Gäste lese Limitierung!

Rundreise Reisebericht eines Philippinen-Neulings ..... Anfang 2023

  • Ersteller
        #51  

Member

Tag 6

Tja ich denke mal heute wird nichts passieren. Meiner Lunge geht es gut aber ich huste ständig Schleimbröckchen los.
Die Nase ist die halbe Zeit dicht. Nach 2 Ibuprofen 400 tuts beim husten aber nicht mehr weh im Hals.
Ich hab ab und an Druck auf den Ohren den ich mit nem Druckausgleich wie beim tauchen aber direkt wegbekomme.
Grade Frühstück bestellt bei Foodpanda.

Mädels muss ich mir auch heute verkneifen finde ich aber sollte es mal nicht regnen wonach es aktuell ausschaut werde ich etwas spazieren gehn und frische Manilaluft tanken.
Ich werde mich nachher noch mal ATK testen und mal sehn was bei raus kommt. Da bei mir Covid im November auch sehr mild war kann ich nicht sagen ob ich Covid habe oder nicht.
Ich würde es ohne Tests auf keinen fall selbst erkennen nach den aktuellen Symptomen.
 
        #52  

Member

Die "Kneipe mit Livemusik" ist wahrscheinlich das Cafe Cubana, unterhalb vom Hotel Royal Bellagio und der Filling Station, alles eine BesitzerIn.
Im Cubana war gut Stimmung gestern, hat Spaß gemacht.

Insgesamt aber auf der Burgos wenig los für Freitag abends.

Weger der Antibiotika, klar gibts die in den kleinen Generic Pharmacys auch ohne Rezept.
Ich habe aber meine Tochter in DE danach gefragt, die sagte, dass gegen den aktuellen Grippevirus Antibiotika nicht hilft.
Nach 2 Wochen geht es mir mit Inhalieren, Ibu, Strepsil und Wicks jetzt besser.
Hab sogar ne 90 Minuten Session im h-Hotel Seoul gestern durchgehalten.

Thaifood: Da gibts direkt an der Burgos ein neues Thai-Restaurant.
War da 1x essen, fand es ganz gut, es ist in der Ebro St, von der Durban aus, 200m vom Oxford Suites Hotel.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe aber meine Tochter in DE danach gefragt, die sagte, dass gegen den aktuellen Grippevirus Antibiotika nicht helfen.

Antibiotika helfen NIE gegen Viren. Wer das denkt, unterliegt einem weit verbreiteten Irrtum.
 
        #54  

Member

Während Mayestic sich auskuriert verbringe ich mal wieder Zeit mit meiner Werbeagentur-Mitarbeiterin. Wäre sie nicht 6 Jahre älter als ich und hätte nicht 3 Kinder würde ich sie durchaus in Betracht ziehen für was längerfristiges...

Heute Abend hat meine Begleitung dann erstmal Antibiotika für Mayestic beschafft, da seine Symptome inzwischen doch schon sehr auf einen bakteriellen Infekt hindeuten. Was ihn jedoch nicht davon abhält sich eine Maus aufs Zimmer zu bestellen, die seine Erkrankung nicht stört.

Madam und ich starten den Abend mit Thai Food in einer kleinen Seitenstrasse der Burgos Street.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Antibiotika helfen NIE gegen Viren. Wer das denkt, unterliegt einem weit verbreiteten Irrtum.
Das hatte ich auch so in Erinnerung, deshalb nachgefragt.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Was ihn jedoch nicht davon abhält sich eine Maus aufs Zimmer zu bestellen, die seine Erkrankung nicht stört.

Ja richtig. Eigentlich sollte ja heute ihre hübsche schlanke Freundin kommen aber die wäre angeblich im Krankenhaus. Man zeigte mir ein Bild einer Frau maskiert mit Infusion im Handrücken. Könnte auch jede andere Asiatin auf der Welt sein 555.

Dann kommt sie vielleicht Sonntagabend. Vielleicht aber auch nicht denn mir ist beim ficken die Luft ausgegangen. Ne nicht im Mikropenis sondern in der Lunge. Ne zweite Nummer hab ich nicht mehr in Betracht gezogen aber eigentlich wäre sie Pflicht. Daher muss ich sehn wie ich Sonntagabend so drauf bin.

Auch ihre Freundin würde meiner Erkrankung nicht stören. Das Geld ist wohl wichtiger.
 
        #57  

Member

Danke für den authentischen Bericht. Gute Besserung.
Lese gerne mit.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den authentischen Bericht. Gute Besserung.
Lese gerne mit.

Leider ist dieser authentische Bericht total langweilig. Siggi und ich überlegen gerade was wir machen können. Wie so oft war eigentlich alles anders geplant. Wir wollten gemeinsam um die Häuser ziehn und uns die Spatzenhirne rausvögeln aber jetzt hocke ich den halben Tag aufm Zimmer weil ich doch recht häufig Bröckchen am husten bin und Siggi hat den Spaß ganz alleine für sich. Auf PinaLove hatte ich zwar viele Matches aber seitdem ich Tinder reaktiviert habe glüht das Handy. Es ist wie viele Male vorher schon. Wenn man grade unpässlich ist könnte man die halbe Stadt ficken weil sie alle nur dich wollen und wenn du wieder frei bist will dich keiner mehr :) Da ich Siggi aber auch, mit was auch immer, anstecken könnte, gehn wir uns grade ausm Weg. Er hat nächste Woche in Davao wichtige Termine und kann sich eine Erkältung grade nicht leisten. Eigentlich nie :) Achja und wer auf Ladyboys steht die ich ja auch ab und zu mal buche der wird hier in Tinder förmlich überrannt. Also in Thailand hab ich nie so viele Transgender gesehn wie hier in Manila. Was auch auffällig ist ist das sehr viele Mädels angeben bisexuell zu sein. So öffentlich kommuniziert wurde das aus meiner Sicht in Thailand nie. Es war immer schwer für mich in Thailand nen Dreier zu mache, okay ich hatte im November einen in Hua Hin aber das war mehr die Notlösung weil eigentlich war ein vierer geplant mit nem Kumpel, da der aber kurzfristig schockverliebt war und nicht den Butterfly machen wollte hatte ich die beiden Mädels an der Backe. Augen zu und durch dachte ich mir. Richtig dünne Mädels wie in Thailand seh ich hier auch auch deutlich seltener. Wer mehr aufn dicken Arsch und Titten steht der wird hier auf seine Kosten kommen. Die Maus die jetzt 2x hier war fällt in die Rubrik, ja kann ich mal machen aber ist eigentlich nicht mein Ding. Aber es war noch mal schön nach 90 Tagen Thailand schöne große Naturtitten in den Händen zu halten statt nur, oft, schlecht gemachtes Silikon.

Ich selbst kann auch nicht abschätzen wie lange der Mist hier noch dauert. Die drei Tage die wir noch hier in Manila sind könnten unter Umständen nicht reichen um mich zu kurieren. Wenn ich wenigstens nicht mehr die ganze Zeit husten müsste und somit weniger auffallen würde wäre schon mal viel gewonnen. Ich überlege aber gerade auch weil Siggi nur wenig Zeit in Davao für mich hätte Davao zu canceln. Ich könnte meinen Aufenthalt in Manila verlängern, ich könnte direkt nach Cebu fliegen und dort auf ihn warten oder ich setz mich ins Taxi und fahr nach Angeles wo Siggi dann ca. am 21.01. aufschlagen würde nach unserer bisherigen Planung. Alternativ könnte ich zurück nach Thailand aber das kann ich auch knicken solange ich ständig husten muss.

Die Kosten für den Flug nach Davao kann ich abschreiben, der ist nicht erstattbar. Das Hotel könnte ich noch teilweise stornieren. Ich müsste 19% der Summe Gebühren zahlen seit Mitternacht. In Cebu sah es online zumindest vielversprechend aus was Mädels anging, Davao war bisher durchwachsen. Ich storniere jetzt das Hotel in Davao und überleg mir in den nächsten 3 Tagen was ich machen will / kann und schau mal ob das Antibiotikum anschlägt. Sind ja noch nicht mal 24 Stunden die ich das Zeug nun nehme da kann man nix erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Leider ist dieser authentische Bericht total langweilig.
Genau deshalb kommt er authentisch rüber. Nicht mit viel Phantasie aufgehübscht.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Genau deshalb kommt er authentisch rüber. Nicht mit viel Phantasie aufgehübscht.

Dabei ist Phantasie bei mir doch so stark ausgeprägt. Kennt ihr diese Phantasien wenn ihr in DACH seid, euch vorstellt, nächste Woche fliege ich nach Pattaya und wen ich da dann alles durchficken werde ?
Kaum biste in Pattaya und hast die ersten Mädels hinter dir, fällt dir auf, das du eigentlich schon kein Bock mehr hast und legst erst mal, grade erst angekommen, ne Ruhepause ein weil dann doch nicht alles so ist wie man es sich vorgestellt hat.

Tag 8

Ich hab mich mit Siggi beraten und ich ändere meine Reisepläne. Ich fliege nicht mit nach Davao weil auch ungewiss ist wie viel Zeit Siggi überhaupt neben seinen Terminen für mich hat.
Daher habe ich mir für 5 Tage ein Condo in der Nähe meines Hotel gemietet weil ich auch keine Lust mehr habe in diesem Schuhkarton hier zu leben auf 20 qm.

Also geht es am Mittwoch für 48€ die Nacht ins Hidden Gem #1 ,dort bleib ich bis zum 16.01. und fliege dann nach Cebu um mich mit Siggi zu treffen.
Am 21.01. kommen wir dann nach Angeles und da Siggi sich nach Angeles für einige Tage mit nem Pinoy in dessen Dorf trifft überlege ich ob ich wenn mir Angeles zusagt nicht einfach dort bleibe.
Theoretisch könnte ich dort bis Ende Februar bleiben wenn ich ins LKS verfalle auch bis Anfang April 555

Aber aktuell würde ich eher Ende Februar Anfang März zurück nach Bangkok / Pattaya und von dort dann am 10. April zurück nach Kummerland.

Zum Krankheitsverlauf kann ich wenig sagen. Ich hab das Gefühl es bessert sich aber garantieren kann ich es nicht.
Tagsüber geht es mir generell besser aber abends fängt es an schlimmer zu werden und wenn ich es wage mich gar hinzulegen rastet die Nase aus, verstopft, tropft wie ein Wasserhahn etc.
Mittlerweile tut mir der Brustkorb vom ewigen Husten höllisch weh.

Gestern hab ich mir mal Silog bei Foodpanda bestellt. Ich muss sagen ich mag dieses Reisgericht recht gerne.
Gestern hatte ich 1x Silog und 2x Lugaw. Lugaw ging in die Tonne aber Silog in den Magen :)

Jetzt stehn hier drei Behälter einmal mit

Spiegelei und Bacon = Bacsilog (schon gefuttert)
Spiegelei und Fried Chicken = Fried Chicken Silog
Spiegelei und Rinderhack = Tapsilog

Die anderen beiden esse ich im Laufe des Tages.


Während ich schon seit 7 Uhr wach bin rührt sich bei Siggi gefühlt nix. Der hat die Nacht glaube ich alleine gepennt. Mal sehn ob wir heute was gemeinsam unternehmen oder er mir ausm Weg geht weil ich noch ne Seuchenschleuder bin :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten