Revolut Fintech Konto

Member

Seit ein paar Tagen werden Überweisungen von Revolut zur Bank of Ayudhya (Krungsri) abgelehnt.
Also nicht von Revolut sondern von der Krungsi. Das Geld kommt nach 10 Minuten wieder zurück.

Bisher ging das problemlos. Seit ein paar Tagen nicht mehr.

"Mag" die Krungsi die Litauische Bank nicht mehr?
Es geht nur um kleine Beträge, 3000 THB.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Seit ein paar Tagen werden Überweisungen von Revolut zur Bank of Ayudhya (Krungsri) abgelehnt.
Also nicht von Revolut sondern von der Krungsi. Das Geld kommt nach 10 Minuten wieder zurück.

Bisher ging das problemlos. Seit ein paar Tagen nicht mehr.

"Mag" die Krungsi die Litauische Bank nicht mehr?
Es geht nur um kleine Beträge, 3000 THB.
Ich habe es gestern mal getestet. Gleiches Ergebnis. Das Geld ist heute schon wieder gutgeschrieben bei Revolut.
🤨
Wäre mir sonst nicht aufgefallen, da ich noch einen größeren Betrag auf meinem Krungsri-Konto habe.

Member

@zweitreise
Hast Du Revolut auf deutsche IBAN umgestellt?

Morgen probiere ich mal Wise. Die Frage ist, ob Krungsi alle Überweisungen aus dem Ausland ablehnt oder nur welche von Revolut.

Member

Ist bei mir seit 2 Wochen so. Die Schnalle von der Filiale meinte, dass sie auch nicht wüsste, warum. Und ich wäre der einzige, der das moniert.
Ich habe keine deutsche IBAN. Was habt ihr @HankMoody @zweitreise ?

Member

Ich hab deutsche IBAN, glaube aber nicht, dass das einen Unterschied macht.

Member

Member hat gesagt:
Ist bei mir seit 2 Wochen so. Die Schnalle von der Filiale meinte, dass sie auch nicht wüsste, warum. Und ich wäre der einzige, der das moniert.
Ich habe keine deutsche IBAN. Was habt ihr @HankMoody @zweitreise ?
Ich habe keine deutsche IBAN.
Sehr merkwürdig. Zum Glück bin ich derzeit nicht im Druck etwas überweisen zu müssen. Ich kann ja noch Geld auf das Konto meiner Freundin transferieren. Da ist viel Platz, weil es immer leer ist 😜

Member

Also die deutsche IBAN ist es wohl nicht. Komisch ist das aber schon.

Member

Die Frage ist, lehnt Krungsi im Moment alle Überweisungen aus dem Ausland ab, oder nur welche von Revolut.
Das Empfängerkonto gehört einer Thai, also liegt es auch nicht daran, dass es ein Ausländerkonto bei der Krungsi ist.

Member

Hat denn noch niemand beim Revolut Kundemdienst nachgefragt?
Oder direkt bei Krungdi?
Alles andere ist stochern im Nebel.

Member

Revolut zu TMB funktioniert, eben getestet.
Revolut scheint nicht das Problem zu sein.

@schmidtyy hat wohl in einer Krungsi Filiale nachgefragt, siehe #244. Die wußten von nix.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten