Rothemden werden wieder aktiv in BKK

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ich wollte eh nicht wissen was da alles getürkt wurde. angefangen von der anzahl der toten.

So sehe ich das auch Atze, es liegt logischerweise auf der Hand, dass von offizieller Seite mit getürkten INfos und Zahlen gearbeitet wird und Stimmung zu machen. Man muss wirklich nur 1 + 1 zusammen zählen.

eines ist für mich klar, abisith hat seine schuldigkeit getan und wird nicht mehr lange premier sein.

Solange der brav und bequem ist und tut, was von ihm verlangt wird, bleibt er.

Grubert

Member

"Letztlich hat wieder das Kaptial die Macht, das war ja Sinn der Übung. Bürgerrechte aushebeln, freie, demokratische Wahlen abschaffen, Volk weiter verdummen und den Kuchen unter sich aufteilen."

das sehe ich ganz genau so...

gruss stefan
adelaide

Member

Es würde mich mal interessieren ob die momentane Situation im Land sich auch auf die Preise auswirkt. Zumal der Euro ja nun besonders schwach ist. Das man mit den Hotels handeln kann, ist klar. Aber wie sieht es mit den anderen Kosten aus? Restaurants, Girls LT oder ST, Barfine, Getränkekosten usw. Pattaya steht doch leer. Bangkok noch leerer. Da muss doch was gehen?

Member

Member hat gesagt:
Da muss doch was gehen?

True Story, Samstag Abend vor der Champions League.

Ich hasse Agogos, aber mir ist tierisch langweilig und auf Bar hatte ich keine Lust. In spärlich bis gar nicht besuchter Agogo Oasis, Soi Boakhao, auf gut Glück etwas Zeit verbracht und genau eine Dame hat mich nicht komplett angewidert. Nichts gegen die Damen als solche, aber "no thank you".

Preisgespräch. Sie fordert 2500 THB, ich sage Nein. In den kommenden Verhandlungsrunden fiel meine Stimmung auf 500 THB- Niveau. Sie geht auf die Toilette und kommt nach einer Ewigkeit wieder. Ich bin zu müde für weitere Verhandlungen und will jetzt einfach nur noch weg mit ihr und fertig. Stimme ihren vorher verlangten 1500 THB nun zu, aber sie hat es auf einmal nicht nötig und geht lieber wieder tanzen.

So schlecht geht es denen hier noch nicht, dass die Preise purzeln würden. Eher wird es teurer, weil ja weniger Kunden kommen. :yes:

Kurzum ist hier gar nichts billiger geworden mMn.

Member

Leer sind nur die schlechten Bars. Die guten, die Spaß machen sind auch im Juni mit Unruhen im Land brechend voll.
Genauso ists mit den Weibern. Eine die was gleichschaut wird auch mit 10% anwesenden Sextouris jeden Tag mitgenommen. Handeln dann bei Sympatie und mehrtägiger Buchung freilich möglich.

Ob man im Restaurant handeln kann, keine Ahnung. Ich käme mir komisch vor wenn ich
das Bier 5 Baht oder das das Stück Fleisch 50 Baht runterhandeln würde.
Da tät ich lieber gleich bei nem preiswerten Laden Essen fassen. Gerade in Pattaya gibt es ja ein sehr umfangreiches Angebot für äußerst preiswerte Speisen und Getränke.

Das größte Sparpotenzial sehe ich momentan bei den Hotels. Denke da lässt sich aktuell durchaus was machen, wenn man frägt und nicht nur 3 tage bleibt.

Member

sehe ich anders grubert. ein sündenbock muss her und das wird abisith sein, auch wenn er nur die marionette war. ich behaupte mal in ein paar wochen ist er nicht mehr da.

Member

Member hat gesagt:
sehe ich anders grubert. ein sündenbock muss her und das wird abisith sein, auch wenn er nur die marionette war. ich behaupte mal in ein paar wochen ist er nicht mehr da.

Kann ja sein, aber ob der dran ist oder in China fällt ein Sack Reis um... die Frage ist, wer kommt danach. Die Leute sind ja untereinander austauschbar, ohne dass sich was Grundlegendes ändert, und das ist der Punkt. Die Regierung muss weg bzw. es müssen Neuwahlen her.

Grubi

Member

Wenn alle austauschbar sind, was nützen dann Neuwahlen?

Member

Eben. Ich denke es ändert sich erstmal nichts.

Member

Wenn weniger Touris kommen, werden die Preise angehoben, damit der Umsatz stimmt. Das ist Thai-Logik. Die uebrigens auch von den dort ansaessigen Falangs angenommen wurde.
Ich beobachte das schon seit Jahren. Bei meinem Lieblingsguesthouse und dem Dive shop ist das so. Die probieren das zumindest auf ihren Webseiten. Wenn man dann dort ist, gab es immer Rabatt. Das Problem ist halt nur, man weiss vor Abflug nie so richtig in welche Richtung sich die Kosten entwickeln.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten