Member
Ich kann immer nur maximal 1.000 € pro Kalendertag auf mein Revolutkonto überweisen. An Revolut wird es sicherlich nicht liegen.
Man kann sich beschweren und bei mir hatte die Beschwerde Erfolg, ist aber schon viele Jahre her.Member hat gesagt:Verbot der IBAN-Diskriminierung EU-Verordnung 260/2012IBAN-Diskriminierung – Wikipedia
de.wikipedia.org
Leider nicht sanktionierbar.
Anhang anzeigen 1734956442728.pngMember hat gesagt:Ich habe bei Revolut den Nachteil, dass ich von meinem Girokonto maximal 1.000 € am Tag auf mein Revolut-Konto überweisen kann. Bei einer deutschen IBAN habe ich dieses Beschränkung nicht. Ich bin bei der SPARDA Hamburg. Ob dieses Problem auch bei anderen Banken vorliegt, weiß ich nicht.
Member hat gesagt:Bis 12.500, ein schlechter Witz. Die haben echt den Schuss noch nicht gehört. Bei so 'ner Bank wäre ich schneller weg als die bis Drei zählen können.
Die Sparda ist auch keine Bank für Dich, sondern für genau die Leute, die bei der Sparda Kunde sindMember hat gesagt:Bis 12.500, ein schlechter Witz. Die haben echt den Schuss noch nicht gehört. Bei so 'ner Bank wäre ich schneller weg als die bis Drei zählen können.
stimmt wohl!Member hat gesagt:Ne tägliche grenzüberschreitende Überweisung von 12500 Euro dürften wohl die Bedürfnisse von 99.99 % der Kunden abdecken.
Member hat gesagt:stimmt wohl!
Aber es geht ja nicht um täglich! ;)
In dem Zitat von der Bank steht nichts von täglich. Es ist generell!
Mit der Beschränkung kannst nicht mal nen KFZ oder sonstwas über 5 stellig begleichen. Immo's? ;)
Mal eben ne höhere Summe zum broker verschieben... Jedesmall nen Zettel ausfüllen?
Ich denke man sollte über sein Eigenkapital in vollem Umfang verfügen können!! Warum auch nicht? Ist ja schliesslich deins...
Anhang anzeigen 1734984895104.pngMember hat gesagt:Ich kann immer nur maximal 1.000 € pro Kalendertag auf mein Revolutkonto überweisen. An Revolut wird es sicherlich nicht liegen.