Rothemden werden wieder aktiv in BKK

• Ersteller

Member

Naja, mal schauen ob der Großteil der Bevölkerung tatsächlich auch so denkt.

Member

Steht doch dabei... Hab's auch schon gehört. Glaube Schweizer Tagesschau.
Aber das ist der konsequente und logische weg auf den alles hinausläuft. Die Monarchie verhindert in Thailand schon lange konsequent eine Demokratie und hält das Volk dumm...

Member

Member hat gesagt:
Thailand ist leider das Land der dummen.

Also wenn ich mir das heutige Deutschland und seine ObermarionettINNEN so ansehe, fällt mir persönlich die Wahl schon sehr schwer, welches Volk denn nun wohl das Dümmere ist.

:bye:

Der Steppenwolf

Member

das halte ich für eine megaente und reinen journalistenmüll. m.c koordinator des militanten flügels. noch nie was von dem jung gehört und auch nicht gefunden. wenn der dies wirklich gesagt haben sollte, tendiert seine halbwertzeit gegen null.

sabai 11 da halte ich jede wette mit dir, dass die monarchie bzw. der könig nicht fällt. durchweg wird er vom ganzen volk verehrt, nahezu vergöttert. ich erlaube mir dieses urteil, da ich nicht nur in touristengegenden vorort bin und thai ganz gut verstehe. ausserdem haben mia und ich in höchste kreise verschiener colour kontakte(und zwar gute), kann man glauben oder nicht, ist aber so.

was anderes ist es wie es intern im königshaus läuft, aber dazu möchte ich in dieser runde nichts sagen, sonst kommt sabai mit der kelle.

hier mal ein sehr aktuelles bild von frauli und......................na wer weiß es?

Anhang anzeigen PICT0177.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Also wenn ich mir das heutige Deutschland und seine ObermarionettINNEN so ansehe, fällt mir persönlich die Wahl schon sehr schwer, welches Volk denn nun wohl das Dümmere ist.

:bye:

Der Steppenwolf

Du sprichst mir aus der Seele :yes:

Member

Thailand: Juristische Schritte gegen "Rothemden"

Unter anderem will die Regierung Interpol einschalten, um den jüngsten Haftbefehl gegen Thaksin wegen Terrorismus zu vollstrecken. Der 2006 gestürzte Regierungschef lebt unter anderem in Dubai und Montenegro. Thaksin wird vorgeworfen, die Demonstranten zur Gewalt angestiftet zu haben. Thaksin wies den Terrorismusvorwurf im australischen Rundfunk als absurd zurück.

Die Regierungskoalition beantragte im Parlament die Aufhebung der Immunität zweier Abgeordneter einer Thaksin nahestehenden Partei, um sie ebenfalls wegen Terrorismus anklagen zu können.

http://www.orf.at/?href=http://www.orf.at/ticker/369891.html

Member

Die täuschende Ruhe von Bangkok

Nach der blutigen Niederschlagung der Proteste in Thailand taucht die Opposition unter – für den Augenblick. Das Land ist so nicht zu befrieden

Die politische Systemkrise ist jetzt unsichtbar. Die U-Bahn in Bangkok fährt wieder. Die Straßen sind aufgeräumt. Die schnell wiedereröffnete Börse, die Demonstranten nach Armeeberichten in Brand gesteckt haben sollen, hatte in Wirklichkeit nur ein paar eingeschlagene Fenster im ersten Stock des himmelhohen Gebäudes.

Schon spricht Premierminister Abhisit Vejjajiva von Versöhnung und Harmonie, pflichtet ihm der deutsche Botschafter in Bangkok bei, dass Armee und Regierung »auf Menschenleben wirklich Rücksicht genommen haben«. Tatsächlich gibt es wenig Zweifel, dass die Soldaten mit scharfer Munition auf unbewaffnete Demonstranten schossen. Mehrere westliche Journalisten, die den Militäreinsatz vergangene Woche beobachteten, waren dafür Augenzeugen, der Tod des italienischen Fotografen Fabio Polenghi ist ein furchtbarer Beleg dafür.

Bitter klingt ihre [Rothemden] Kritik – und macht schließlich auch vor dem von allen verehrten Königshaus nicht halt. Für die junge Frau des Reiseführers waren die vielen Königsplakate, die in Thailand an jeder Straßenecke hängen, bislang immer ein Ausdruck dafür, dass alle den König lieben. Doch heute kommen ihr die Plakate nur noch wie Propaganda vor. »Die Regierenden benutzen den König als ihren Schutzschild, hinter dem sie alles machen können«, sagt die junge Frau. Eine alte Lehrerin, die 30 Jahre lang in Bangkok unter dem Bild des Königs behinderte Kinder unterrichtete, pflichtet ihr bei: »Wenn ein Rothemd Kritik am König übt, bekommt er 18 Jahre Haft. Sagt ein Gelbhemd wörtlich das Gleiche, findet nicht einmal ein Prozess statt«, erzählt sie von zwei bekannten Justizfällen. Dann sagt die alte Frau einen Satz, der auch ihr 18 Jahre Gefängnis bringen könnte: »Die Probleme mit der Armee stammen aus dem Königshaus, aber niemand weiß, wer wirklich die Befehle gibt.«

http://www.zeit.de/2010/22/Thailand-Analyse?page=1

Member

Der alte hat sowieso das sagen über all Thailand.....dann können die rotem gelben armee un etc.....machen was sie wollen ....gehirnwäsche ,macht das königshaus ja schon seit 1000ten von jahren alleine wenn du ins kino gehst wirds du schon davon betroffen (gehirnwäsche ) ciao flores09

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten