Gäste lese Limitierung!

RetePinays gesammelte Tips und Anfragen

• Ersteller

Member

Mit den Fremderfahrungen ist das so eine Sache! Die Fluglinie ist für den Europäischen Luftraum zugelassen und damit hast du ein Kriterium! An deiner Stelle würde ich auf die Details zu deinem ausgesuchten Flug gehen und die Flugnummer danach googlen. Dann erfährst du den Flugzeugtypen und weisst danach welche Ausstattung geboten wird. Ob die einen neuen Flieger mit super Unterhaltungssystem da schon eingebaut haben? Hatte da bei Airberlin aber auch mal Pech, weil genau in unserer Reihe ein Wackelkontakt die 3 Bildschirme immer wieder abstürzen lies. Im Service sind und beim Essen sind die Linien in der Economy eh praktisch gleich. Wenn du mehr willst gehe halt in den Rückraum und frag die Boardcrew um eine große Flasche Wasser oder Knabberzeug. Habe ich bisher bei allen Linien erhalten. Details kann ich dir sonst leider (noch) nicht geben. Vielleicht ende Februar, denn auch ich schaue nach solchen Angeboten und nehme die dann auch war, wenn ein Mokka in Mailand noch abgegriffen werden kann...! Schönen Flug

Member

Viel Freude im Russenbomber , Stalingrad lässt Grüßen.

Member

Und beachte, auf dem Rücklflug kommst du nicht ohne Visa aus dem Flughafen raus

Member

Member hat gesagt:
Und beachte, auf dem Rücklflug kommst du nicht ohne Visa aus dem Flughafen raus

Woher hast du denn diese Weisheit???
Bei einer internationalen Verbindung und dem dazu aufgerufenen Weiterflug wird grundsätzlich eine Verbindung zum Anschlussflieger geboten. Da wird meist ein Bus bereitgestellt und die Passagiere gemeinsam zum anderen Terminal/Flughafen verbracht. Das geht also auch ohne Visa!!

Member

1. Vnukovo ist kein kleiner Flughafen.
2. Ich würde Dir ein russisches Visum empfehlen , zur Sicherheit. Mir ist es schon passiert, dass ein Flug nach Domodedowo umgeleitet wurde und Mireisenden ohne Visum die Weiterreise nach Vnukovo verweigert wurde!!! kein Witz.
3. Solltest Du etwas Aufenthalt haben fahre mit dem Aeroexprees (Zug) ca 45 Minuten in die Stadt. Oder verbringe eine Nacht dort. Für Sex musst Du sicherlich nicht zahlen --)).
4. Gegen Transaero ist nichts einzuwenden. Die Flugzeuge werden teilweise von L. gewartet und die Piloten auch in deren Simulatoren ausgebildet.
5 Essen gibt es aber in der Regel aus der Papverpackung
6. Wundere Dich nicht wenn das Kabinenpersonal kaum Englisch versteht.
7. Ansonsten ist Russland in Sachen Sex immer eine Reise wert. Dort gibt es auch die einzige Stadt auf der Welt (sagt man in Russland) wo ein Mann nachts Angst haben muss von einer Frau vergewaltigt zu werden.

Member

Member hat gesagt:
7. Ansonsten ist Russland in Sachen Sex immer eine Reise wert. Dort gibt es auch die einzige Stadt auf der Welt (sagt man in Russland) wo ein Mann nachts Angst haben muss von einer Frau vergewaltigt zu werden.

Und wie heißt die Stadt bitte schön.

Du gibt's doch sonst immer alles sehr genau an.

:roll:

Member

Iwanowo Das ist die Stadt. Ein grosser Teil der Textilindustrie ist zwar tot, aber da es dort kein Job Center gibt dass den Umzug zahlt, leben die Mädels noch dort. Der Frauenanteil (Altersgruppe 20-40) Jahre lag in 11/14 immer noch bei 82 % Werde in Kürze mal einen Reisebericht posten. Aber: Kein Paysex. Die Mädels regieren oft böse wenn du Ihnen Geld zahlen willst, ist eben ein Platz für Gratis Girfriendsex.
Werde in Kürze einen Reisebericht incl Besonderheiten in Russland posten.

Member

ok, danke. Dann warte ich mal auf deinen Bericht und ggf. einige Bilder.

Member

1. Post ist da des Berichtes. Bilder sind schwierig, da die Mädels das nicht wollen. Soll diskret ablaufen. Ist halt nicht Thailand.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten