#361  

Member

Die Hauptattraktion des Tages war das Schwein … was übrigens sehr geil schmeckte
Anhang anzeigen 1683481102431.jpg
Es war ca 5 Stunden über dem Feuer … einer der Männer dreht das Schwein die ganze Zeit
Er sitzt hinter dem Wellblech als Hitzeschild

Anschließend wird es zum Auskühlen aufgehängt
Anhang anzeigen 1683481256375.jpg

Anhang anzeigen 1683481326652.jpg
Das komplette Fett bleibt während des grillens in dem Schwein was es natürlich super saftig macht …. Das Feuer selbst darf nicht direkt unter dem Schwein sein da es sonst komplett verbrennen würde
Anhang anzeigen 1683481455500.jpg

Anschließend wird es mit der Machete zerlegt … jeder der vorbeikommt … bekommt große gesalzene Stücke in den Mund gestopft

Anhang anzeigen 1683481593731.jpg

Anhang anzeigen 1683481630720.jpg
Anhang anzeigen 1683481697573.jpg
Anhang anzeigen 1683481788440.jpg
Dazu gibt es dann Reis mit Bohnen und verschiedenen Gemüsen zum Teil in Essig und Öl eingelegt … alles wird mehr oder weniger dann zusammen gegessen …
 
        #362  

Member

So wurden dann ca 50 Leute „versorgt“ ich kann die Anzahl nur schätzen da es ein ständiges kommen und gehen war … es gab die nahe Familie…. Die wurde mir „vorgestellt“ ( Onkel / Tanten / Cousinen) und „andere“ diese aßen und tranken auch nur wenn ihnen etwas von der Familie angeboten wurde
 
        #363  

Member

Hallo @YamNua,
vielen Dank für den tollen Bericht eines Landes bzw. einer Insel die "man" kaum bzw. gar nicht kennt.
Schöne Bilder und eine tolle "Schreibe" !
Na und Deine Chica erst .. wow!
Liebe Grüße
Gerhard
 
Booking.com
        #364  

Member

Danke @Seebiker fuer das Kompliment… 🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
        #365  

Member

Sieht sehr lecker aus…. Muss schon eine super Familie sein, wenn es trotz dem Alkoholpegel unter den Männern keinen Stunk gegeben hat. Gute Rückfahrt.
 
        #366  

Member

Member hat gesagt:
Muss schon eine super Familie sein, wenn es trotz dem Alkoholpegel unter den Männern keinen Stunk gegeben hat
Außer beim Domino spielen … weil Chica alle abgezockt hat 🤣🤣
Papa war für 3 Minuten echt sauer … weil seine Tochter ihn 3x hintereinander platt gemacht hat
Anhang anzeigen 1683510820489.jpg

rechts auf dem Bild ist Chica Papa zu sehen …
Der Rest der Familie ist dann nachts mit einem Laster als “Sammeltaxi” nach Hause gefahren … das muss ich dann auch mal irgendwann machen … sie sind um 21.00 Uhr losgefahren und waren um 3 zuhause … sind im Prinzip eine Art Muldenkipper auf denen man hinten steht
 
Booking.com
        #367  

Member

Bueno … der Benziendiebstahl am kubanischen Volk ist geglückt … hab zwar nur Benzin bekommen und kein super aber da das ein französisches Auto ist … muss es dadurch….
Nach einem Stromausfall bis 22.30 durften wir an der Tankstelle erscheinen… das Problem war der gerade niedergehende tropische Schauer ( ich hatte glaube ich erwähnt das an meinem auch mittlerweile nicht mehr ganz vollständigen Auto … auch die Scheibenwischer nicht gehen )
Die Fahrt gestaltete sich aufgrund des Regens ohne Scheibenwischer im Dunkeln durchaus spannend mit 2 Primos, einer Tia und einer Chica im Auto. Mit der Höchstgeschwindigkeit von ca 15 km/h den Kopf aus dem Seitenfenstern durch das Seitenfenstern genoss ich die erfrischende kühle des tropischen Regens … nur durch meine ebenfalls durch den Regen etwas getrübten Blick durch meine Brille.

Nach ca 20 Aufsetzern in diversen nicht sichtbaren Schlaglöchern erreichten wir unsere (wenn auch einzige ) Lieblingestankstelle

Chica und Primo Schwul ( wertungsfrei) verhandelten noch ca 10 Minuten mit den beiden Tankstellen Schergen bis ich schließlich das ersehnte „Nass“ in meinen Tank füllen konnte … ihr habt keine Vorstellung wie erotisch der Geruch von Benzin sein kann … wenn man sich fortbewegen möchte …

Nach diesem Erlebnis das an eine intensive Prostata Stimulation erinnerte machte ich mich befriedigt mit der Chica Familie durch den Regen nach Hause … ( ihr wisst … er ritt befriedigt gen Westen den Sonnenuntergang entgegen )

Meine erschöpften Mitstreiter

Anhang anzeigen 1683517188792.jpg

Primo schwul ( rechts ) und sein Bruder
 
        #368  

Member

Achso … falls hier Kinder mitlesen …

WARNHINWEIS:

Macht das auf keinen Fall nach … das was der Onkel hier macht, ist ausgesprochen dumm und gefährlich… und ausschließlich seiner Midlifecrisis geschuldet.
 
        #369  

Member

Ich freu mich mitlerweile ja schon fast auf meinen ruhigen Sprachurlaub in Chile … wobei mein letzter Gedanke war beide Chicas ( Kuba und Kolumbien) gleichzeitig mitzunehmen um wenigstens für die gewisse Spannung im Reisebericht zu sorgen … mal sehen ob sich das verwirklichen lässt 🤔
 
Booking.com
        #370  

Member

Member hat gesagt:
Bueno … der Benziendiebstahl am kubanischen Volk ist geglückt
Axo … sportliche 3€ pro Liter hat dieses „Nicht substituierbare Gut“ gekostet … dafür bin ich vermutlich die Privatperson mit den meisten Benzin im Umkreis von 300km 💪🏼
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten