Rothemden werden wieder aktiv in BKK

• Ersteller

Member

Den einzigen Grund, der zu deiner Sperrung führen könnte, sehe ich in fortwährender Dummschwätzerei. Das ist zwar kein Verbrechen, aber eine Zumutung für die anderen Member. Ich persönlich würde dich nicht sperren, kann aber durchaus nachvollziehen, wenn die Forenleitung anders darüber denkt. Deshalb würde ich auch nichts dagegen sagen, denn deinen Verlust könnte das Forum bestimmt verkraften. Ob's überhaupt viele merken würden, wenn du plötzlich weg wärst? ... :mrgreen:

Member

Rauswerfen geht überhaut nicht :ironie:
zwecks unterhaltungswert !

Bin mir nicht immer im klaren was du uns zu vermitteln willst:lach:

Nur mit dem Zombie und König geht wirklich zu weit! :bang::bang::bang::bang:

Hat übrigens nichts mit zensur zu tun sondern das wort hat einen anderen Nahmen :headbash:

max

Member

ramjet, selten so einen verbalschiss gelesen.

gehe mal zu einer "normalen" thaifrau in thailand hin und sage ich will dich ficken.

ein tipp von mir, schliesse vorher eine gute kv, oder noch besser lv ab.:hehe:

Member

Naja, es ist wohl illusorisch, in einem Sextouristenforum intelligente Gespräche zu erwarten, die Scheuklappen gehen von einem Ohr zum anderen. Die meisten schaffen es gerade mal so, dumpf vor sich hinzugrunzen wenn ihnen was nicht paßt.

Schauen wir uns lieber wieder schöne Bildchen an....:D

Member

@ramjet

also ich schau mir lieber schöne bildchen an, als deinen scheiss hier zu lesen!!!!

gruss medion

Member

Ja, deine schönen Bildchen schaue ich mir auch gerne an.

Is eh alles Scheiss, ey! Gucken wir uns lieber nette Bildchen von den thailändischen Dienstleisterinnen beim körpersprachlichen Bewerbungsgespräch an. :D

Member

Member hat gesagt:
@ramjet
also ich schau mir lieber schöne bildchen an, als deinen scheiss hier zu lesen!!!!

gruss medion

Absolute Zustimmung medion !

Member hat gesagt:
Beim nächsten "Verbalverbrechen" werde ich übrigens von den Forenobrigkeiten dauerzensiert, d.h. rausgeworfen.
Mit der Begründung, dass "wir das hier nicht hören wollen", außerdem wegen satirischer Majestätsbeleidigung.
So funktioniert das auch in Thailand.

Uebrigens ist es jetzt soweit !

Keine Lust mehr so ein Scheiss zu lesen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Du reagiert über, Sabai. Wir lieben unseren Ramjet doch alle. Jedes gute Forum hat einen Hofnarren; bei uns heißt er Ramjet. Lass' ihn doch leben. Er tut niemandem weh und wir haben weiter was zu lachen. Hier gibt es eben alles: Hofnarren, Dorfdeppen und Pausenclowns. Gehört irgendwie dazu, finde ich.

Member

@sabai

is` jetzt endlich ruhe??

soviel müll auf einmal hält ja keiner aus...

gruss medion

Member

Member hat gesagt:
Du reagiert über, Sabai. Wir lieben unseren Ramjet doch alle. Jedes gute Forum hat einen Hofnarren; bei uns heißt er Ramjet. Lass' ihn doch leben. Er tut niemandem weh und wir haben weiter was zu lachen. Hier gibt es eben alles: Hofnarren, Dorfdeppen und Pausenclowns. Gehört irgendwie dazu, finde ich.

Wen jeder die gleiche Meinung und das Wissen hätten
brauchte auch keiner ein Forum!

wens nicht intresiert soll's mit ignorieren versuchen:tu:
max

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten