Member
DankeMember hat gesagt:Erstmal absolut Oberaffengeil deine Erlebnisse. Diese "Art" Abenteuer braucht
man(n) ab und zu.
Ich kann verstehen wenn jemand auf sowas keinen Bock hat …. Wenn man das ganze zusammen nicht als Erlebnis genießen kann ist das sicher nicht das richtige….
Ich empfinde das als Spaß und Nervenkitzel…. Andere springen dafür an einem Gummiband von einer Brücke … wieder andere züchten Kaninchen… wichtig ist das jeder für sich das findet … was ihn „kickt“ …
Mich kickt es im Urlaub einfach nicht … nur 50 ST zu machen …das meine ich ohne Wertung … da ist jeder Jeck anders und kann sich bei mir auch wieder ändern
Finde ich auchMember hat gesagt:Nacktbilder würden mich jetzt eher stören weil ich mich nicht auf das wesentliche konzentrieren könnte. Also klauen oder besser borgen (ist ja bezahlt) und Tiere töten
Heute waren wir außerdem unterwegs Damenbinden zu kaufen … keiner der Läden hatte die … mussten wir dann auch auf dem Schwarzmarkt kaufen …
Auch wenn sich die Benzinstory und so lustig lesen und schreiben… ist es schon sehr übel in diesem Land … Chica ist die beiden letzten Tage mit meinen Tempos im Schlüpfer rumgerannt weil wir keine Binden bekommen haben
Sie hat das alles aber sehr stoisch ertragen ohne schlechte Laune zu bekommen… und hilft mir klaglos bei meinen Bedürfnissen aus bis sie wieder einsatzbereit ist
Zuletzt bearbeitet: