Genauso werde ich das auch handhaben!Member hat gesagt:Ich hab schon so viele DE IBANs, dass ich gerne eine litauische behalte
Klar, warum auch nicht.Member hat gesagt:Machste?
Ne ne, in der kurzen Frage steckte nichts suggestives drin. Ich habe mich bisher kaum damit beschäftigt, spüre aber auch keinen Bedarf auf die DE IBAN.Member hat gesagt:Klar, warum auch nicht.
Du fragst so komisch. Hau raus, hat es irgendwelche Nachteile?
Du meinst kostenfrei oder limitiert die Sparda wirklich Überweisungen auf ausländische IBAN?Member hat gesagt:Ich habe bei Revolut den Nachteil, dass ich von meinem Girokonto maximal 1.000 € am Tag auf mein Revolut-Konto überweisen kann. Bei einer deutschen IBAN habe ich dieses Beschränkung nicht. Ich bin bei der SPARDA Hamburg. Ob dieses Problem auch bei anderen Banken vorliegt, weiß ich nicht.
Sind IBAN-Überweisungen im SEPA-Raum nicht per Gesetz oder Verordnung grundsätzlich kostenfrei bis 50.000€? So kann es sich nur um eine Limitierung der Sparda handeln. Seitens Revolut ist das definitiv nicht begrenzt auf 1000€.Member hat gesagt:Du meinst kostenfrei oder limitiert die Sparda wirklich Überweisungen auf ausländische IBAN?