Thailändisch lernen

Manila Rekonstruktion einer Lovestory

        #11  

Member

Tolle Geschichte, auch wenn der original Threat ja schon älter ist. Dass ihr noch zusammen seid und gegenseitig die Leiter nach oben klimmt... Hochachtung. Auch wenn alle wissen, dass es neben Spasstourismus auch echte Lovestorys gibt, ist es schön, die Geschichten zu lesen.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
ch stellte mir geile junge Fotzen vor, die ausgebeutet von westlichen Pimmeln ihren Dienst in dreckigen Spelunken verrichten.
MAYDAY-MAYDAY-MAYDAY Kopfkino lässt sich nicht (mehr) stoppen... :hehe:
 
        #13  

Member

Freut mich wenn unsere ältere Geschichte noch Anklang findet. Sind immer noch zusammen und inzwischen 4,5 Jahren verheiratet.
 
        #15  

Member

Hallo @Siggi477 ,
vielen Dank für das Teilen Deiner Story. Ich habe mit großem Interesse mitgelesen. Da es einige Parallelen bei uns gibt, natürlich noch einmal interessanter. Die Eheschließung steht bei uns nach über 5 Jahren gerade an, Familienzusammenführung wird wohl, trotz Aufenthaltstitel in Spanien noch ein halbes Jahr dauern. Ich hoffe, sie integriert sich dann so schnell wie Deine Maus. Wir werden sehen.
Euch weiterhin alles Gute,
Gruß Joker
 
Booking.com
        #16  

Member

@Joker13 mit einer Filipina die Europa schon kennt, wird auf jeden Fall vieles schneller und einfacher gehen als mit einem Girl das noch nie hier war oder sogar noch die Philippinen verlassen hat. Ihr könnt ja mal zum Frankfurt/Wiesbaden Stammtisch kommen, wenn sie da ist und das für euch nicht zu weit ist.
 
        #18  

Member

ich habe heute deine Thread durch Zufall entdeckt. Schöne Geschichte... :)
 
        #20  

Member

Ich würde sagen nach deinem abstecher nach Asia wo du das spiel entdeckt hast warst du aber schnell game over ;)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten