Thailändisch lernen

Bilderthread Rockermeeting - Diamond City

        #21  

Member

KHUN ABSTINENT.......wie wars bei den Bad Boys......gab`s auch "show your titt`s".... :titten: ..... :: :yes: ::

SINGHA
 
        #22  

Member

Hallo Khun Abstinent

da hätte ich mit meiner letzten BMW K100 LT echt blöd ausgeschaut.

Sind ja nur Profi Bikes da.
Nichts von der Stange.

Müsste ich ja mit meiner eigenen Frau hin,
sonst hätte mich Keine angeschaut.

Aber meine Lederjacke, Baujahr ca. 1950, unverändert,
wäre eventuell angekommen.
Schuhwerk und Handschuhe sind ähnliches Baujahr.
Passt mir jetzt mit Ende 40 auch nicht mehr so gut wie vorher,
aber ich pflege regelmässig für die nächste US Kiste (HD).

Wir sehen uns,

Cheers
Udo
 
        #23  

Member

Mensch Leutz, ich vermisse die Bikerfeten ganz dolle - kann da nicht mal einer ein paar Foddos von den aktuellen Treffen einstellen?

ciao

abstinent, dessen Bike gerade Moos am Reifen bekommt :(
 
        #24  

Member

Toller Bericht und geile Bilder :yes:
Hatte beim anschauen der Bilder förmlich den Gummigeruch der Räder in der Nase, sowie den Motorenlärm in den Ohren.
Ja,schon ein geiles Erlebniss. :yes: :yes:
Lotus
 
        #25  

Member

Khun Abstinent ......keine lust auf BIKE WEEK CHIANG MAI

www.northcomets.com am 08.12.07

also wenn ich unten wäre..... würde ich rauffliegen...... :wink0:

:wgeil:
 
        #27  

Member

@ singha

kaeme ich mir aber nackig vor, bei einem bikertreff ohne eigenes gefaehrt zu sein. warte dann doch lieber bis ein meeting hier in der naehe KL's ist und fahre mit der demnaecht hier eintrudelnden gurke von meinem auftraggeber hin, der hat eine 1400er intruder mit viereckig gestandenen reifen und moos im profil :D
das aendere ich naemlich schlagartig, besonders wenn die regenschauer fuer einige monate verschwinden.

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten