#221  

Member

Member hat gesagt:
In ca 4 Wochen bin ich dann ja endlich auch mal wieder bei den Chicas in der DomRep.
Mai sehen ob es mal wieder einen Pelle Bericht geben wird
Ich bitte drum 🤗 nimm dir mal ein Vorbild an @Inselkind außerdem bist du nicht mehr im LSH … hier im TAF herrscht Zucht und Ordnung 🤣
 
        #222  

Member

Member hat gesagt:
Das beinhaltet aber den Sex am Abend und in der Nacht nicht denk ich mal denn Chica will sicherlich auch gen Sonnenaufgang reiten und fordert ihr Recht ein. Sind die Geschlechtsakte so Pie mal Daumen gleiches Zeitfenster am Tag weil das hört sich dann alles nach einem alten Ehepaar an
Du kennst halt nur deinen afrikanischen Karnickel Sex …
Das sind LATINAS … keine Schokohasen 1-2-3 erster 😜😜

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Dafür bräuchte ich auch Calis
 
        #223  

Member

Wie ich vor einigen Monaten in der Gegend war, waren manche Strände voller Seegras und ziemlich hohe Wellen. Wie ist die Situation derzeit?
Irgendwie kommt mit deine Fahrt vor wie die durchschnittliche Fahrt mit einem E-Auto. Die Angst es noch zu meinem Ziel zu schaffen ohne liegen zu bleiben. Man sieht bei uns E-Autos die locker 200 kmh schaffen mit 70 kmh über die Autobahn zu schleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Wie ich vor einigen Monaten in der Gegend war, waren manche Strände voller Seegras und ziemlich hohe Wellen. Wie ist die Situation derzeit?
Nein … war ein durchschnittlich schöner Karibik Strand… wenig Seegrass und Wellen können, meiner Erfahrung nach, in unterschiedlicher Stärke am Meer durchaus vorkommen 🤣
Ich fand den jetzt aber nicht sonderlich „spektakulär“ … San Andres fand ich erheblich schöner ( auch wenn ich das den Kubanern in meiner Begleitung nicht gesagt habe )

Member hat gesagt:
Irgendwie kommt mit deine Fahrt vor wie die durchschnittliche Fahrt mit einem E-Auto. Die Angst es noch zu meinem Ziel zu schaffen ohne liegen zu bleiben. Man sieht bei uns E-Autos die locker 200 kmh schaffen mit 70 kmh über die Autobahn zu schleichen.
Ne … hier ist der Weg das Ziel … mir macht es Spaß mit Herausforderungen umzugehen…
Ich fahr übrigens einen Enyaq zuhause 😜😜

Member hat gesagt:
Ja zwischen Playa de Este und Guanabo ist aber schwierig da ohne Auto hin zu kommen
Heißt genau Santa Maria del Mar
 
Zuletzt bearbeitet:
        #226  

Member

Member hat gesagt:
Ja zwischen Playa de Este und Guanabo ist aber schwierig da ohne Auto hin zu kommen
Heißt genau Santa Maria del Mar
Da kommt man mit dem Bus hin. Ist gar nicht so kompliziert. Man muss hoch zu Straße oder runter zum Strand laufen und das Ganze geht ohne umsteigen. Jetzt bei Benzin Mangel sieht das vielleicht anders aus, aber sonst machbar.


Der Typ am Strand hat zwei Speise- und Getränkekarten. Eine für uns Touristen und eine für die Kubaner, der Unterschied ist der Preis. Aufschlag waren glaube ich 50%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #227  

Member

Essen kostete für Kubaner 500 pesos
 
        #228  

Member

Moin
Dankeschön für die Blumen und natürlich für diesen doch anderen Urlaub, macht Spaß zulesen, mit dir als wing man könnte ich mir sogar einen tollen Urlaub am Nordpol vorstellen :dog:
Hab Spaß
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #229  

Member

Member hat gesagt:
Essen kostete für Kubaner 500 pesos
Dank Inflation kann ich die Preise nicht mehr vergleichen. Hab selbst vor und nach der CUC Zeit dort gegessen. Also zu unterschiedlichen Preisen. 500 Peso zum Schwarzmarktkurs klingt aber extrem günstig, wird wohl nicht die Tourikarte gewesen sein.
 
Booking.com
        #230  

Member

Member hat gesagt:
500 Peso zum Schwarzmarktkurs klingt aber extrem günstig, wird wohl nicht die Tourikarte gewesen sein.
Seine Chica wird dem was gehustet haben als er mit der Tourikarte ankam. Für Yam hat das alles extreme Vorteile da gibt es nix.
Er würde sogar einen Dreier machen können wenn er es wünscht. Er hat die Kohle und bestimmt was Sache ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten