Mir geht es dabei eher um den Sachverhalt, dass wir (fast) niemals den Wahrheitsgehalt eines Berichtes überprüfen können. Wir können nicht einmal überprüfen, ob Texte ggf. nicht doch von irgendwelchen Ghostwritern kommen etc. Trotzdem erfreuen wir uns an den Berichten, wenn sie uns gefallen. Deshalb verstehe ich nicht, wenn plötzlich auf einen Berichteschreiber eingedroschen wird, weil ein selbsternannter TAF-007 einen billigen KI-Scanner aktiviert, nur weil ihm die Berichte zu gut geschrieben sind. Auf Nachfrage hat der Autor auch gleich und ohne Umschweife zugegeben, dass seine Berichte inhaltlich vollkommen korrekt sind, er sich aber beim Stil der Worte und Sätze hat helfen lassen. Bis dahin waren alle total begeistert von dem Bericht.
Ich glaube, dass viele Berichte hier im Forum, insbesondere in Sachen Darstellung der eigenen Potenz, nicht immer ganz korrekt sind. Trotzdem wird da nicht so drauf rumgehauen, wie bei der Unterstützung von KI.
Warum Leute Berichte schreiben, hat sicherlich vielfältige Gründe. Jedoch behaupte ich, dass es sehr vielen um Aufmerksamkeit und Anerkennung geht, welche in einem solchen Forum durch die Anzahl der Likes und das Hochrutschen in der Member-Hierarchie veranschaulicht wird. Die Gefahr, dieses zu pushen, indem man sich, auf welche Weise auch immer, selbst optimiert, scheint mir schon gegeben. Und jeder pusht sein Auftreten auf eine andere Weise. Sei es nun über die Potenz, das Wecken der Begehrlichkeiten gegenüber der eigenen Personen bei den Girls, der finanzielle Background, der gestählte und muskelöse Körper oder der eigene Besitz. Und ein anderer macht es eben, indem er seinen authentischen Bericht durch die KI stilistisch etwas aufwertet.
Schade ist es auf jeden Fall, dass man einen guten und authentischen Berichteschreiber (ich habe inzwischen auch Texte von ihm ohne den Einsatz von KI gelesen) aus dem Forum treibt, weil einige einfach mal pauschal ALLES von ihm in Frage gestellt haben.