#331  

Member

Member hat gesagt:
Das hat übrigens zu unserem ersten ernsthaften Streit geführt … da ich wirklich dachte Chica will mich jetzt verarschen … ich soll einmal von Ost nach West und wieder zurück durch Havanna fahren um Primo abzuholen….
Aber das Konzept „Routenplanung“ liegt ihr fern bzw. hat sie nie genutzt… sie steigt in einen Bus an dem ein Zettel Holguin klebt und das war es …. Ist mir aber erst im Laufe der Fahrt wirklich bewusst geworden … wir haben uns dann mal eine Stunde hingesetzt und ich habe ihr erklärt wie eine Karte zu lesen und zu verstehen ist … was sie im Moment sehr eifrig umsetzt 😉 sie ist jetzt „La navigatora“ 🤣
Wenn sie noch Nachhilfe braucht, dann hänge einen Zettel mit "Bier" und einem Pfeil 1 km entfernt an eine Hauswand. Und dann schickst du sie los, dir eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank zu holen. Aber wehe, sie geht nicht am Zettel vorbei...
 
        #332  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich hier sehe wie offensiv hier die Mädels mit Blicken vorgehen … ist das schon sportlich. Ich habe den Eindruck das hier im Westen die meisten heller von der Hautfarbe… ehr wie etwas dunklere Paisas.
Im Moment ist betreutes Reisen im Taf der Renner. Hast du nicht Lust eine erlesene Gruppe in Kuba zu betreuen für die zwischen menschlichen Beziehungen ?:1cool:
Ganz grosses Kino von dir und ja so ein Urlaub würde mir auch gefallen mit Prima 2 (Freundin von deiner Chica) und Primos 21 an meiner Seite.
Member hat gesagt:
Chica hatte sich dann aber trotzdem ein wirklich gutes entspannungsprogram für die Nacht einfallen lassen
Ich habe das Foto am Anfang nicht verstanden, eine angezogene Chica die auf ihr Handy schaut bis ich realisiert habe das sie sich im Netz schlau gemacht hat dich etwas anders zu Entspannen.

PS: Ich warte auf ein Erfolgsbericht über einen Dreier dem Chica nicht abgeneigt scheint wenn ich das richtig gelesen habe.
 
        #333  

Member

Member hat gesagt:
Im Moment ist betreutes Reisen im Taf der Renner. Hast du nicht Lust eine erlesene Gruppe in Kuba zu betreuen für die zwischen menschlichen Beziehungen ?
Nein … hab ich nicht 🤣
aber im Ernst … sowas muss jeder für sich selbst entdecken …. Ich werd heute Abend noch einige Fotos von einem Fest posten das zum „Tag des Arbeiters“ hier heute stattfindet… klasse macht Spaß … viele arschwakelnde Chicas 🤣🤗🤗
 
Booking.com
        #334  

Member

Member hat gesagt:
Havanna selbst hat eigentlich mit Kuba nicht viel zu tun musste ich feststellen… Havanna ist teuer bei schlechter Qualität… kann man für ein paar Tage machen aber ist sicher kein Idealziel … wenn ich hier sehe wie offensiv hier die Mädels mit Blicken vorgehen … ist das schon sportlich. Ich habe den Eindruck das hier im Westen die meisten heller von der Hautfarbe… ehr wie etwas dunklere Paisas.
Holguin möchte ich mir irgendwann noch mal genauer anschauen… die Läden waren gut gefüllt und die Mädels hübsch.
Auch deshalb (unter anderem) war ich von knapp 20 Besuchen 1 x in Havanna, 1 x in Guardalavaca und den Rest in Santiago. Das ist übrigens der Oriente, also Osten, nicht Westen.
Holguin ist tatsächlich sowas wie ein Hotspot für hellhäutigere Girls, das ändert sich aber wieder, wenn man z. B. nach Santiago kommt. Holguin fand ich eher langweilig. Meine Eindrücke stammen aber überwiegend vom durchfahren, aufgehalten habe ich mich da kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #335  

Member

Das Auto könnte ich unabgeschlossen hier stehen lassen … irgendein Nachbar hat zu jeder Zeit ein Auge drauf … Kinder die daran spielen wollen werden kurz gerügt vom Balkon
Anhang anzeigen 1683329883781.jpg
Das folgende ist nicht für die Feuerwehrleute, TÜV Techniker uns sonstige auf Sicherheit und Umweltschutz bedachte Member gedacht

Tankstutzen aus modernen Recycling Material … Durchlaufgeschwindigkeit ca 1.5 L die Minute … eine leistungsstarke Filterung vervollständigt das Ensemble.
Moderne Tanks aus hochsicherheitskunstoff ergeben das moderne kubanische Auto mit integrierter Tankstelle. Wir arbeiten noch an einem direkten Anschluss der Behälter an den Tank.

Anhang anzeigen 1683330165848.jpg
Anhang anzeigen 1683337451381.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #336  

Member

@TAWon du hast natürlich vollkommen recht … klar ist das Osten 🤭 … sorry aber Upload von Bildern ist im Moment gar nicht möglich … Das Fest heute war richtig lustig.
Also Havanna wird mich erstmal, nur wenn es sein muss, zur Durchreise Wiedersehen …. Kuba ist hier klasse … ganz anderes Land ….
 
Booking.com
        #337  

Member

Feiern mit diversen Primas / Primos / Tias / Tios
Das ganze war eine Party die gegen 10 Uhr losging … viel Musik zum Teil live … viel Alkohol… Bier aus 5 Liter Kanistern … und ordentlich Schnaps … ich hab nach 4 oder 5 Dosen Bier aufgegeben Alkohol zu trinken … bei 35 Grad im Schatten … den es nur unter dem Sonnenschirmen gab … man muss wissen wann man unterlegen ist 🤣🤣
Stimmung extrem friedlich trotz des Alkohols … ich war allerdings auch in einem „Sicherheitskokon“ von ca 15 Primos / Primas und diversen Nachbarn… so das da eh nichts hätte passieren können … die hätten mich auch besoffen nach Hause getragen
Gefeiert wurde sehr ausgelassen 😜

Anhang anzeigen 1683347446751.jpg
Anhang anzeigen 1683347528894.jpg
Anhang anzeigen 1683347610527.jpg
Anhang anzeigen 1683347675136.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #339  

Member

Ich erlebe hier eine der besten Zeiten seid langen um ehrlich zu sein … die Freundlichkeit und Offenheit der Menschen ist unglaublich… natürlich auch weil Chica mich „mitgebracht“ hat ist das der optimale Türöffner. Es wird sich furchtbar bemüht langsam und deutlich zu sprechen damit ich mitkomme… auch wenn das in einer Gruppe von 20 Latinos fast unmöglich ist 🤣
Am Abend haben wir noch bei einer Tante zu Abend gegessen …
Anhang anzeigen 1683349676870.jpg
Platz für Gastfreundschaft ist schließlich in der kleinsten Hütte
 
Booking.com
        #340  

Member

Mitten im normalen Leben und nicht in einer “Kunst-/Scheinwelt“, toll.
Einer der besten Berichte, die ich hier je gelesen habe. Respekt! 👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten