Pattaya Roller (125ccm) mieten für 5-7 Tage,

• Ersteller

Member

Ja ich habe den heute beantragt und man kann den ja direkt mitnehmen und da steht drin mit A aber da ich nur a2 habe fand ich das komisch, als ob ich in thailend jetzt jedes motorrad fahren könnte

Member

Member hat gesagt:
Da gibt es dann A (Motorräder aller Klassen) A1 (ich meine das ist bis 125 ccm) B (das ist das Auto) und noch einige mehr.

Gibt es tatsaechlich auf einem in Deutschland ausgestellten Internationalen Fuehrerschein beide Klassen A und A1? Auf meinem gibt es nur A.

Member hat gesagt:
Ja ich habe den heute beantragt und man kann den ja direkt mitnehmen und da steht drin mit A aber da ich nur a2 habe fand ich das komisch, als ob ich in thailend jetzt jedes motorrad fahren könnte

Wenn da A drin steht, wird die thailaendische Polizei das akzeptieren.

Member

Member hat gesagt:
Gibt es tatsaechlich auf einem in Deutschland ausgestellten Internationalen Fuehrerschein beide Klassen A und A1? Auf meinem gibt es nur A.
Ich habe grade mal nachgeschaut und ja da wird unterschieden zwishcen a1 und A, bei mir ist beides eingetragen

Member

Member hat gesagt:

Wenn da A drin steht, wird die thailaendische Polizei das akzeptieren.
Auf meinem, der ist noch bis irgendwann 2027 gültig, ja. Kann ja gerne mal ein Foto machen.

Member

Member hat gesagt:
Fährst Du dann in Thailand mit dem Roller und kommst in eine Kontrolle und die kontrollieren Deinen Führerschein (da musst Du dann beide zeigen, deinen Deutschen und den Internationalen) kannst Du in Erklärungsnöte kommen und darfst ihn vermutlich nur noch zum Vermieter zurück schieben.
Meine langjährige Erfahrung mit ca. 30-40 Kontrollen:
Ich hatte nie meinen original FS dabei und niemand wollte ihn sehen sondern nur den IFS.

Ich habe auch viele Kontrollen beobachtet und kann sagen dass den Braunen die Verkehrssicherheit am Arsch vorbeigeht und sie nur an unserer Kohle interessiert sind.
Was bedeutet, wenn du bezahlt hast darfst du ohne Helm und IFS weiterfahren damit der nächste wieder wieder abrechnen kann.
Mein Rekord war 3 Kontrollen in 10 Minuten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten