Thailändisch lernen

Thailand Reisebericht & Bilder – Mein erstes Mal verliebt in Thailand - Sommer 2013

        #251  

Member

Die eine ist etwas ruhiger, jünger, sehr hübsch. Die andere ist die Wortführerin, eher der Lady-Typ, so um die 30(?), sehr intelligent und wortgewand, hat einen etwas breiteren Hintern, aber voll Ok. An ner Frau darf ruhig was dran sein. Beide sind sie nicht so die ganz schlanken Typen, aber auch nicht dick… in meinen Augen unheimlich sexy.

Sie haben sich beide sehr geschmackvoll und aufwendig hübsch gemacht, nicht zu viel geschminkt, aber sehr schöne, passende Kleider an, stilvoll, und ein super Dekolleté. Und sie sind beide sehr smooth drauf und sehr nett. Das muss belohnt werden mit meiner werten Anwesenheit und mit Getränken. Aber sie sind genügsam, lassen sich nicht übermäßig mit Getränken bedienen. Und wir unterhalten uns sehr schön! In Ruhe. Wie krass. Was hab ich wieder für ein Glück. Die Lady spricht viel mehr, weil sie besser Englisch kann. Die kleinere guckt dafür immer lieb :wink0: Und sie können was…

...ich frage mich die ganze Zeit was es ist?... warum bleibe ich hier sitzen? Ich könnte schon 3 mal mit ner Shorttime aufm Zimmer gewesen sein… mmhh… irgendwann komm ich drauf: Sie geben mir ein gutes Gefühl. Hey cool. Die habens drauf. Ich fühle mich wohl bei Ihnen und trotzdem ist so eine Spannung da, es bleibt heiß. Es ist nicht so unausgesprochen verständnisvoll wie gestern, sondern sie haben mich mehr bei den Eiern, aber auf sehr angenehme oder „liebenswürdige“ Art. Sie haben halt diese urtypische Ausstrahlung von schwarzen Frauen. Und… da komme ich dann auch noch drauf… sie geben mir das Gefühl ein Mann zu sein und dass sie das wollen!!! Ha!!! Das isses! Ich bin nicht nur der Zahlemax oder der Unterhaltungs- und Gefühlsluppi. Sie sagen: Du musst dich als Mann fühlen und das mögen wir. Prost. …
 
        #252  

Member

Galan: einfach genial, Dein Bericht. Ich fühle mich richtig dabei und zurückversetzt in die Zeit, in der ich noch in BKK rumstromerte und unendlich viel entdecken/erforschen durfte. So ziemlich alles, was Du beschreibst, kommt mir sowas von bekannt vor, auch in vielerlei Details bis hin zum Patpong Nepp. Habe ich in einer Vierergruppe ohne LDs erlebt, noch grasser vom Preis (zunächst!). Allerdings, noch weiter zurück, gab's da Shows, die wirklich sehenswert waren zu vernünftigen Preisen. Erinnere mich an eine, bei der sich die Decke öffnete und ein laufendes Motorrad runterkam, auf dem sich 2 vergnügten mit allem drum und dran. Auch die Unterkünfte vieler Mädels sind mir bekannt, vom Ambiente wie von Dir beschrieben bis hin zu den Wellblechhütten, die es an den Bahngleisen am Anfang der Suk gab usw.

Großes Danke, dass Du mich/uns auf Deine Reise mitnimmst!

LG Thaivisit
 
        #253  

Member

Dieser Bericht ist Käse – oder wie alter Rotwein – er wird jeden Tag besser!

:super::respekt::dank:

LG Jack
 
        #254  

Member

Erfrischender Schreibstil :yes:

Galan ist offenbar eine Type für sich - kommt aber trotzem (oder gerade deswegen) sehr symphatisch rüber

und man kann sich gut mit Ihm identifizieren und fiebert mit


Genial

:respekt:
 
        #255  

Member

„Why you smoke?“ Das war eine der Fragen die mir Lady immer wieder mal stellte wenn ich mir in meinem Bangkok-Feeling eine Kippe anmachte. Normalerweise rauche ich nicht so viel. Aber im Urlaub, wo der Laster einen überall anspringt weil man mal locker lässt, da zieht dann wieder der Mechanismus den Marlboro mit uns geübt hat. Die große Freiheit, und dazu ne Zigarette.

Wir saßen da lange so rum, am Tisch vor diesem „Café“. Schräg gegenüber der Freisitz vom Freelancer-Restaurant und vielleicht 50 Meter weiter auf unserer Seite der Beer Garden. Wir unterhielten uns gut, so gut, dass ich dachte, das wird heut vielleicht schon wieder so ne ähnlich geartete Begegnung wie gestern. Wir redeten ausführlich über meinen Beruf und sie hörten interessiert zu und Lady gab immer mal den ein oder anderen schlauen Kommentar ab oder stellte ne weitere Frage. Wie gesagt: Sie war echt nicht auf den Kopf gefallen.

Ihre Freundin war weiterhin recht ruhig. Ich hatte wirklich den Eindruck mich sehr angenehm zu unterhalten. Lady wollte auch alles Mögliche von mir wissen, ich aber auch von Ihnen. Wer seid ihr? Wo kommt ihr her? … Sie erzählten mir, dass sie aus dem Sudan kommen. Das Thema besprachen wir nun ausführlicher. Angeblich sind sie dort einfach abgehauen. Sie waren dort schon verheiratet und wurden von ihren Männern oder auch generell mies behandelt und unterdrückt und wollten da raus, um am Leben der großen weiten Welt teilzunehmen und natürlich in besserem Wohlstand zu leben. Alles in allen erzählten sie mir eine schlüssige Geschichte. Ob ich das glauben wollte oder nicht weiß ich nicht mehr so recht, aber ich muss es ja erstmal so annehmen wie es ist, denn wenn nicht müsste ich die Atmosphäre des ganzen Abends zerstören mit kritischen Nachfragen. Und das brauchte ich da gerade nicht. Der Abend war gerade so schön.

Wir redeten natürlich auch über meinen Urlaub. Und was ich hier so alles mache. Und was ich am liebsten Esse usw. usw. … Uns ging nicht der Stoff aus. Und wenn, dann war es auch nicht so schlimm. Ja, sie machten das gut. Ich fühlte mich wohl. Sie sahen sehr sexy aus. Ich konnte die ganze Zeit auf sie glotzen, und dabei Fantasien entwickeln, und es störte die beiden nicht, im Gegenteil. Ich hatte den Eindruck dass sie es aufnahmen, dass ich sie manchmal gierig anschaute, und sie wussten wo der Zug hinfahren könnte (Klar. Logo. Die sind ja nicht blöd.). Aber sie führten die ganze Situation da nicht so schnell oder plump drauf hin. Sondern es war immer so eine Stimmung von: Alles geht nichts muss.
Dann kamen wir auf ein wichtiges Thema: Mein Beziehungsstatus. In dem Moment natürlich Single. Und die dazu gehörige Analyse der Situation. Warum? Weshalb? Usw. usw. Ja, auch darüber kann man sich lange unterhalten. Sie merkten dass das ein zweischneidiges Thema ist.

Klar, Single ist super. In dem Moment. Ich kann mit ihnen machen was ich will. Aber sie merkten, dass es auch kritische Punkte gibt in diesem ganzen Thema. Und dort machten sie einen strategisch klugen Schachzug. Während wir noch ein Paar Getränke (aber nicht zu viel) zu uns nahmen und ich schon aufhörte zu rauchen, weil Lady sich um meine Gesundheit sorgte, versuchte Lady mich in meinem Single Dasein quasi Schritt für Schritt aufzumuntern. Ich kann nicht mehr genau sagen wie sie das machte, aber sie hatte irgendwie eine Art drauf Dinge zu sagen, die in dem Moment, wo ich an vergangene schwierige Beziehungen und so etwas dachte, immer bessere Laune bei mir auslösten und mich auch wieder wacher werden ließen. Eine Meisterin, mit Zofe :sbaer: und sexy gekleidet. Es wurde heiß.

… Sie machte mir dann ein sehr schön formuliertes Angebot: Was machen wir jetzt? … (Ich: Keine Ahnung. :pop: )… Sie meinte, wir könnten jetzt zu ihnen nach Hause fahren. Und wir würden es uns so richtig schön machen. Ein bischen Musik hören... Was Essen... Und sie wären ganz lieb zu mir. Und würden nicht rumzicken. Sie versuchte mir klar zu machen, dass ich bei den beiden nicht mit irgendeinem Reinfall rechnen muss, sondern dass sie sich gut um mich kümmern würden. Denn sie merkte dass ich die ganze Zeit auch skeptisch war. Es wäre nicht Ihre Art Costumer zu verarschen. Wenn sie sich schon drauf einlassen, dann auch richtig. Ich glaubte Ihnen. Und es war gut so :ornp: …Sie sagte: Wenn Du mit uns mitkommst sorgen wir dafür, dass Du Dich so richtig als Mann fühlst, bei uns kannst Du alles machen… Das Angebot konnte ich nicht ablehnen.
Wir beseitigten auch gleich die Illusion, dass es eine Nummer ohne Geld werden würde. Ich zögerte ein bischen. Sie merkten die ganze Zeit, dass ich an dem Abend nicht so der „Geld aufn Tisch und Frau her“-Typ war.

Daher offerierte sie dezent und freundlich, dass sie ja auch von was leben müssen und die hübschen Kleider und so… schon klar… wieviel? 3000. … Für beide… Ohne Zeitrahmen… Wir können uns Zeit nehmen so viel wir wollen. Der Tag ist gelaufen. Sie machen keinen Druck. …Galan. Entspann dich. Die Sudanesinnen wollen chillen. :baaee: Yes. Taxiii… … (3000. Wie ich fand, guter Preis. Und im Nachhinein sehr gut angelegt.) … wir fuhren…
 
Zuletzt bearbeitet:
        #256  

Member

wirklich Klasse Bericht. sehr angenehm zu lesen. Fühle mich als wäre ich dabei. :bravo:

das "Ohrenszenario" ist der Brüller :-D

bleibe natürlich an Board

lg Rodsch
 
        #257  

Member

Ok Galan. Du hast Dein Tagesziel mal wieder erreicht. Nachdem Du dich der Kultur am Tage gewidmet hast sitzt Du jetzt im Auto. Hinten. Bangkok zieht an Dir vorbei.
2 Schwarzafrikanerinnen entführen dich.

:music: (Im inneren Ohr: ) “…One night in Bangkok and the tough guys tumble
Can't be too careful with your company,
I can feel the devil walking next to me…”
 
        #258  

Member

Das war ja eigentlich nun so gar nicht mein Ziel gewesen. Schwarze Frauen in BKK abzuschleppen. Ich bin doch hier in Thailand. Da bin ich ja auch manchmal Prinzipienreiter. Du bist in Thailand, also musst Du dich auf Thailänderinnen einlassen. Schließlich hast Du das in Deutschland nicht so wie hier.

Aber was soll ich denn machen, wenn es Buddha so gut mit mir meint und der Meinung ist er müsse mir die ganze Palette der Früchte der weiblichen Schöpfung vor die Füße werfen. Wie sagt der Thai dann immer: Oh my big Buddha! (Wie: Oh mein Gott. Ich liebe diesen Spruch.) Ich kann also wie immer nichts dafür :hehe:

Wir fahren… Ich vermute ungefähr zu ahnen in welche Richtung. Wir verlassen das bunte Business Center von BKK. Ich vermute dass wir Richtung Norden fahren. Alles gut. Stimmung im Taxi prima. Kein übermäßiges Rumgefummel. Ich fahre mit 2 Top-Ladies nach Hause. Die Straßen werden dunkler. Wir kommen an ein riesiges Wohnhaus. Weiß, einfach, mit kleinen Balkons. Aber rundherum kaum Leben. Es ist etwas dunkel. Es scheint nicht so ein belebtes Wohnviertel zu sein, wo noch beleuchtete offene Läden nebenan sind und so…

Wir steigen aus. Gehen durch eine Einfahrt (ich glaube mit Security) durch den Hof in den Block. Draußen gab es direkt einen ATM (Geldautomat). Dort standen ein Paar Thais herum. Einfaches Treppenhaus. Mit dem Fahrstuhl hoch. Das gleiche wie gestern. Wir gehen in eine Tür. Fast genauso ein Zimmer wie gestern. Nur viel weniger Einrichtung drin. Sie wohnen hier zu zweit. Man sieht dass sie nicht wohlhabend sind.

Aber sie haben nen super Laptop mit Boxen auf dem Boden liegen und schmeißen erstmal schöne Musik rein. Es gibt Bier und Softdrinks (kann auch sein dass wir da wie eigentlich üblich noch was aus dem 7/11 mitgebracht haben). Erstmal ankommen. Die beiden sind entspannt und gut gelaunt drauf. Auf dem Boden steht noch ein Topf auf einer mobilen Kochplatte.

…Lady (sie heißt Nicole) kommt zu mir und fängt an sich mir zur Musik zu widmen. Sie macht mich heiß. Schmiegt sich an mich. Und schiebt ihr Kleid hoch um mir was zu zeigen: Wuhh… (sagen wir beide)… Sie hat so eine Art Dessous oder Korsage drunter, die aber genau an Ihrer Mu… offen ist und wo Ihre schöne Muschi so richtig schön raus schauen kann… Wuhh…what is that? kommentieren wir… :sbaer: Na das kann ja heiter werden…
 
        #259  

Member

Nachdem wir also in Ihrer "Wohnung" ein bißchen runter gekommen waren, hielt es Lady für an der Zeit gleich mal los zu legen. Geil. Perfekt. Bischen entspannen. Und dann nicht groß rumreden. Auf zum Spielen. Aber schön sexy. Nicht einfach wie Geschäft, hinlegen und drüber... Nein. Sie tanzte und fummelte schön an mir rum, aber dezent. Nun machte Sie sich frei von Ihrem Kleid. Ich konnte das ganze Korsett und die ganze Pracht ihres fraulichen afrikanischen Körpers sehen. Und ihre offen sichtbare Muschi. Das gefällt mir. Bin ja bischen Muschi und glotz fixiert :mrgreen:.

Die "Kleine" (sie war nicht wirklich kleiner, aber ich nenn sie mal so) stand dabei und half die Erregung schön mit aufzubauen. Das muss ja nicht immer gleich durch direktes Einwirken sein. Sondern ihre bloße Anwesenheit, ihr aktives Zuschauen, sich mit anlehnen, mit anfassen, geben dem Ganzen schon einen besonderen Kick. Wir küssten uns. Ich wurde nach allen Regeln der Kunst nackig gemacht... Whuu... :sbaer:... Die Kleine wurde nun auch entkleidet. Die beiden waren natürlich keine Top Modells. Aber genau das ist es ja bei mir. Ich liebe Frauen - echte Frauen. Wo auch mal hier und da ein bißchen was dickeres oder individuelles oder vielleicht schon altersbedingtes zu sehen ist. Solange sie nicht ungepflegt ist. Und die beiden waren hübsch und ansehnlich für ihr Alter, aber was dran am Po und so... Ich war im Paradies.

Ich konnte mir nichts Besseres zusammen fantasieren. Bangkok - Ich liebe Dich. Ich danke Dir. Du alte Hure. (Hure ist für mich kein negativ besetztes Wort). Aber sie machten keinen Druck in dem Sinne wie: Na jetzt zeig mal was Du kannst bei 2 Frauen... Die waren sexy und trotzdem so entspannt dabei (muss am Afro Gen liegen). Ich wusste nicht wohin mit meinen Gedanken. Ich konnte mich entspannt gehen lassen. Und bei dem ganzen Rumgefummel gab es dann auch schon das erste Angebot: Na welche willst Du denn zuerst durch nehmen?... :hehe:... Lady bot sich an und legte sich hin. Die Kleine schaute zu. Es gab übrigens keine Betten in dem Raum. Die beiden schliefen auf Matratzen. Egal. Zum Fic... Ok. Wir machten also schön "Liebe" auf der Matratze. Einfach schön fic... . Nicht mehr und nicht weniger.

Währenddessen ging die Kleine so Ihrer Wege im Zimmer und spielte ein bisschen nackig am Computer herum. Ok. Sie hielt es nicht für nötig uns weiter beim Sex zu helfen, aber mich störte das nicht. Ich fand gefallen an der Situation mit Lady schön rum zu poppen und die Kleine macht nackt Ihr Ding im Zimmer. Quasi ungezwungen. Jeder macht was er will oder was nötig ist und nebenbei wird schön rum gevögelt.
 
        #260  

Member

Das schöne ist ja an Thailand, dass es in solchen Situationen auch Nachts völlig egal ist in welcher Bekleidung oder ob man nackt da herum liegt oder sitzt oder sonstwas... Es ist permanent so herrlich warm, dass wir uns einfach nur nackig gemacht haben und so die ganze Nacht poppen und rumhängen und Essen ...konnten ohne dass einem mal kühl wird.

Die erste Runde war vollbracht und ich hatte natürlich immer etwas Bedenken dass irgendwann der Punkt kommt wo die beiden anfangen zu zumachen und mich loswerden wollen. Aber es kam nicht so. Zum Glück. Die Kleine lag auf dem Bauch auf dem Boden am Laptop. Der Sex mit Lady war prima, sie heizte gut ein. Nun wollte Sie mal DJ spielen. Es war so eine Stimmung als würde das jetzt noch ganz selbstverständlich stundenlang so weiter gehen. Die Kleine bot uns Essen an. Sie hatten in dem großen Topf viel Reis mit Gemüse gekocht und zauberten daraus noch eine schöne Nachtmahlzeit. Ich rauchte erstmal eine auf dem Balkon und schaute über Bangkok Nord. Ich stellte fest dass ja der Airport Rail Link direkt hinter unserem Haus lang geht. Aha. Hier bin ich also.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten