Thailand Reisebericht & Bilder – Mein erstes Mal verliebt in Thailand - Sommer 2013

• Ersteller

Member

...Naja... dann mal rüber in den Laden mit der Livemusik (Soi 4). Ah da sind ja auch die Mädels von vorhin. Ich versuche mich wieder zu ihnen zu gesellen. Da die Musik relativ laut, aber gut ist, können wir uns nicht mehr so richtig unterhalten. Muss ja auch nicht. Wir sind ja hier zum Feiern, Trinken, Tanzen... Leider haben die Mädels aber irgendwie eine komische Philosophie davon. Sie sind der Meinung, dass sie mich jetzt nicht mehr kennen müssen und versuchen mich wie Luft zu behandeln... Aber naja... Hab ich mir ja vorhin schon gedacht: Ist ja egal - Es gibt ja genug andere hier. Trotzdem ne dämliche Masche. Weiber halt (Den hat halt manchmal heutzutage einer ins Gehirn geschissen. Von Höflichkeit keine Spur. Die müssen mir ja nicht gleich um den Hals fallen, das erwartet ja gar niemand...). ...Arschlecken... Ich bin in Thailand. Also gehe ich lieber mal nach hinten Richtung Bühne und freue mich über die coole Liveband.

Anhang anzeigen P1010667.jpg

Member

…Tja… wenn ich ehrlich bin: Auch das war wieder für mich so ein erkennbarer Teil meiner kleinen „Pilgerreise“: Die Mädels, Frauen oder was auch immer die heutzutage sein wollen. Auch dieses Thema wollte ich auf meiner Reise mal etwas überdenken. Aber es ist schwer daraus schlau zu werden. Also begnüge ich mich mit dem uns von der Rockefeller Foundation geschenkten Feminismus und versuche trotzdem mein Ding zu machen.

Für genügend Ablenkung ist hier ja gesorgt :mrgreen:

Ich war ja echt erstaunt über die endlos vielen Bars mit Livemusik in Thailand. Und viele schöne rockige Sachen dabei. Das kennt man ja von Deutschland gar nicht mehr so oft, wenn man abends mal weggeht. Ich war begeistert. Hier bin ich richtig. Wahnsinn was die hier zur Unterhaltung für einen Aufwand betreiben. Da kennen die Thais echt keine Gnade. Auch den ihre eigene Livemusik (Thai-Rock oder Metall oder Schlager) fand ich immer mal ziemlich interessant.

Member

Member hat gesagt:
...Naja... dann mal rüber in den Laden mit der Livemusik (Soi 4). Ah da sind ja auch die Mädels von vorhin. Ich versuche mich wieder zu ihnen zu gesellen. Da die Musik relativ laut, aber gut ist, können wir uns nicht mehr so richtig unterhalten. Muss ja auch nicht. Wir sind ja hier zum Feiern, Trinken, Tanzen... Leider haben die Mädels aber irgendwie eine komische Philosophie davon. Sie sind der Meinung, dass sie mich jetzt nicht mehr kennen müssen und versuchen mich wie Luft zu behandeln... Aber naja... Hab ich mir ja vorhin schon gedacht: Ist ja egal - Es gibt ja genug andere hier. Trotzdem ne dämliche Masche. Weiber halt (Den hat halt manchmal heutzutage einer ins Gehirn geschissen. Von Höflichkeit keine Spur. Die müssen mir ja nicht gleich um den Hals fallen, das erwartet ja gar niemand...). ...Arschlecken... Ich bin in Thailand. Also gehe ich lieber mal nach hinten Richtung Bühne und freue mich über die coole Liveband.

Anhang anzeigen P1010667.jpg

hallo galan, warst du da in der hillary 2 bar ? denn dort spielen sie für gewöhnlich wirklich gute livemusik !

ansonsten ein kompliment an deinen bericht !

Member

Member hat gesagt:
hallo galan, warst du da in der hillary 2 bar ? ...

Hi Putte.

Ich vermute, dass es die Hillary 2 war, aber ich weiß es nicht mehr so ganz genau. Es könnte auch das Zen B gewesen sein (?)... Puh... das Chang hat doch einiges angerichtet :)

Member

Nachdem ich mir dann erstmal genüsslich noch ein Paar Chang hinein getan hatte ging ich noch ein wenig meinem Hobby nach und schaute mir nochmal draußen ein Paar Freelancer an. Ich muss ja sagen, dass ich es ja sogar mag wenn die mich anbaggern. Für mich ist das kein Problem. Manche fühlen sich da ja belästigt und gedrängt. Ich kann das ganz gut trennen. Ich genieße es und lasse mich aber nur zu etwas überreden, wenn ich voll überzeugt bin. Klares Prinzip. Klar, da waren schon einige dabei, die mich aus verschiedensten Hinsichten gereizt haben.

Es wird ja ab und zu behauptet, dass die Schönheit der Mädels da vor dem Nana und in der Soi 4 nicht so doll sein soll. Das kann ich nur teilweise bestätigen. Es gab ein Paar die mir auch nicht so gefielen. Aber definitiv auch viele brauchbare Mädels und auch "ältere" Semester. Die mag ich ja besonders :) Auch so ein, zwei ganz Zierliche waren dabei... Puh... ich geriet in Entscheidungsnot. Und mein Hormonpegel machte mir das auch nicht leichter.

Ich habe ja gern mal so ein besonderes Talent mich bei den Mädels ewig nicht entscheiden zu können. Da ist es mir, wie auch an diesem Abend, schon mehrmals passiert, dass ich einen richtig geilen "Stunner" gesehen habe und die mich beim Vorbeilaufen auch schon fasst aufgefressen hat, ich das Zuschlagen aber erstmal noch auf später vertagt habe. Dann kam ich später wieder und sie ist natürlich weg... Mmhhh... Idiot. Egal. Geht ja weiter in Thailand :) Ich tröste mich dann mit dem Argument, dass sie vieleicht bei näherem Hinschauen gar nicht so gut und eher faltig ausgesehen hätte. Ich konnte mich also bei meinem ganzen Chang getrinke und herum gelaufe wiedermal nicht entscheiden.

Anhang anzeigen P1010668.jpg
Soi 4. Wenn man genau hinschaut sieht man hinter den Mopeds vor der geschlossenen "Charlies Jewellers" 2 Freelancer rum stehen. Von Weitem stimmt die Form, also die Optik schon mal :) Von nahem kann das alles ganz anders sein. In der kleinen Seitengasse links standen auch welche.

Aber ich hatte auch meine Reisekasse im Kopf. Du kannst ja jetzt nicht hier jeden Tag 3 Wochen lang für Geld rumvögeln. Das wird zu teuer.

Also, was mach ich jetzt... Ach scheiß drauf:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Anhang anzeigen P1010670.jpg

:mrgreen: :mrgreen:

Was die Preise anbelangt, die auf der Straße vor dem Nana aufgerufen wurden, bin ich mir nicht mehr so ganz sicher (Ist halt doch schon über n Jahr her.). Aber ich glaube die Freelancer wollten so zwischen 700 und 1500B. für Shorttime haben. LT habe ich glaube ich gar nicht gefragt. Für LT muss schon etwas besonderes in der Ausstrahlung sein. Ich denk mal man kann die Preise auch noch verhandeln bzw. würden die sich ungefragt auch individuell ergeben.

Zuletzt bearbeitet:

Member

War mir irgendwie klar, dass du noch ins Nana gegangen bist, hehe ...

Dein Bericht liest sich weiterhin super! Mach weiter so, bin gespannt, was noch alles kommt!

Member

Irgendwann muss es ja mal soweit sein. Und ich marschierte mit Freude Richtung Nana. Aber erstmal noch in die Eckbar links vom Eingang Nana. Da fielen mir immer mal ein Paar sehr hübsche Wesen auf. Aber entweder waren es Kellnerinnen oder sie waren schon mit anderen Typen da. Die Ladyboys davor versuchen natürlich auch radikal mich mitzuziehen. Da waren schon auch echt hübsche Exemplare dabei. Aber ich hatte noch keine Lust auf Schwerter Kreuzen. Ich wollte mich auch nicht schon wieder auf ein Getränk in die Bar setzen und lief so 2, 3 Mal da durch den Laden um Ladies zu schauen und den Ladyboys zu entkommen. Die Bedienung schaute mich schon belustigt an, was ich denn da treibe und warum ich mich nie hinsetze.

Ok. Nun ist es aber Zeit ins Nana zu gehen. Und ab hinein...

...Puhh... was für ein Tempel... es ist einfach zu schön :) ... alle vorher gelesenen Beschreibungen hatten mich nicht getäuscht. Die Vorreiter, deren Berichte ich gelesen hatte, hatten nicht zu viel versprochen. Es ist einfach ein abnormaler Tempel des Vergnügens. Im Thailand-Maßstab vielleicht normal. Aber international sucht dieser Platz seines Gleichen!! Quasi das "Nou Camp" (Stadion FC Barcelona) der Puffs... Man muss einfach mal ne Weile drin stehen und versuchen mal kurz runter zu kommen vom Highlife Trip und dieses ganze Ding auf sich wirken lassen und die Szenen und Leute beobachten. Unfassbar... Ich wusste nicht ob ich vor Lachen nicht mehr kann oder eine Träne der Rührung vergießen soll. Danke lieber Herr im Himmel, dass Du uns den Pimmel... und das Nana gegeben hast :)

Ich ging erstmal eine Runde durch den unteren Bereich wo die ganzen Freiluft Bars sind. Dabei hatten es auch wieder ne Menge (zugegebenermaßen ziemlich geile) Ladyboys auf mich abgesehen. Aber ich blieb auf Lady-Kurs...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das Coole... ja für mich ist das cool... ist ja, dass das alles draußen unter dem freien Stadthimmel ist und es so herrlich scheiß warm wie im Lady-Arsch ist, und das die ganze Zeit. Man ist einfach die ganze Zeit nur umgeben von Wohlgefühl... Wärme, Chang, Ladies, Musik. Ich schwärme deshalb so sehr davon, weil es ja selbst am Mittelmeer in den Top warmen Ländern so ist, dass man gern Abends mal noch was zum drüber ziehen mitnehmen muss. In Thailand lachhaft. ...

Nun saß ich da. Wieder ein (diesmal) Shinga im Arm und schaute herum was so geht. Aber irgendwie wollte mir auch da nicht direkt was ins Auge springen, wo ich sagen würde, die ist es für heute. Ich glaube ich musste erkennen, dass ich die letzten vor allem 2 Nächte kräftig von der Muse geküsst worden war, das Leben hatte dem Newbie sehr großzügig für seine Nachtbegleitungen eingeschänkt. Nun war ich natürlich verwöhnt. Da nimmt man nicht einfach irgendeine mit, wenn man schon vorher was hatte, was diesen persönlichen Ausstrahlungsfaktor befriedigt hat. N geilen Arsch haben viele.

Aber da ... da ist was... hmm... sehr geil!! Eine 10! Und Titten in einer Größenordnung, für Thai Verhältnisse sehr groß, aber nicht Silikon und schön natürlich. Ich versuchte mit Ihr in Blickkontakt zu kommen. Sie war noch an einem anderen Typen dran. Aber es sah nicht so aus als hätte sie wirklich Spaß mit ihm.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ja gern mal so ein besonderes Talent mich bei den Mädels ewig nicht entscheiden zu können. Da ist es mir, wie auch an diesem Abend, schon mehrmals passiert, dass ich einen richtig geilen "Stunner" gesehen habe und die mich beim Vorbeilaufen auch schon fasst aufgefressen hat, ich das Zuschlagen aber erstmal noch auf später vertagt habe. Dann kam ich später wieder und sie ist natürlich weg... Mmhhh... Idiot.

... da haben wir wohl ein Talent gemeinsam!

Sehr schöner Bericht, liest sich klasse!

Gruß,
@Figaro

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten