Rothemden werden wieder aktiv in BKK

  • Ersteller
        #281  

Member



Bei allem Pro und Contra, Ob König oder Demokratie, Gelb oder Rot, bitte immer daran denken:

Es ist nicht unser Land!!!

Die Thais haben das Recht ihre eigenen Fehler zu machen.
 
        #283  

Member



Member hat gesagt:
Bei allem Pro und Contra, Ob König oder Demokratie, Gelb oder Rot, bitte immer daran denken:

Es ist nicht unser Land!!!

Die Thais haben das Recht ihre eigenen Fehler zu machen.

genau das ist auch meine meinung:tu:
 
        #284  

Member



Amsterdam & Peroff: "Thailand mangelt es an Glaubwürdigkeit, um Ermordungen von Demonstranten in Bangkok zu untersuchen"

Dem von den thailändischen Behörden eingesetzten Ausschuss zur Untersuchung der Gewaltausschreitungen gegen Demonstranten in Bangkok in der Zeit von März bis Mai, fehlt es an Unparteilichkeit und Unabhängigkeit, so Robert Amsterdam von der Rechtsanwaltskanzlei Amsterdam & Peroff, Rechtsberater der United Front for Democracy against Dictatorship (UDD).

"Diese Regierung ist bekannt für ihre willkürliche Einstellung gegenüber der pro-demokratischen Bewegung in Thailand. Während dieser letzten Ereignisse bezeichnete sie die Rothemd-Demonstranten ohne irgendeine vorherige Untersuchung als 'Terroristen', und es werden immer noch mehr als 400 Demonstranten ohne ordentliches Gerichtsverfahren festgehalten - alles unter dem Mantel eines Notstandserlasses.", so Amsterdam. "Das persönliche Interesse der Regierung Premierminister Abhisits' an dem Ergebnis der Untersuchung zeigt deutlich, dass das Beweismaterial einzig durch ein internationales Komitee auf unabhängige Art und Weise bearbeitet werden kann."


http://www.presseportal.ch/de/pm/100012909/100605221/amsterdam_peroff
 
        #285  

Member



Elf Oppositionsführer in Thailand angeklagt

In Thailand sind am Dienstag elf Anführer der thailändischen Opposition angeklagt worden. Wegen der blutigen Proteste gegen die Regierung in Thailand wird ihnen Terrorismus vorgeworfen, dafür kann in Thailand die Todesstrafe verhängt werden.

Das Gericht lehnte es ab, die Angeklagten gegen Kaution auf freien Fuß zu setzen. Sie wurden in ein Bangkoker Gefängnis gebracht. Das Verfahren könnte die Spaltung des Landes nach Ansicht von Beobachtern vertiefen und neue Gewalt hervorrufen.

http://www.focus.de/panorama/vermis...fuehrer-in-thailand-angeklagt_aid_519745.html
 
        #286  

Member



Thailand-Proteste: Ausländer angeklagt

Ein Brite und ein Australier werden sich in Thailand wegen ihrer Teilnahme an Anti-Regierungskundgebungen vor Gericht verantworten müssen.

Ihnen werden Verstöße gegen Notstandsverordnungen und unter anderem auch Brandstiftung und Aufruf zur Gewalt vorgeworfen. Im Falle einer Verurteilung drohen ihnen bis zu zwei Jahre Haft.


http://www.orf.at/?href=http://www.orf.at/ticker/372375.html
 
        #287  

Member



Ich frage mich was Ausländer in diesen Demonstrationen zu suchen haben.

Da habe ich kein Mitleid. Das müssen die Thais schon selber entscheiden was sie wollen oder nicht wollen
 
        #288  

Member



Regierung schaltet tausende Webseiten ab

Die thailändische Regierung geht seit einiger Zeit massiv gegen Webseiten vor, die ihrer Ansicht nach diffamierende Inhalte über die Monarchie des Landes vorhalten.

Bisher ließen die Behörden schon 43.000 Seiten abschalten, berichtete die 'Bangkok Post'. In den kommenden Wochen könnten es noch deutlich mehr werden, denn das Telekommunikationsministerium hat eine dreimonatige Kampagne gestartet, die vorgeblich der Steigerung der Sicherheit im Netz dienen soll.


http://winfuture.de/news,56260.html
 
        #289  

Member



Das nimmt IMO immer mehr - und offensichtlicher - faschistoide Züge an.

Grubi
 
        #290  

Member



Thailand kündigt Ende des Ausnahmezustands an

Die thailändische Regierung hat eine baldige Aufhebung des Ausnahmezustands in Aussicht gestellt. "Ich denke, dass der Ausnahmezustand in vielen Gegenden aufgehoben wird", sagte Regierungschef Abhisit Vejjajiva am Donnerstag.

Allerdings deutete die Regierung an, dass der Ausnahmezustand für die Hauptstadt Bangkok verlängert werden könnte. Das entsprechende Dekret läuft am 7. Juli aus. Über eine mögliche Verlängerung muss das Kabinett auf Grundlage der Sicherheitslage entscheiden.


http://diepresse.com/home/politik/a...backlink=/home/politik/aussenpolitik/index.do
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten