#211  

Member

Member hat gesagt:
Ich beneide dich um deine Abenteuerlust - und die Fähigkeiten, das auch durchzuziehen
Du bist aber auch ein ganz besonderer Fall hier im Forum… manchmal weiß ich echt nicht ob ich dich bemitleiden oder ordentlich in den Arsch treten sollte 🤷🏽‍♂️
Ich finde deine Art sympathisch und liebenswert… aber wie du die Sachen mit dir einfach geschehen lässt mit einem Achselzucken… kann ich manchmal nicht verstehen
 
        #212  

Member

Member hat gesagt:
Damit ich noch ein paar Likes sammeln kann … etwas zum Stuhlgang und der gesundheitlichen Situation meines Schwanzes
Dein Stuhlgang ist für andere sehr interessant, du solltest wenn möglich dir einen Hocker besorgen um deinen Popo zu waschen.
das Thema ist damit durch für mich.
Zum Thema 2x einen wegstecken am Tag reicht und deshalb keine Helferlein gut kann ich verstehen. Das beinhaltet aber den Sex am Abend und in der Nacht nicht denk ich mal denn Chica will sicherlich auch gen Sonnenaufgang reiten und fordert ihr Recht ein. Sind die Geschlechtsakte so Pie mal Daumen gleiches Zeitfenster am Tag weil das hört sich dann alles nach einem alten Ehepaar an:coool:
 
        #213  

Member

Member hat gesagt:
als ich 2017 in Havanna war, hiess es, der Durchschnittslohn wäre umgerechnet 20-25 €. Bei der aktuellen Situation wie du sie beschreibst kann man ohne Netzwerke nur noch verhungern.
Ich will nichts beschönigen, aber es ist nicht ganz so, als müssten die Kubaner von ihrem Lohn alles nur zu den offiziellen oder Schwarzmarktpreisen kaufen. Die 'Netzwerke' mal außen vor gelassen.
Da gibt es wohl immer noch (ich war seit 15 Jahren nicht mehr da) das System der Libreta. Das sind Bezugsscheine, für die die Kubis ein paar Grundnahrungsmittel zu vergünstigten Preisen bekommen.
Aber erstens wird es wohl da auch zu Verknappungen beim Angebot kommen, und zweitens reichen die Bezugsmengen nicht komplett für die Ernährung. Das war auch früher schon so. Nur ganz außer Acht sollte man das System auch nicht lassen.

Aber das gestiefelte Kätzchen weiß da sicher bestens Bescheid.

Member hat gesagt:
Das folgende ist im „Florida“ entstanden … ein typische Touri Bar
Ich nehme an, du meinst das El Floridita, die Lieblingsbar von Hemingway.
 
Booking.com
        #215  

Member

Waren aber imho ziemliche Hardcore Bitches .. nicht so mein Fall …. Zum Teil sehr schwarz und kräftig… aber ein oder 2 nette waren dabei
 
        #216  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme an, du meinst das El Floridita, die Lieblingsbar von Hemingway

Genau das gleiche habe ich beim anschauen des Videos auch gedacht.
Ich war dort 2017 und ich glaube selbst die Musiker sind immer noch die gleichen 😂
 
Booking.com
        #217  

Member

Ihr habt natürlich recht… ich sollte nach 3 Mojitos nicht versuchen mir Barnamen zu merken 😂😂😂
 
        #218  

Member

Danke übrigens noch einmal @YamNua fürs teilhaben lassen.

Ab morgen bist du dann ja auch für ein paar Tage in meiner 4. Wahlheimat 😉

Den Abstecher nach Viñales solltest du dir aber auf keinen Fall entgehen lassen 😇

In ca 4 Wochen bin ich dann ja endlich auch mal wieder bei den Chicas in der DomRep.
Mai sehen ob es mal wieder einen Pelle Bericht geben wird 😉

Moin
 
        #219  

Member

Aber mal der Reihe nach … das Auto abholen war erstaunlich einfach und easy … ich hatte es über einen Deutschen Anbieter gebucht die einen wirklich guten Service hatten … Abholung war easy … Auto hat neue Reifen und der Tank war voll .. Peugeot 306 Automatik … 36k Kilometer… älteres Modell aber guter Zustand 👍🏽👍🏽👍🏽
Spannend war die Hinfahrt in dem alten Russen Ami


Also war eigentlich alles gut bis Chica auf die Idee kam … „las mal zum Strand fahren“ daraus wurden dann rund 200 km
 
Booking.com
        #220  

Member

Member hat gesagt:
Also war eigentlich alles gut bis Chica auf die Idee kam … „las mal zum Strand fahren“ daraus wurden dann rund 200 km
„No es lejos” ( es ist nicht weit ) traut keiner Chica wenn sie das sagt …. Zeit und Raum haben in Lateinamerika eine andere Bedeutung als bei uns …
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten