Madagaskar Reisebericht in Madagaskar

Vielleicht sollten wir für die Diskussion um Unterforen in anderen Sprachen in ein extra Bereich legen.
Das ist sicher ein Thema worüber man reden sollte, aber Johnwick69 Reisebericht damit "vollzumüllen" hat er nicht verdient.
Was denken die Moderatoren darüber ?

@johnwick69

Was denkst Du darüber?
Ich habe den Fehler gemacht, meinen Bericht zu früh zu posten, bevor ich ihn richtig bearbeitet habe, weil ich wohl zu aufgeregt war, ihn zu posten. Ich werde diesen Fehler nicht noch einmal machen. Es ist ein deutsches Forum, also möchte ich keinen besonderen Gefallen … Keine Sorge.
Die automatische Übersetzung ist nicht perfekt, aber wenn jeder meinen Bericht versteht, ist es gut genug … In privaten Nachrichten können mir Leute natürlich auf Französisch oder Englisch schreiben, dann bin ich zufrieden.
Jetzt können mir Leute Feedback zu meinem Bericht geben, danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 12 users
@johnwick69 : Vielen Dank für Deine interessanten Einblicke aus Madagaskar - so ganz abseits der Touristen-Pfade. Ich finde, man kann Deine Begeisterung für das Land und seine Frauen sehr gut herauslesen. Wieviel Jahre oder gar Jahrzehnte Madagaskar-Erfahrung hast Du denn? Von wann stammen diese Eindrücke? Sprichst Du Malgache? Hast Du dort mal länger gelebt oder hast Du das Land immer nur als Tourist bereist?
Bitte schön.Das erste Mal, dass ich dort war, war vor 20 Jahren ... es war nicht so berühmt wie heute ... Ich habe dort 5 Jahre gelebt ... ja, ich kann gasy sprechen und verstehe es ziemlich gut ... diese Reise als Tourist war erst vor ein paar Jahren

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 6 users
Regel Nummer eins: Verlieben Sie sich niemals in Madagaskar ;-)
Wie ich schon sagte, es ist vor ein paar Jahren passiert ... Ich lebe nicht mehr dort ... wenn ich zurückkomme, dann nur als Tourist ... Madagaskar ist eine ehemalige französische Kolonie, also sprechen die Leute wie in den meisten westafrikanischen Ländern immer noch Französisch und natürlich ihren lokalen Dialekt ... Wie ich schon sagte, es ist wirklich ein großes Plus, Französisch zu sprechen ... Wenn Sie nach Kenia gehen und kein Englisch sprechen, wird es schwierig, wenn Sie nach Südamerika gehen und kein Spanisch sprechen, wird es schwieriger, aber ich bin sicher, dass einige Leute anderer Meinung sind..

• Like
Reactions: 7 users

Ähnliche Threads

Menü
Zurück
Oben Unten