhalten… außer… meine Ohren! Ja!... Meine Ohren!!... :lach: Haha… Jetzt geht’s ab. Tut weh aber funktioniert. Sie krallte sich einfach, wie als wären es Griffe, an meinen Ohren fest und riss mich damit rum bzw. zog und schob mich im Rhythmus unserer Bewegungen. Im Wechsel mit Schlägen auf die Ohren und auf die Wangen. Sie war voll im Nirwana, absolut glücklich gefickt. Ich auch.

(Das Kapitel könnte vielleicht was für Meister Grubert sein, oder andere Meister des wilden Rittes in diesem Forum. :) )

[Muss das jetzt in den 18er-Adult-Bereich? :shock: ]

Member

Puhh. Das war ja mal krass! Glücklich und entspannt schliefen wir ein. Am nächsten Tag machte Sie mir noch was kleines zum Frühstück. Die Morgennummer brauchte ich nicht. Ich wollte das Geschehene als Gesamtkunstwerk stehen lassen.

Wir tauschten noch unsre Kontakte aus. Dann wollte ich auch los. LKS? Kein Problem. Auf zu neuen Zielen. Ich wollte mein Sightseeing Programm weiter verfolgen. Wir würden uns aber sicher wiedersehen. Daran war ich schon aus Sympathie sehr interessiert. Sie gab mir einen Zettel mit einem Wort drauf (Ich erinnere mich nicht mehr an das Wort) das ich dem Motorbike Fahrer unten an der Hausecke sagen sollte damit er mich zu einem Punkt nahe der U-Bahn bringt. Von da aus erklärte Sie mir wohin ich Laufen soll. Sie meinte es gut mit mir.

Geld? …mh mh… (nein)… dieses Thema kam nie zur Sprache… Ganz im Gegenteil… wie auch in der vergangenen Nacht, zeigte Sie sich noch mehrmals recht großzügig zu mir (aber ich hatte keine LT mit ihr, wollte noch mehr entdecken) … krass, ne? (das mit dem Geld) Keine Forderungen... auch nicht auf meine Nachfrage wieviel sie denn wöllte… schweigend abgelehnt… Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.
...Darüber denke ich heute noch manchmal nach... (haben noch etwas Kontakt, aber ohne Zwang)...

Member

Lasst uns hoffen, dass sie ihm nur die Ohren und nicht die Nudel abgerissen hat, sonst wird das ein recht kurzer Reisebericht! :mrgreen:

Ich glaub', ich muss mal zum Sexualtherapeuten - ich bin irgendwie viel zu normal? :roll:

Edit sACHT: Ich war etwas zu spät mit dem post.

Nochmal die Edit: Find ich nobel von Dir, dass Du ihr kein Geld abgenommen hast! :lach:

Member

Naja.. Ich hatte wirklich nicht gedacht, dass ich gleich am 2. Tag (und als Newbie) in den Genuss komme eine Thailänderin privat kennenzulernen. Und das noch in Sukhumvit. Ich fühlte mich wiedermal vom Herrgott belohnt. Ich bin ein Glückspilz. Ich war jetzt schon wieder reizüberflutet. Dabei hatte der Tag noch nicht mal begonnen.

Der Motorbike-Taxi-Mann hat mich dann von ihrem Wohnviertel, das bei Tag gar nicht so schlecht aussah, einfach, aber ordentlich, durch ein Paar Straßen über so ein Gewerbegelände zur einer ganz großen Hauptstraße gefahren und ist da am Tor des Geländes einfach stehen geblieben. … Ahhh… ich soll absteigen :roll: Ok. Wo bin Ich? Ich gab ihm sein Geld (20B.). Fragte ihn noch wo es zur U-Bahn geht. Aha, dort lang. Na dann, tschüss, Motorbike-Mann.

Wo bin ich? Ich lief mal in die Richtung wie er sagte. Irgendwie fiel es mir schwer die MRT zu finden. Ich lief vorbei an einigen anscheinend bedeutenden Hochhäusern… nochmal zurück… nee… nochmal wieder runter… mmhhh… Da ist ein Schild: Thailand Cultural Center. Ahh. Du bist doch schlau! Diesen Begriff hatte ich schonmal im Lonely Planet gelesen. Und das Lustige war ja, dass ich immer noch dieselben Klamotten an hatte, mit denen ich gestern mit Chan den ganzen Tag herum gestiefelt bin. Daher hatte ich natürlich auch noch meinen Rucksack dabei, wo ein Teil meiner Touri-Überlebensausrüstung drin war. Nachschauen im Lonely Planet.. Thailand Cultural… ahhh… Wie? Hier bin ich. Aha. Wie cool. Da ist ja die MRT echt nicht weit und fährt fast direkt vor meine Haustüre. Ich hatte mich nämlich schon auf einen Ritt eingestellt mit 3-Mal Umsteigen bis zu meinem Hostel.

Direkt vor der Haustür ist ja auch immer so ne Sache in BKK. Auf der Karte sieht das ja immer so aus. Aber dann muss man halt nochmal um so einen ganzen Block laufen. Das ist dann manchmal auch schon n halber Stadtspaziergang.

Member

So. Die alltägliche Frage: Was machen wir denn heute?

Tag 3. Reisebüro. Chinatown. Mamasan in Silom. Galan im Sudan.

Member

So so… füh füh füh (Ich pfiff vor mich hin) :hehe: in meinem Room. So lieber Galan, dann machste dich mal schön wieder hübsch für den neuen Tag… oh… schon 13/14.00Uhr (so ungefähr)… füh füh (pfeifen)… naja. Was kost die Welt. Ich fahr heut mal naaachh… Chinatown. Na dann mal los. Hab eh Hunger.

Wie ich unten in der Soi 19 bin denk ich: Was ist heut eigentlich für n Tag? Und was kommt danach? …Oouhh… Ich wollte doch die Tage noch nach Chiangmai. Nicht zuuu lange in BKK hängen bleiben, damit Du dort noch was machen kannst und dann ab an die Strände, abhängen. Heut ist ja schon Donnerstag. Eigentlich wär´s gut morgen hier abzuhauen. Ich kann immer noch am Ende der Reise 1-2 Tage BKK dranhängen.

… Ich merkte langsam dass mein Kopf sich auf Thailand Zeitrechnung umstellte. Ich wurde immer langsamer in der Rübe. Ich war angekommen. Aber stand blöd auf der Soi 19 rum und dachte nach. Und hatte das Gefühl, dass die Zeit irgendwie schnell vergeht. Komm Galan, komm aus der Suppe! Ok. So mach ichs. Morgen ab nach Chiang Mai. Heute nochmal Nightlife. Zugfahrt wäre ja dann eh morgen Abend, weil ich ja mit dem Schlafzug fahren will. Dazu brauche ich Tickets. Sicher ist sicher. Dazu muss ich mal in so ne Travel Agency. Ist ja alles ganz einfach hier – haben alle gesagt.

Member

Einwurf: Ich hatte am ersten Tag im Kaosan-Viertel mal nach anderen Zimmern geschaut und nach den Preisen, es war für mich aber eigentlich keine Option dort zu wohnen weil ich ja am Tor zur Hölle wohnen wollte (Suk). Hatte jedoch interessante Entdeckungen gemacht. Auf jeden Fall im Schnitt eine Menge Unterkünfte viel billiger als um die Sukhumvit, viele auch so für 350/400Baht, je nachdem was man da alles drin haben will. Air-Con ist schon gut in BKK. Aber wer braucht denn in BKK TV aufm Zimmer. Also ich nicht. Guck ausm Fenster, da siehste wo was abgeht.

Der Hit war ein Hostel, relativ groß, mit Zimmern für 180Baht. Auch diese habe ich mir mal zeigen lassen. Ist halt Modell Gefängniszelle. An sich OK und sauberer als ich dachte. Aber halt einfach n kahler Raum mit nem Metallbett und nem Schrank drin, und Luxus: Fenster, nach draußen. Wenn man Glück hat sogar ein (1) Bild an der Wand. Naja. Echt krass. Aber gut zu wissen. Ist ne Option wenn mal gar nichts mehr geht, finanziell oder so, und man einfach ne Herberge sucht, um erstmal n Paar Tage zu überbrücken. Im Prinzip geht auch sowas (Mein Zimmer im S.V. Guest House war ja auch nicht viel besser, aber irgendwie gepflegter insgesamt) - aber man ist ja eh nur den ganzen Tag und Nacht draußen oder kommt gar nicht erst nach Hause (auch nachts), und wenn man mal nach Hause kommt, dann gefälligst dicht bis oben hin, dann haben sich eh alle Fragen erübrigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten