Pattaya Risa Massage

War in Pattaya in verschiedenen Läden, überall war mehr möglich jedoch wie schon erwähnt hängt das auch von der Dame ab. Ich hatte bei Risa mitunter meine bessten Erlebnisse. Mit zwei der Mädels habe ich auch Line getauscht. Wenn ich nun jeweils in Pattaya bin treffe ich die für Party in der WS. Die kommen dann gerne für 2000 LT mit.

• Like
Reactions: 1 user
Ich war in diversen Risa-Massagen und fast überall wollten die Damen zusätzliche Dienstleistungen verkaufen.
Leider wird die Zeit bei einer Massage oftmals nicht eingehalten und die Girls erwarten dann auch noch
Trinkgeld! Bitte nicht falsch verstehen. ich gebe gerne ein Trinkgeld, aber in diesen Läden hat es leider
System. Doch die Auswahl ist riesig und jeder wird tolle Massagen und Girls finden, aber etwas Lehrgeld
zahlen gehört dazu. Viel Spass und happy hunting...

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 7 users
Ich war öfter bei Risa und wurde nie enttäuscht. HE war immer möglich. Meistens war ich bei der Massage wenn man aus dem Central kommt ca 100 m rechts. Finde sie aktuell nicht mehr auf Google Maps. Gibt es sie noch?

Ich war öfter bei Risa und wurde nie enttäuscht. HE war immer möglich. Meistens war ich bei der Massage wenn man aus dem Central kommt ca 100 m rechts. Finde sie aktuell nicht mehr auf Google Maps. Gibt es sie noch?
Hast Du eventuell einen Schreibfehler bei der Suche? Bei mir werden in Google Maps noch 9 Standorte in Pattaya angezeigt, wenn ich nach Risa Massage suche...

• Like

Hast Du Street View gesucht ? Da ist es momentan einfach nicht aktuell so schnell wie Läden kommen und gehen.

Ich kann bestätigen, dass schräg gegenüber vom Caesar Palace eine Risa Massage ist, die 100 Meter vom Central auf der 2nd, allerdings links ... die steht auch nicht auf Google Maps,
Deine könnte rechts , kurz hinter Night Bazar sein

• Like
Es gibt eine Risa Massage, wenn man die Second Road Richtung Naklua fährt, auf der linken Strassenseite, etwa 100 bis 150m bevor man am Central vorbeikommt. Ob die auf Google ist oder nicht habe ich nicht gecheckt. Ich denke, die meint der Fragesteller.

• Like
Moin
Kann nur an der Secondroad liegen, eine rechts oder eine links egal aber etwas mehr als 100 Meter.
Aber eigentlich wimmelt es doch nur so von Risa Massagen
Aber, habe sie jetzt für meinen nächsten Trip ganz oben auf dem Zettel
Sonnige Insel Grüße
Papa

• Like
Reactions: 1 users
Die Inhaberin hat sich mit Hilfe ihres Partner/Ehemann ein Imperium aufgebaut.
Vor Covid war sie nur in der 7, 8 und Second Road zwischen den beiden Soi's vertreten.
Das waren meine Stammläden und es ging immer was, obwohl ich die Massage auf dem Zimmer bevorzugte, auch das kein Problem 😉
Nach Covid hat sie strategisch einen Laden nach dem anderen eröffnet, immer wenn eine Location frei war, war sie eine der Interessierten. Mittlerweile habe ich den Überblick verloren und die Inhaberin habe ich auch nie wieder gesehen, aber die Masseurinnen in der 7, 8 und auf der Second sind noch immer für Extras zu haben und Treffen sich auch gerne mit euch nach Feierabend. Das wird wohl auch in den anderen Läden so sein.

• Like
Reactions: 1 users
Ich meinte die zwischen Soi 8 und Soi 7. Also nicht rechts sondern links, wenn man das Central verlässt auf der second road.

Menü
Zurück
Oben Unten