#231  

Member

Road Trip 1

So hab leider nur extrem schlechtes Netz und keinen Strom … deshalb hab ich noch keine Bilder… aber der Road Trip fängt an lustig zu werden.
Heutige Strecke Havanna - Pinar del Río … hab hier 4 Nächte gebucht … kann möglicherweise etwas übereifrig gewesen sein.
Den ganzen Weg über haben wir Kubaner mitgenommen mal 5 km mal 50km es extrem witzig und informativ war …
Nach Chicas „no es lejos“ haben wir zusätzlich noch mal 2 Stunden für Benzin angestanden für 10 Liter 300 Pesos bezahlt. Alternativ wären 15 Dollar mit Karte gewesen. Jetzt sind wir gerade in unserer Casa … Strom ist im Moment iChat da … aber die Vermieterin kocht gerade und es riecht geil 🤩
 
Zuletzt bearbeitet:
        #232  

Member

Member hat gesagt:
Für Yam hat das alles extreme Vorteile da gibt es nix.
Er würde sogar einen Dreier machen können wenn er es wünscht. Er hat die Kohle und bestimmt was Sache ist.
Ja du hast recht …. Wenn ich das selbstkritisch anschaue bin ich vom hohen moralischen Ross gesehen ein Arschloch … ich komme in ein armes Land … geb einer Frau einige Euros … Vögel sie und hab gleichzeitig eine Fremdenführerin….
Mhhhh …. Ehrlich gesagt habe ich bei beiden SSLTs schon lange über das Thema nachgedacht…. Ich versuche das ganze so ehrlich wie möglich zu gestalten…. Das Mädchen in Kolumbien weiß was ich gerade mache …. Sie hat sich daraufhin erstmal einen Jungen gesucht mit dem sie 14 Tage gevögelt hat …. Danach war sie wieder da und meinte das wäre nicht schlimm das ich auf Kuba wäre sie würde dann jetzt trotzdem lieber auf mich im Oktober warten.
Ich versuche meine „Machtposition“ nicht auszunutzen…. Ich kommuniziere IMMER vorher das ich durch die Welt reise … und über die Wochen hinaus keine Versprechungen machen kann …. Genauso meine sexuellen Wünsche ….
Die Mädchen haben neben den finanziellen Vorteil mit mir eine gute Zeit … wir reisen zusammen.. gehen essen … kaufen zusammen ein und sie wissen das sie sich zu 100 Prozent auf ein Wort von mir verlassen können
Eigentlich wollte ich das Thema im Bericht ausklammern…. Aber @Banderas hat ein gewisses Talent Sachen aus mir rauszuholen
 
        #233  

Member

Nachtrag
ST ist meiner Ansicht nach moralisch einfacher als das was ich mache … Sex gegen Geld .. fertig.. Fronten klar
Keine Hoffnungen… keine Fragen … einfach und klar ….
 
Booking.com
        #234  

Member

Member hat gesagt:
Ja du hast recht …. Wenn ich das selbstkritisch anschaue bin ich vom hohen moralischen Ross gesehen ein Arschloch … ich komme in ein armes Land … geb einer Frau einige Euros … Vögel sie und hab gleichzeitig eine Fremdenführerin….
Mhhhh …. Ehrlich gesagt habe ich bei beiden SSLTs schon lange über das Thema nachgedacht…. Ich versuche das ganze so ehrlich wie möglich zu gestalten…. Das Mädchen in Kolumbien weiß was ich gerade mache …. Sie hat sich daraufhin erstmal einen Jungen gesucht mit dem sie 14 Tage gevögelt hat …. Danach war sie wieder da und meinte das wäre nicht schlimm das ich auf Kuba wäre sie würde dann jetzt trotzdem lieber auf mich im Oktober warten.
Ich versuche meine „Machtposition“ nicht auszunutzen…. Ich kommuniziere IMMER vorher das ich durch die Welt reise … und über die Wochen hinaus keine Versprechungen machen kann …. Genauso meine sexuellen Wünsche ….
Die Mädchen haben neben den finanziellen Vorteil mit mir eine gute Zeit … wir reisen zusammen.. gehen essen … kaufen zusammen ein und sie wissen das sie sich zu 100 Prozent auf ein Wort von mir verlassen können
Eigentlich wollte ich das Thema im Bericht ausklammern…. Aber @Banderas hat ein gewisses Talent Sachen aus mir rauszuholen
Member hat gesagt:
Nachtrag
ST ist meiner Ansicht nach moralisch einfacher als das was ich mache … Sex gegen Geld .. fertig.. Fronten klar
Keine Hoffnungen… keine Fragen … einfach und klar ….
Bei beidem volle Zustimmung und Danke für deinen Bericht.
Das Video aus dem el floridita war richtig Geil und hat Erinnerungen bei mir hochgebracht von der Zeit als ich in einem Latino Lokal gearbeitet habe und der Side Gig einer Kubanerin war, da war die Musik natürlich auch immer ein riesiges Thema.
 
Booking.com
        #238  

Member

Der Garten mit Plantschbecken … ist jetzt aber ehr für Leute geeignet die sich gerne anschauen lassen beim poppen

Anhang anzeigen 1682730013401.jpg

Die Casa liegt in einem normalen Wohnviertel… aus meinen Erfahrungen hätte ich gedacht das es ein „arme Leute“ Viertel ist … aber hier wohnt der „Mittelstand“ da ist dieses hier schon eine echte Oase … ich werde morgen mal ein Video drehen

Diese beiden Damen betreiben die Casa … haben nach dem Essen noch 2 Stunden bei uns gesessen und mit Chica ( und etwas mit mir gequatscht ) ich liebe solche Abende
Anhang anzeigen 1682730378637.jpg
Die Damen auf Kuba sind generell neugierig und quatschen furchtbar gerne … auch mit Gringos … die Herren sind ehr zurück haltend was soziale Kommunikation mit Fremden angeht

Das Zimmer selbst ist in einem Gästehaus das wir alleine bewohnen aber noch ein zweites Zimmer hat … kochen tun die Damen hier direkt im Haus … die Zimmer haben Aircon ( wenn Strom da ist ) und Badezimmer… Kisten 25€ / Nacht zuzüglich essen das nach Aufwand berechnet wird ( 10 - 15 Euro je nach Speise ob Fisch, Fleisch oder Langusten pro Person )
 
        #239  

Member

Die Fahrt nach Pinar del Rio war jetzt Landschaftlich nicht spektakulär… da finde ich die Anden persönlich viel interessanter… zum größten Teil eine Kultur Landschaft… landwirtschaftlich auf einem Niveau des frühen 20igsten Jahrhundert in Europa … bewirtschaftet werden augenscheinlich nur kleinere Parzellen ( mit Ausnahmen) die Viehwirtschaft scheint extrem extensiv zu sein

Viel interessanter war das wir Taxi gespielt haben … immer wieder haben wir verschiedene Leute mitgenommen die dann zwischen 5 und 50 km mitgenommnem haben … so haben wir jetzt die Nummer eines Anwalts … 3 Einladungen zum Essen und ich weiß nicht was … ein gutes Karma und viel Spaß während der Fahrt gehabt.
Das ganze funktioniert so das die Kubaner bevorzugt unter Brücken im Schatten warten das sie jemand mit nimmt. Wer Platz im Auto hat hält normalerweise an und nimmt jemanden mit. Die Verkehrsdichte ist im Moment minimal… so das wir zum Beispiel eine Großmutter und ihre Enkeltochter nach 3 Stunden warten erlöst haben … das Kind ist jauchzend vor Glück in den Wagen gestiegen und wurde dann noch von Chica mit geschmolzener Schokolade versorgt 🤣🤣
Ein älterer Herr fragte uns an einer Ampel ob wir ihn mitnehmen könnten und stellte sich als Anwalt heraus der zu seinem Klienten wollte
Ich hatte natürlich zuerst meine. Deutschen „Abwehrreflex“ … bloß keine Fremden … den ich dann aber Gottseidank unterdrückt habe …. Was absolut richtig war 😊 hab selten so kurzweilig meine Zeit im Auto verbracht

Warten an der Tankstelle


Videos brechen mir leider beim Upload ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten