Member
Member hat gesagt:… ihr habt keine Vorstellung wie erotisch der Geruch von Benzin sein kann …
... das sage ich meinen grünen Kollegen auch immer.
Auf deine Abenteuer kann man durchaus neidisch werden
Member hat gesagt:… ihr habt keine Vorstellung wie erotisch der Geruch von Benzin sein kann …
Das witzige ist ich empfinde es gar nicht so extrem als Abenteuer wie es vielleicht gerade rüberkommt … ich bin dabei eigentlich vollkommen tiefenentspannt…. Klar ist es spannend … aber zugegeben muss ich ja nun nicht alles selbst organisieren. Chicas Netzwerk und Familie ist schon großartig…. Die tun wirklich alles menschenmögliche um das ganze hier zu einem guten Ende zu bringen… geile MenschenMember hat gesagt:Auf deine Abenteuer kann man durchaus neidisch werden
Ich freu mich riesig das der Bericht so eine positive Resonanz hatMember hat gesagt:Einfach nur geil dein Bericht.
Das glaube ich auch und ich war bestimmt nicht das letzte Mal hierMember hat gesagt:Ich würde sogar soweit gehen, dass du da Freunde fürs Leben gefunden hast.
Für mich gibt es keine ehrlicheren Latinas und Latinos wie die Kubaner.
Wenn es irgendwie mit meinen Kinderwochenende klappt … versprochenMember hat gesagt:und hoffe natürlich dich dann im Sommer bei unserem Stammtisch wieder zu sehen.
Wow … danke … ich wusste am Anfang selbst nicht wo der Bericht „hinsteuert“ …. Er macht aber viel Spaß zu schreiben und ich hatte noch keinen Moment wo ich mich dazu zwingen musste … weiter zu schreiben… sondern er fließt einfachMember hat gesagt:es liegt ein Schleier von Zauber auf deinen Bericht, der mich allein vom mitlesen berührt
Liegt halt bei SSSLT Chica in der Natur der Sache … könnte jetzt noch 10x ihren Arsch fotografieren… hätte für den Bericht keinen Mehrwert. ( Vielleicht stell ich noch ein paar Fotos in den Insider … das muss ich mir aber noch überlegen )Member hat gesagt:und das ohne die sonst gerne gesehenen Einzelheiten zu den Chicas
Wird nicht mein letztes Mal sein auf Kuba … wenn sich die Situation nicht noch weiter dramatisch verschlechtert ( was ich allerdings ehr befürchte )Member hat gesagt:Mal sehen wie du damit am Ende umgehst, wenn du deine Chica verlässt, wird bestimmt nicht einfach.
Sehr gerne … mir macht es auch viel Spaß davon zu erzählen… mein privates Umfeld weiß auch was ich hier mache … also das ich als „Sextouri“ unterwegs bin … in etwas weiter gefasster Form.Member hat gesagt:Vielen Dank, das du uns mitnimmst auf deinem nicht alltäglichen Trip, ich hab mächtig Spaß bei verfolgen
Erstmal absolut Oberaffengeil deine Erlebnisse. Diese "Art" Abenteuer braucht man(n) ab und zu.Member hat gesagt:Am liebsten würde ich beide mischen … Chica Kolumbien hat einen Körper der genial ist und eine leicht verrückte Lebensfreude die unglaublich ansteckend ist … Chica Kuba hat auch einen klasse Köper aber ich mag nun mal auch den „klassischen“ Latina Körperbau… und ist intelligent und witzig sowie sozial sehr kompetent.