Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht: Mein erstes Mal Thailand! Pattaya

        #31  

Member

ich freue mich über eine Fortsetzung !
 
        #32  

Member

Hallo,
warte auch...:D

Danke schon Mal bis hier hin.
 
        #33  

Member

So weiter im Text....


Die späten Abende verbrachten wir meistens im Hotel auf unserem Balkon. Ich muss sagen, dass wir trotz mancher sprachlicher Barrieren uns immer sehr gut unterhielten. Man konnte dabei stets eine kontinuierliche Entwicklung beobachten. Da ich wohl eher der Sorte "good heart" Typ angehöre hatte sie vertrauen gefasst und sprach immer sehr offen zu mir. Sie erzählte mir von ihren zwei Kinder in Isaan, die sie meist nur einmal im Jahr sehen kann. Wie sie ihr früherer Mann hat sitzen lassen und dass jetzt die Großeltern auf die Kinder aufpassen. Da ich selbst ein Kind habe ist mir das manchmal sehr Nahe gegangen. Und so führten wir in so mancher Nacht sehr tiefgründige und ernsthafte Gespräche. Ich brachte dieser Frau meinen vollen Respekt entgegen.

Es war fast zu komisch als wir fast synchron mitten in der Nacht gegen 3:00Uhr aufwachten und beide einen riesen Hunger hatten. Dank dem kleinen Laden "Seven Eleven" um die Ecke war das jedoch kein Problem. Also erstmal ein Fertiggericht aus dem Tiefkühlschrank genommen, im Laden aufheizen lassen und ein paar Singha Bier eingepackt. Top Service!

Und weil sie meine Vorliebe für chicken kannte hatte sie am Tag schon ein paar panierte Schenkel für mich gekauft. Und so saßen wir nachts gegen halb4 auf dem Balkon und aßen gemeinsam. Während ich meist auf dem Stuhl saß bevorzugte sie doch stets den Schneidersitz auf dem Boden.

Anhang anzeigen 20121007_051648.jpg


Bei Sonnenaufgang gegen 6Uhr überkam mich dann doch nochmal die Müdigkeit und ich schlief wieder bis in den Nachmittag. Auf meinen Wunsch hin gingen wir an diesem Tag ins Spa. Linda hatte uns eine tolle Wohlfühloase empfohlen. Meine Kleine ließ sich dort gleich von der netten Mitarbeiterin ein Massageöl empfehlen. Vor dem Saunagang entspannte ich während sie mich liebevoll massierte. Obwohl ich ihr immer sagte, dass sie etwas relaxen soll, war es ihr immer wichtiger sich um mich zu kümmern. Nach einigen Aufgüßen und mehreren abkühlenden Bädern verließen wir die Wellnessgrotte. Machten noch einen Abstecher bei Linda und gingen dann essen.

So und ab morgen gibts dann wieder einen längeren Prolog. Da sich die Ereignisse und Eindrücke des nächsten Tages überschlugen...

Danke für eurer tolle Resonanz. Wünsch euch noch viel Spaß beim weiterlesen...!
 
        #34  

Member

Danke, dass Du uns an Deinen Erlebnissen Teil haben läßt. Bin schon gespannt auf Deine weiteren Erlebnisse.
 
        #35  

Member

wo war denn diese tolle Wohlfühloase?
Sowas könnte ich nach dem langen Flug auch gebrauchen.
 
        #36  

Member

Da sich die Ereignisse und Eindrücke des nächsten Tages überschlugen...

Na da bin ich mal Gespannt........
 
        #37  

Member

Na, da bin ich ja gespannt. Da wird möglicherweise einiges kommen.
 
        #38  

Member

Hey

Guter Bericht, mach bitte weiter, muss was lesen. Danke dir im voraus.

Gruß Vissi
 
        #39  

Member

Hoffe es geht bald weiter...und pics nicht vergessen :~popcorn~:

sawasdee frank69
 
        #40  

Member

Ich kann mich allen anderen nur anschliessen.
Deine Berichte lesen sich wundervoll und die Pics sind ebenfalls sehr vorzüglich.

bin gespannt wies bei dir weitergeht...
Allerdings kann ich nur noch bis Mittwoch mitlesen, denn dann sitz ich selbst im Flieger und bin auf dem Weg nach LoS :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten