#371  

Member

Member hat gesagt:
… ihr habt keine Vorstellung wie erotisch der Geruch von Benzin sein kann …

🤣👍... das sage ich meinen grünen Kollegen auch immer.

Auf deine Abenteuer kann man durchaus neidisch werden 👍
 
        #372  

Member

Member hat gesagt:
Auf deine Abenteuer kann man durchaus neidisch werden
Das witzige ist ich empfinde es gar nicht so extrem als Abenteuer wie es vielleicht gerade rüberkommt … ich bin dabei eigentlich vollkommen tiefenentspannt…. Klar ist es spannend … aber zugegeben muss ich ja nun nicht alles selbst organisieren. Chicas Netzwerk und Familie ist schon großartig…. Die tun wirklich alles menschenmögliche um das ganze hier zu einem guten Ende zu bringen… geile Menschen 👍🏽👍🏽👍🏽

Tia hat heute übrigens zu Abend gekocht… mal wieder sehr geil
Anhang anzeigen 1683522154213.jpg
Anhang anzeigen 1683522196889.jpg
Wer erkennt das Fleisch wieder?

Anhang anzeigen 1683522269289.jpg

Richtig… der Ziegenbock
Ich mag eigentlich keine Ziege … die war aber klasse 😊
 
        #373  

Member

Moin

Einfach nur geil 🤩 dein Bericht.
Ich habe es tatsächlich genauso erlebt mit der Integration in eine Großfamilie. Es gibt heute kaum noch einen Beitrag auf Facebook, in dem ich von jedem einzelnen der Familie nicht markiert werde.
Ich würde sogar soweit gehen, dass du da Freunde fürs Leben gefunden hast.
Für mich gibt es keine ehrlicheren Latinas und Latinos wie die Kubaner.

Wünsche dir noch eine tolle Restzeit auf der Insel….. und hoffe natürlich dich dann im Sommer bei unserem Stammtisch wieder zu sehen.

Gruß Pelle
 
Booking.com
        #374  

Member

es liegt ein Schleier von Zauber auf deinen Bericht, der mich allein vom mitlesen berührt. ( und das ohne die sonst gerne gesehenen Einzelheiten zu den Chicas )
Mal sehen wie du damit am Ende umgehst, wenn du deine Chica verlässt, wird bestimmt nicht einfach.
Vielen Dank, das du uns mitnimmst auf deinem nicht alltäglichen Trip, ich hab mächtig Spaß bei verfolgen. :tu:
 
        #375  

Member

Member hat gesagt:
Einfach nur geil 🤩 dein Bericht.
Ich freu mich riesig das der Bericht so eine positive Resonanz hat 🙏

Member hat gesagt:
Ich würde sogar soweit gehen, dass du da Freunde fürs Leben gefunden hast.
Für mich gibt es keine ehrlicheren Latinas und Latinos wie die Kubaner.
Das glaube ich auch und ich war bestimmt nicht das letzte Mal hier

Member hat gesagt:
und hoffe natürlich dich dann im Sommer bei unserem Stammtisch wieder zu sehen.
Wenn es irgendwie mit meinen Kinderwochenende klappt … versprochen 🤞🏼

Member hat gesagt:
es liegt ein Schleier von Zauber auf deinen Bericht, der mich allein vom mitlesen berührt
Wow 🤩… danke … ich wusste am Anfang selbst nicht wo der Bericht „hinsteuert“ …. Er macht aber viel Spaß zu schreiben und ich hatte noch keinen Moment wo ich mich dazu zwingen musste … weiter zu schreiben… sondern er fließt einfach

Member hat gesagt:
und das ohne die sonst gerne gesehenen Einzelheiten zu den Chicas
Liegt halt bei SSSLT Chica in der Natur der Sache … könnte jetzt noch 10x ihren Arsch fotografieren… hätte für den Bericht keinen Mehrwert. ( Vielleicht stell ich noch ein paar Fotos in den Insider … das muss ich mir aber noch überlegen )

Member hat gesagt:
Mal sehen wie du damit am Ende umgehst, wenn du deine Chica verlässt, wird bestimmt nicht einfach.
Wird nicht mein letztes Mal sein auf Kuba … wenn sich die Situation nicht noch weiter dramatisch verschlechtert ( was ich allerdings ehr befürchte )
SSSLT ist halt ehr mein Dingen … mit den beiden Mädels aus Kuba und Kolumbien habe ich einen sehr guten „Grundstein“ mehr müssen es auch nicht sein.
Chica aus Kolumbien weiß das ich hier bin, sie weiß was ich hier mache … sie akzeptiert es … ich gestehe ihr aber auch die selbe Freiheit zu … falls sie dann irgendwann für mich „Weg“ sein sollte … weil sie einen anderen hat … ist das so … wir planen auf jeden Fall gerade schon Chile für den Herbst zusammen.

Chica Kuba ist eine ganz liebe … sie weiß von dem Mädchen aus Kolumbien ( das ihr von der Bildung und Intellektuell nicht das Wasser reichen kann ) weiß aber auch das sie mich „langfristig“ nur „binden“ kann wenn sie meine Kapriolen in die Richtung akzeptiert.

Am liebsten würde ich beide mischen … Chica Kolumbien hat einen Körper der genial ist und eine leicht verrückte Lebensfreude die unglaublich ansteckend ist … Chica Kuba hat auch einen klasse Köper aber ich mag nun mal auch den „klassischen“ Latina Körperbau… und ist intelligent und witzig sowie sozial sehr kompetent.

Ich weiß das ich mit diesem „Konzept“ mal wieder auf der „Linie surfe“ kann gut sein das ich damit auch hart auf den Boden klatsche … wir werden es sehen 🤷🏽‍♂️

Member hat gesagt:
Vielen Dank, das du uns mitnimmst auf deinem nicht alltäglichen Trip, ich hab mächtig Spaß bei verfolgen
Sehr gerne … mir macht es auch viel Spaß davon zu erzählen… mein privates Umfeld weiß auch was ich hier mache … also das ich als „Sextouri“ unterwegs bin … in etwas weiter gefasster Form.
Aber das komplette Ausmaß der Risikobereitschaft bei dem Trip beschreibe ich zum Beispiel meinem Chef mal lieber nicht … der könnte 3 Wochen nicht schlafen 🤣🤣🤣
Insofern ist das für mich eine schöne Gelegenheit eine Art Tagebuch zu führen …
Mir sind allerdings auch eure Kommentare wichtig, da sie mich schon einige Male dazu gebracht haben Situationen in einem anderen Licht zu betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #376  

Member

Das Ziel meiner Reisen ist es ja auch langfristig einen Platz in Lateinamerika zu finden an dem ich es auch länger aushalten kann wenn ich nicht mehr arbeite… ich meine nicht auswandern sondern wo ich die Hälfte des Jahres fest verbringen kann …
Kuba wird das wohl nicht werden …. Mir sind 35 Grad einfach zu „hart“ auf Dauer … von der politischen und wirtschaftlichen Situation hier mal ganz abgesehen … da hat Medellin weit die Nase vorne in allen Bereichen… mal schauen wie Chile ist
 
Booking.com
        #377  

Member

Member hat gesagt:
Am liebsten würde ich beide mischen … Chica Kolumbien hat einen Körper der genial ist und eine leicht verrückte Lebensfreude die unglaublich ansteckend ist … Chica Kuba hat auch einen klasse Köper aber ich mag nun mal auch den „klassischen“ Latina Körperbau… und ist intelligent und witzig sowie sozial sehr kompetent.
Erstmal absolut Oberaffengeil deine Erlebnisse. Diese "Art" Abenteuer braucht man(n) ab und zu.

Das du beide Chicas magst liegt daran das beide sehr Experimentierfreudig sind und deinen Analplug so lieben:mrgreen:

Nacktbilder würden mich jetzt eher stören weil ich mich nicht auf das wesentliche konzentrieren könnte. Also klauen oder besser borgen (ist ja bezahlt) und Tiere töten 🤣🤣🤣
 
        #378  

Member

Booking.com
        #380  

Member

Materialeinsatz ca 80 cm Draht … war nicht die erste Reparatur dieser Art an dem Auto und wahrscheinlich auch lange nicht die letzte …. Ich hab schon mal in Afrika einen Benzintank mit Seife abgedichtet…. Das Auto fährt wahrscheinlich auch noch fröhlich rum ….

Den verlorenen linken Radkasten Schutz schmeiß ich weg …. Scheint ein überflüssiges Teil zu sein … der Rechte fehlte auch schon 🤷🏽‍♂️

Bei der Abgabe werde ich den Vermieter solange wegen der Batterie Probleme und der Scheibenwischer zutexten das er hoffentlich die Übergabe genervt unterschreibt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten