Thailändisch lernen

Info Rodrigo Roa Duterte

        #301  

Member

Geht das jetzt wieder von vorne los? Bleibt beim Thema und besprecht den Rest im Duterte-Thread.
 
        #304  

Member

Member hat gesagt:
Das wird Duterte natürlich voll interessieren :D
Genau wie mit Putin und Trump. ;)

Wobei meiner Meinung nach der mit Abstand schlimmste von den 3en der Ronald McDonald aus USA ist... (echt wahr - nix Ironie...)
 
Booking.com
        #306  

Member

Duterte liess in zwei Jahren Amtszeit mindestens 4500 Dealer und Süchtige töten - dafür klagt ihn der Klerus nun an:

ARTE Reportage heute um 17:15 Uhr..
 
        #307  

Member

Member hat gesagt:
Duterte liess in zwei Jahren Amtszeit mindestens 4500 Dealer und Süchtige töten - dafür klagt ihn der Klerus nun an:
Leider har er die schwarzen Raben vergessen.
 
        #309  

Member

Nach den Wahlen von gestern sieht es so aus, dass Duterte auch den Senat gewinnt. Damit hat er freie Hand um Die ungeliebte Pressefreiheit zu demontieren, die Todesstrafe ein zu führen und die Strafmündigkeit auf 12! Jahre zu senken..

 
        #310  

Member

tja, hab den Artikel gerade gelesen.
Im März fuhr ich mit dem Taxi von Angeles zum NAIA airport.
Unterwegs kam ich mit dem - in Manila wohnhaften - Fahrer Tony ins Gespräch über den Präsidenten. Er war ein überzeugter Anhänger. Jahrzehntelang liegen gebliebene Infrastrukturprojekte angepackt. Bezüge von Polizisten und Staatsbediensteten verdoppelt, dafür bei Korruption hartes Durchgreifen. Elend langsame bürokratische Abläufe beschleunigt...usw. usw..
Davon liest man bei SPON, und wie sie alle heißen, nie was.
Ich maße mir da - als Außenstehender - gar kein Urteil an. Ich höre mir nur an, was der Einheimische, mein Fahrer in diesem Falle, und der klang durchaus kundig und überzeugend, dazu zu sagen hat. Dass die Mainstream Medien hier einseitig berichten, ist ja nun wirklich kein Geheimnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten