Member
fake imo. Billigster KI Dreck ohne Quelle. Die anderen TikToks von dem Kanal scheinen auch nur Cklickbait zu sein.Member hat gesagt:real oder fake ??
Zuletzt bearbeitet:
fake imo. Billigster KI Dreck ohne Quelle. Die anderen TikToks von dem Kanal scheinen auch nur Cklickbait zu sein.Member hat gesagt:real oder fake ??
Endlich mal ein Projekt, das früher als geplant fertiggestellt wirdMember hat gesagt:wird das Rentensystem früher als geplant zusammenbrechen.
Sobald alle einzahlen nehmen auch alle raus. Das löst das Problem nicht. Aus meiner Sicht gibt es nur zwei Möglichkeiten. Länger arbeiten oder das System umstellen… (Kapitalmarkt).Member hat gesagt:Es sollten eben wirklich ALLE in die Rentenkassen einzahlen,
Eigentlich brauchen wir nur einen BazookaBummsWumms - und finanzieren kurz 45 Jahre zwischen, damit künftig jede Generation für sich selbst eine kapitalgedeckte Altersvorsorge schafft. Der Generationenvertrag muss abgeschafft werden.Member hat gesagt:Sobald alle einzahlen nehmen auch alle raus. Das löst das Problem nicht. Aus meiner Sicht gibt es nur zwei Möglichkeiten. Länger arbeiten oder das System umstellen… (Kapitalmarkt).
Und wie sollte das aussehen? Ich als selbstständiger zahle dann 20% Rente 20 %KV+PV (dauert nicht mehr lang) 40% steuern. Da bleibt ja nix mehr übrig.
Spätestens dann geh ich nach Zypern.
Auch diejenigen, die niemals eingezahlt haben, nehmen raus. Nur ggf. aus der anderen Tasche. Stichworte Grundsicherung und Kindererziehungszeiten.Member hat gesagt:Sobald alle einzahlen nehmen auch alle raus.
Wie soll das funktionieren? Bist du Schwerbehindert?Member hat gesagt:mit 60 ALG, mit 62 dann mit 10,8% Abzügen in Rente