Thailändisch lernen

Pattaya Rollerverleiher in Pattaya; aktuelle Erfahrungen 2021

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Nach knapp 3 Jahren ist es endlich im August wieder soweit, Urlaub in Pattaya.
Hat jemand einen Tip wo es vernünftige Scooter zur Monatsmiete in Pattaya zu mieten gibt?
Reisepass gebe ich auf keinen Fall als Sicherheit ab. Vor Covid war auf jeder Straße Verleiher, kann aber über Qualität und Seriosität nicht sagen.
Vielleicht hat jemand in den letzten Wochen Erfahrung gesammelt und kann diese hier teilen.
Ich habe zwei Reisepässe. Wenn mein zweiter nicht bei einer Botschaft liegt und ich ihn mitnehmen kann, dann gebe ich diesen im Notfall ab. Einem Einreisestempel hat noch kein Verleiher kontrolliert
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mich nicht täusche, sind die kleinsten Mopeds die du dir leihen kannst 150ccm Roller
Die kleinsten sind 100cc 110cc aber die meisten 125cc
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Die kleinsten sind 100cc 110cc aber die meisten 125cc

Macht Sinn. Denn national wie offensichtlich auch international werden für die A1-Lizenz die Grenzen bei 125 cc gezogen.
 
        #44  

Member

Das Thema driftet schon wieder ab. Es gibt einen Threat mit FS und International. Und der ist schon verdammt lang.:)
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Für was für ein Model?
Honda 125er automatic, unter dem Sitz ist Platz für n zweiten Helm. Baujahr keine Ahnung. Für mich ausreichend, 90 km/h oder sicher auch mehr sind möglich. Ca. alle fünf Tage 200 Baht für Sprit.
 
        #47  

Member

Die günstigsten Preise habe ich bisher auf Bahtsold.com gefunden.

Einfach mal googeln:

Bahtsold motorbike rent Pattaya.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab jetzt hier reserviert :


Mit delivery direkt zum August Suites

Yamaha 155 Aerox

Wie haben die das mit dem Ausweiss gemacht ? Nur Kopie ?
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Wie haben die das mit dem Ausweiss gemacht ? Nur Kopie ?
Wenn die das Motorrad bringen, wollen sie eine Passkopie, die Fahrlizenz und das Deposit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten