Thailändisch lernen

Rothemden werden wieder aktiv in BKK

        #172  

Member



Wahnsinn. Dass es so Leute wirklich gibt...

Sagmal Ramjet: Kennen wir Dich aus den täglichen Talkshows am Nachmittag???
 
        #173  

Member



Die Rothemden waren gut ungültiger Link entfernt
 
        #174  

Member



Member hat gesagt:
Ohne die operative Entfernung eurer Zombieschaltung wird sich die Zivilisation nicht weiterentwickeln.
Kann ich daraus schließen, daß Du schon operiert worden bist? Denn Du stehst da ja drüber.
Wie ich schon mal schrieb, sind dabei offenbar Fehler gemacht worden - es wurde bei Weitem zu viel wegoperiert und der spärliche Rest falsch zusammengenäht.

Mann, wie kann man nur solch einen Stuss verbreiten!? Lasse uns mit diesem Blödsinn hier bei diesem Thema zufrieden, mache Deinen eigenen Threat auf und unterhalte Dich da mit Dir selber.
 
        #175  

Member



Thais sind überhaupt gerne bewaffnet unterwegs<:hehe:
Keine Ahnung Rot oder die Bum Bum Experten vom Süden
Anfang März mit dem Zug von BKK nach Sungai Golok gefahren.
Nach Hat Yai Zugdursuchung vom Military ( netter Staff) ungefähr 5 Personen festgenommen mit Waffen!
Einer 2 Reihen vor mir!
Und dann lest man teilweise solchen mist, wie dass die roten unbewaffnet gewesen währen:shock:
 
        #176  

Member



Member hat gesagt:
Die Rothemden waren gut ungültiger Link entfernt

Teelak, solche Quellen sind mehr als zweifelhaft. Irgendwas auf irgenwelche Tische zu legen und den Fotografen zu präsentieren ist sehr, sehr leicht.

Grubert
 
        #177  

Member



ich wollte eh nicht wissen was da alles getürkt wurde. angefangen von der anzahl der toten.

eines ist für mich klar, abisith hat seine schuldigkeit getan und wird nicht mehr lange premier sein.
 
        #178  

Member



Zurück zum Alltag in Bangkok

Nach den schweren Unruhen in Bangkok, der Hauptstadt von Thailand, kehrt langsam wieder Alltag ein. Die Einheimischen erschienen wieder zur Arbeit und die Kinder besuchten die Schule. An den Durchgangsstraßen, die von den Rothemden besetzt waren, floss der Verkehr wieder.

Trotzdem verlängerten die Behörden die nächtliche Ausgangssperre in der Hauptstadt Bangkok und 23 Provinzen des Landes bis Dienstag und empfahlen eine Verlängerung um eine weitere Woche.

http://www.focus.de/panorama/vermischtes/thailand-zurueck-zum-alltag-in-bangkok-_aid_511679.html
 
        #179  

Member



Member hat gesagt:
Teelak, solche Quellen sind mehr als zweifelhaft. Irgendwas auf irgenwelche Tische zu legen und den Fotografen zu präsentieren ist sehr, sehr leicht.

Grubert
Möglich ist das, wir werden es wohl nie erfahren...
 
        #180  

Member



Wenn ein Aufstand gewaltsam niedergeschlagen wird, bleiben doch die Probleme. Vor allem sind etwa die Hälfte der Menschen im Land der Meinung, dass die jetztige Regierung nicht rechtmäßig ist, und diese stellt ja auch mittlerweile nur zu deutlich mit ihren weitgreifenden Eingriffen unter Beweis, wie sie gestrikt ist. Die Zeiten der Schönfärberei und des sich Friedlich-, Kompromissbereit- und Einsichtiggebens sind vorbei, jetzt wird Flagge gezeigt, und auf der ist keine Friedenstaube drauf, sondern eine eiserne Faust, aus der Blut tropft. Abschaffung der Pressefreiheit (soweit vorher überhaupt gewährleistet), Bespitzelung und Kasernierung von Opositionellen, Verbreitung falscher Meldungen usw usw. Thailand mag nun endgültig ein Polizeistaat sein, die Macht bei denen, die die Waffen besitzen und an den richtigen Hebeln sitzen, aber das gärt natürlich nicht nur weiter im Volk, der Hass wird jetzt erst recht noch größer, und ich denke, das geht jetzt alles erst richtig los. Was vor ein paar Wochen noch eine friedliche Demonstration war, wird nun möglicherweise in einer Art Partisanenkrieg enden, mit Anschlägen, Verhaftungswellen und weiterer Destabilisierung des Systems.

Ich glaube dass über kurz oder lang das Militär die Macht ergreifen wird, wenn das im Grunde nicht schon geschehen ist. Denn wer weis denn schon, wer die Fäden derzeit wirklich zieht in Thailand? Der jetztige Premier mit seinem gekauften Haufen von schmierigen Lobbyisten ist jedenfalls mit Sicherheit eine Marionette, zumindest das unterscheidet ihn von Taksin.

Letztlich hat wieder das Kaptial die Macht, das war ja Sinn der Übung. Bürgerrechte aushebeln, freie, demokratische Wahlen abschaffen, Volk weiter verdummen und den Kuchen unter sich aufteilen.

Lest auch mal diesen Artikel:

Zustände wie im benachbarten Birma

Grubert
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten